Recommended Posts

Surft nur im ASB
Es wird halt mit steigendem Level schwieriger Spieler zu bekommen die "schon Schlachten geschlagen haben" und noch Potential nach oben haben. Beispiel Onisiwo, der ja nur Mini-Schlachten geschlagen hat...

Irgendwann muss man einen Mix aus gestandenen Kickern mit gewisser Quälitat und ganz jungen Talenten machen wenn man weiter kommen will. Nur mit jungen erreicht man irgendwann den Plafond und bleibt unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Damit kann er den halben Osten meinen. Spieler mit EC Erfahrung um die 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jedenfalls schon sehr gespannt wen ihr da bekommen könnt. Ihr seit jetzt immerhin in einer ausgezeichneten Position. Geld ist da, international sorgte man auf aufsehen und ist noch dabei, neues Stadion vor der Tür. Recht viel attraktiver könnt ihr fast nicht mehr sein. Jetzt kommt halt die natürliche Grenze eines österreichischen Bundesligisten zum Tragen, die auch bei uns immer wieder Transfers verunmöglicht. Jedenfalls bin ich da jetzt sehr interessiert was Müller zu Stande bringt und ob es ihm gelingt einen Spieler zu holen der wirklich diesem Beuteschema entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoffentlich ist die jährliche NK geschichte damit vom tisch. wäre auch super sinnlos gewesen hier noch jemanden zu holen, wenn andere positionen deutlich schwächer (quantitativ) besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich gibt es die Option man einigt sich nicht auch immer...dennoch ist die Aussage deutlich klarer als in der Vergangenheit...

Wer war eigentlich unser letzter ausländischer Flügel? Ist bei uns ja meist mit Österreichern besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Natürlich gibt es die Option man einigt sich nicht auch immer...dennoch ist die Aussage deutlich klarer als in der Vergangenheit...

Wer war eigentlich unser letzter ausländischer Flügel? Ist bei uns ja meist mit Österreichern besetzt.

lagonikakis, lagonikakis, shalalalala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lagonikakis, lagonikakis, shalalalala

Danach haben wir keinen mehr gehabt?

Edith meint, dass Branko hin und wieder links zu finden war.

Und die andere Edith SHFG!!!!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten