RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2016 Aner wie Beric. der schmäh ist an mir vorbei gegangen aber danke der NK Zug rollt also wieder. Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Januar 2016 Wieso sehr gut? Kriegst Geld für jedes NK-Posting? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Laut transfermarkt ist Niko Krancjar seit 14.01.2016 vereinslos. Warum sollte er nicht nach Hütteldorf kommen? Hofmann wird seine Karriere bald beenden und Krancjar kann Fußball spielen. Wäre auch wieder eine Aufwertung der Liga. Nur her damit.Ich denke das wir aktuell eine kaderlinie fahren und vorallem auch einen trainer haben, der einen "star" nicht mag. Wegen der stimmung im kader warads... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2016 Auf einmal....als JvoH kam, zuckten ebenfalls alle aus vor Freude... Außerdem nur noch fragwürdiger wenn keine Verletzungen NK bremsten, wieso bekam er keinen Fuß auf dem Boden? In zwei Saisonen bei QPR (2013/14 und 2014/15) hat NK 55 Spiele gemacht, lediglich bei Kiew hat er - aus welchem Grund auch immer - nicht gespielt. Da von "er bekam keinen Fuß auf den Boden" zu sprechen, ist mMn gewagt. Zum letzten Mal: Der JVoH-Verweis ist aus meiner Sicht völlig sinnlos, da die Voraussetzungen nicht die selben sind. Oder sollte Rapid dMn völlig auf Ü30-Spieler verzichten, weil wir einmal damit eingefahren sind? Solche Schlussfolgerungen sind irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Ich denke das wir aktuell eine kaderlinie fahren und vorallem auch einen trainer haben, der einen "star" nicht mag. Wegen der stimmung im kader warads...deshalb wurde auch huspek verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Januar 2016 mir wär ja der isländer vulvasson lieber als aneric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Wir haben jede Saison einen Umbruch/Neustart. NK wäre ein Zugpferd und würde uns nicht mehr weggekauft. Wie schon gesagt,wenn er körperlich noch gut drauf ist,warum nicht? Er kann dann bestimmt noch 3 Saisonen in Hütteldorf spielen. Nur Spieler zu holen die wir dann verkaufen können,kanns auf Dauer auch nicht sein und ist ausserdem ziemlich frustrierend. Zizo soll seinen Sohn zum Flughafen bringen,damit er ins Traingslager mitfliegen kann. und dann holt man tomi im neuen stadion mit kranjcar könnte sich doch auch auf den fanartikelverkauf auswirken, wenn man seinen namen gut vermarktet Den Tomi zurück nach Grödig und dafür Kranjar zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) der schmäh ist an mir vorbei gegangen aber danke der NK Zug rollt also wieder. Sehr gut als schmäh würde ich eher niko bezeichnen. aneric könnte ich mir diesmal schon vorstellen und er würde uns glaub ich auch mehr helfen als kranjcar.mir wär ja der isländer vulvasson lieber als aneric ...das hört sich danach an als hättest du aneric noch nie gesehen. vulvasson hat violette vergangenheit - der wird hoffentlich nie bei uns landen. zudem ist er schon viel zu alt. bearbeitet 17. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 In zwei Saisonen bei QPR (2013/14 und 2014/15) hat NK 55 Spiele gemacht, lediglich bei Kiew hat er - aus welchem Grund auch immer - nicht gespielt. Da von "er bekam keinen Fuß auf den Boden" zu sprechen, ist mMn gewagt. Zum letzten Mal: Der JVoH-Verweis ist aus meiner Sicht völlig sinnlos, da die Voraussetzungen nicht die selben sind. Oder sollte Rapid dMn völlig auf Ü30-Spieler verzichten, weil wir einmal damit eingefahren sind? Solche Schlussfolgerungen sind irgendwas. Danke, du sprichst mir aus der Seele. Es gibt halt zwei unbekannte, kommt noch ein Chinese daher und erschlägt ihn mit der Marie, bzw. will ihn unsere sportliche Leitung überhaupt? Sollte am Gerücht Hierländer etwas dran sein wohl eher nicht. Fur mich wurde NK auch jetzt genau passen, ob er allerdings Petsos ersetzen kann? Hui, ich glaube eher dass er ein um 2 Klassen stärkerer Steffen Ersatz wäre, aber defensiv hätte ich meine Bedenken. Ich habe NK in Kiev zweimal live gesehen und einmal davon (gegen Zagreb) wurde er in der Halbzeit ausgetauscht. Grundsätzlich war sein Spiel mit sehr guten Pässen solide, aber ich hatte das extreme Gefühl das NK von seinen Mitspielern geschnitten wird. Ist aber schwer nach zwei Partien zu beurteilen deshalb kann ich das nur subjektiv vermuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 im neuen stadion mit kranjcar könnte sich doch auch auf den fanartikelverkauf auswirken, wenn man seinen namen gut vermarktet Es sollte allein die sportliche Sinnhaftigkeit darüber entscheiden, ob ein Spieler geholt wird, nicht seine Tauglichkeit als Werbegag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Was kann man schon verlieren Er hat ein halbes Jahr Zeit um in Form zu kommen, und dann im neuen Stadion richtig durchstarten! NK einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Es sollte allein die sportliche Sinnhaftigkeit darüber entscheiden, ob ein Spieler geholt wird, nicht seine Tauglichkeit als Werbegag.Es sollte primär das sportliche entscheiden, daneben aber auch das menschliche und natürlich auch die Wirkung auf Fans, Medien und andere Zielgruppen. Jedes schwarz-weiß Denken ist grundsätzlich falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2016 Her mit NK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Es sollte allein die sportliche Sinnhaftigkeit darüber entscheiden, ob ein Spieler geholt wird, nicht seine Tauglichkeit als Werbegag. wenn ein spieler zu bekommen ist, der über 150 spiele in der PL gespielt hat und kaum verletzt war in seiner karriere dann beantwortet sich die frage ob der transfer sinn macht doch von selbst positiver nebeneffekt wäre die werbefähigkeit. als GAG würde ich das nicht bezeichnen zur stadioneröffnung auch seinen vater einladen. ich denke da könnte man schon einiges rausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Mmn redet jeder von Basel als Vorbild! Die haben aber auch nicht nur junge Spieler, die haben nebenbei auch ein paar gestandene Spieler wie Janko zb. Also wann wenn nicht jetzt sollte man NK holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts