Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Januar 2016 Ich glaub ja auch nicht dass er nochmals kommen wird, beim Kassieren bin ich allerdings anderer Meinung, sonst hätte er wohl nicht den Vertrag mit Kiew gelöst. Ohne diesen Vertrag zu kennen wird er wohl sonst nirgendwo mehr so viel verdienen, auch nicht in den arabischen Staaten. Der wird wohl auch noch einen sportlichen Anreiz suchen, nicht ausschließlich einen finanziellen Wobei sich hier auch die Frage stellt, ob er da nicht einen höheren sportlichen Anreiz sucht, wenn er bis vor einem halben Jahr noch regelmäßig in der Premier League gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 Wobei sich hier auch die Frage stellt, ob er da nicht einen höheren sportlichen Anreiz sucht, wenn er bis vor einem halben Jahr noch regelmäßig in der Premier League gespielt hat. EL 16tel Finale vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Januar 2016 Das wäre tatsächlich der einzige Punkt der mir einfallen würde: Dass er nochmal zu einem Verein will der auch international spielt, denn eine große Liga + ein Verein der international spielt wirds für ihn wohl eher nicht mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2016 Ich glaub ja auch nicht dass er nochmals kommen wird, beim Kassieren bin ich allerdings anderer Meinung, sonst hätte er wohl nicht den Vertrag mit Kiew gelöst. Ohne diesen Vertrag zu kennen wird er wohl sonst nirgendwo mehr so viel verdienen, auch nicht in den arabischen Staaten. Der wird wohl auch noch einen sportlichen Anreiz suchen, nicht ausschließlich einen finanziellen Schwer zu sagen, finde ich. Er wird bei Kiew sicher nicht schlecht verdient haben. In Zeiten wie diesen ist es aber nicht unrealistisch, dass er irgendwo in der Wüste oder in China noch das selbe oder sogar mehr bekommt. Sind aber ohnehin alles nur Mutmaßungen und eigentlich kann es uns eh realtiv wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Januar 2016 I woas ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2016 Dođi kući Niko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Januar 2016 I woas ned. Der SilverShark des Heisl wars Eh wieder zeit für a ordentliche NK-Diskusssion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2016 Der SilverShark des Heisl wars Eh wieder zeit für a ordentliche NK-Diskusssion Wie hast du gestern so treffend geschrieben: Könnts bitte aufhören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Also wenn die NK Hirnwixerei realistisch war in den letzten Jahren, dann definitiv jetzt. NK & SHFG im Zentrum ... ach, des wär doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) NK & SHFG im Zentrum ... ach, des wär doch was ? unsere bank im mittelfeld bearbeitet 15. Januar 2016 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Der SilverShark des Heisl wars Eh wieder zeit für a ordentliche NK-Diskusssion sonst wirds hier noch fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Abgesehen mal davon ,glaubt ihr wirklich das Nk euch helfen würde? habe eher das gefühl das die chancen gross wären,das das geld zum fenster hinaus geworfen wäre,wenn man ihn verpflichtet. Wird schon seinen grund haben warum er bei den letzten vereine nicht mehr zum zug gekommen ist Ich denke ein NK würde sicherlich helfen. Solche Spieler, wenn sie es auch wirklich ernst meinen, sind in Österreich die die den Unterschied ausmachen können. Acimovic, Savicevic, Zickler etc. So ein Spieler kann jeder Mannschaft gut tun, nur denke ich auch die Zeiten sind vorbei. Jeder der obengenannten würde aktuell wohl anstatt in Österreich in den USA, China, Dubai landen und nochmal ordentlich abcashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 Da gibts aber viele hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2016 ? Die Bremsen können getrost abmontiert werden, dass Tornetz müss genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2016 NK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts