Recommended Posts

Captain oh Captain

Ich glaub ja auch nicht dass er nochmals kommen wird, beim Kassieren bin ich allerdings anderer Meinung, sonst hätte er wohl nicht den Vertrag mit Kiew gelöst. Ohne diesen Vertrag zu kennen wird er wohl sonst nirgendwo mehr so viel verdienen, auch nicht in den arabischen Staaten. Der wird wohl auch noch einen sportlichen Anreiz suchen, nicht ausschließlich einen finanziellen

Wobei sich hier auch die Frage stellt, ob er da nicht einen höheren sportlichen Anreiz sucht, wenn er bis vor einem halben Jahr noch regelmäßig in der Premier League gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wobei sich hier auch die Frage stellt, ob er da nicht einen höheren sportlichen Anreiz sucht, wenn er bis vor einem halben Jahr noch regelmäßig in der Premier League gespielt hat.

EL 16tel Finale vielleicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Das wäre tatsächlich der einzige Punkt der mir einfallen würde: Dass er nochmal zu einem Verein will der auch international spielt, denn eine große Liga + ein Verein der international spielt wirds für ihn wohl eher nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub ja auch nicht dass er nochmals kommen wird, beim Kassieren bin ich allerdings anderer Meinung, sonst hätte er wohl nicht den Vertrag mit Kiew gelöst. Ohne diesen Vertrag zu kennen wird er wohl sonst nirgendwo mehr so viel verdienen, auch nicht in den arabischen Staaten. Der wird wohl auch noch einen sportlichen Anreiz suchen, nicht ausschließlich einen finanziellen

Schwer zu sagen, finde ich. Er wird bei Kiew sicher nicht schlecht verdient haben. In Zeiten wie diesen ist es aber nicht unrealistisch, dass er irgendwo in der Wüste oder in China noch das selbe oder sogar mehr bekommt. Sind aber ohnehin alles nur Mutmaßungen und eigentlich kann es uns eh realtiv wurscht sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Der SilverShark des Heisl wars :davinci:

Eh wieder zeit für a ordentliche NK-Diskusssion :D

Wie hast du gestern so treffend geschrieben:

Könnts bitte aufhören?

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn die NK Hirnwixerei realistisch war in den letzten Jahren, dann definitiv jetzt.

NK & SHFG im Zentrum ... ach, des wär doch was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

NK & SHFG im Zentrum ... ach, des wär doch was :augenbrauen:

6082772011.jpg?

unsere bank im mittelfeld

42613481-zwei-alte-m-nner-die-auf-einer-

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Abgesehen mal davon ,glaubt ihr wirklich das Nk euch helfen würde? habe eher das gefühl das die chancen gross wären,das das geld zum fenster hinaus geworfen wäre,wenn man ihn verpflichtet.

Wird schon seinen grund haben warum er bei den letzten vereine nicht mehr zum zug gekommen ist

Ich denke ein NK würde sicherlich helfen. Solche Spieler, wenn sie es auch wirklich ernst meinen, sind in Österreich die die den Unterschied ausmachen können. Acimovic, Savicevic, Zickler etc.

So ein Spieler kann jeder Mannschaft gut tun, nur denke ich auch die Zeiten sind vorbei. Jeder der obengenannten würde aktuell wohl anstatt in Österreich in den USA, China, Dubai landen und nochmal ordentlich abcashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten