Recommended Posts

Fanatischer Poster

Er is kein schlechter fußballer,würd mich auch nicht wundern wenn das gerücht stimmt! Kein Legionär noch dazu!

ein ungustl bleibt er td. :D

Warum glaubt ihr das Hadzic für Ö.Topf zählt der spielt für BOSNIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum glaubt ihr das Hadzic für Ö.Topf zählt der spielt für BOSNIEN

Lebt der nicht lang genug in Österreich damit er nicht als ausländer gewertet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mir nicht vorstellen, dass an der Hadzic Sache etwas dran ist. Als Petsos Ersatz ist er meiner Meinung nach zu schwach. Hadzic und dahinter Grahovac ist nicht unbedingt das, was ich mir auf dieser Position erwarte. Grahovac oder Hadzic als Backup und ein wirklich guter Legionär für die Startformation, das wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt wirds aber langsam zeit für 1, am besten 2 neue spieler.es kann doch echt nicht sein, dass müller nichts aus den letzten monaten gelernet hat. wenn man auf 3 hochzeiten tanzt braucht man einen breiten kader, sonst gibts verletzte

keiner, außer rapid hat dreifachbelastung

keiner hat mehr verletzte/rekonvaleszente als rapid

keiner hat weniger spieler im kader als rapid

krammer redet von mission33, müller von mehr punkte als letzte saison

rapid braucht doppelt so viele punkte wie man jetzt hat und für die man 20 runden brauchte

barisic braucht jetzt einen punkteschnitt von über 2,1 um das ziel zu erreichen (aktuell 1,7)

das wird mit diesem dünnen kader nicht funktionieren, erst recht nicht wenn rapid doch irgendwie gegen valencia weiterkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das was an dieser Sache interessant wäre, ist der Ausländerplatz. Wenn Hadzic wirklich als gleichgestellt gilt, dann wäre ein Hadzic als Backup für das defensive Mittelfeld eine Option. Nur müsste man sich dann von Grahovac trennen und ob man den so schnell anbringt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

diese Abneigung gegen hadzic ist ja auch lächerlich, wenn ihr so einen im eigenem team habts taugen euch so aktionen wieder, siehe sonnleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese Abneigung gegen hadzic ist ja auch lächerlich, wenn ihr so einen im eigenem team habts taugen euch so aktionen wieder, siehe sonnleitner

:D

welche aktionen liefert sonnleitner nochmal schnell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hadzic halte ich für ausgeschlossen u hätte auch bei den fans einen schweren stand.

u weil manche zugänge im winter fordern: da ist der makt klein bzw die vereine erteilen absagen od treiben den preis in die höhe (haben wir selbst bei kainz gemacht), also lieber jetzt keine halbherzigen transfers, dafür im sommer wirklich passende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:D

welche aktionen liefert sonnleitner nochmal schnell?

sehr geiler vergleich. grad sonnleitner, der statistisch belegbar einer der fairsten defensivspieler der liga ist. die veilchen saufen auch ein bissl viel. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer der gründe warum man ivanschitz verkaufen musste war, dass der damalige hauptsponsor weggebrochen ist und rapid damit aufeinmal mit dem rücken zur wand stand. das hatte weniger mit über den verhältnissen leben zu tun, als vielmehr mit wirtschaftlichen einsparungen (durch verkäufe) in einer krisensituation. wir hatten zweimal unter edlinger grobe wirtschaftliche probleme. das war beim amtsantritt und das war als der hauptsponsor weggefallen ist. alles andere war - trotz des sparefrohimages welches edlinger sehr lange gehabt hat - überschaubares risiko.

Kannst du nicht Ernst meinen.

sehr geiler vergleich. grad sonnleitner, der statistisch belegbar einer der fairsten defensivspieler der liga ist. die veilchen saufen auch ein bissl viel. :betrunken:

Ich glaub Sonni eregt die Gegnerschaft einfach mit seinen kultigen Interviews :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten