Recommended Posts

V.I.P.

Mal abwarten... beim LASK hat er die Chance wieder in Tritt zu kommen... oder man tauscht ihn dort im Sommer gegen Drazan ein und baut den wieder auf :D

So früh schon betrunken?:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

So früh schon betrunken? :p

ge... um die Uhrzeit darf man scho mal a Spitzal haben :ratlos:

aber vl. hol ich des kommentar in einem Jahr wieder hervor u dann schau ma mal was in der zwischenzeit passiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Frage in die Runde: Was meint ihr, würde es eigentlich Sinn machen M.Ildiz als "Aufbau-Projekt" mit leistungsbezogenem Vertrag zurückzuholen?

Sprich nicht als Petsosersatz, sondern als zusätzliche Option im Mittelfeld?

Bei uns hatte er ja damals teils ganz ansprechende Leistungen gezeigt, konnte sich aber abseits Wiens nicht mal annähernd durchsetzen. Was aber - wenn die Gerüchte stimmen - ja teils mangelnde Einstellung als Ursache hatte.

Er ist immerhin auch erst 24 und wäre zum Drüberstreuen Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage in die Runde: Was meint ihr, würde es eigentlich Sinn machen M.Ildiz als "Aufbau-Projekt" mit leistungsbezogenem Vertrag zurückzuholen?

Bei uns hatte er ja damals teils ganz ansprechende Leistungen gezeigt, konnte sich aber abseits Wiens nicht mal annähernd durchsetzen. Was aber - wenn die Gerüchte stimmen - ja teils mangelnde Einstellung als Ursache hatte.

Als zusätzliche Option kann ich mir das durchaus vorstellen. Eine interessante Variante. Weiß aber nicht wie es um ihn steht in der Türkei...

Aber prinzipiell sehe ich schon seit Saisonbeginn Handlungsbedarf auf dieser Position, da haben wir einen Mann zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Alaba will ja eh von der Verteidigung ins Mittelfeld aufrücken, oder?

geht ned war bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehn mich mal weit weit aus dem Fenster und sehe gewisse Qualitäten eines SHFG bei Stefan Nutz ;)

- Qualität bei ruhenden Bällen

- Spielübersicht und gutes Zuspiel

ist mir nach- wie vor ein Rätsel warum er das was er bei Grödig zeigte bei uns nicht abrufen kann und es bei uns nedmal zum regelmäßigen Wechselspieler schafft...

Hoffe dass auch ihm die Vorbereitung gut tut.

(das "auch" beziehe ich in erster Line auf Jelic)

Grödig hat eine ganz andere spielweise als Rapid oder Austria-da spielt man auf konter und hat dann eben so mehr platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Grödig hat eine ganz andere spielweise als Rapid oder Austria-da spielt man auf konter und hat dann eben so mehr platz

Jetzt vielleicht... unter Hütter, als Nutz, Huspek u Tomi noch dort waren hat man versucht den RBS-Stil zu kopieren mit Pressing; also unserem System nicht unähnlich.

Untere Mannschaften nur aufs Konter-Spielen zu reduzieren halte ich außerdem für eine veraltete Ansicht... dass die den 16er dicht machen u auf den Lucky Punch hoffen is eigentlich großteils nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mir persönlich auch gefallen, wobei ich natürlich sagen muss, dass ich von ihm wirklich nichts gesehen habe in letzter Zeit. Hatte aber wirklich super Anlagen der Bursche... ewig schad um ihn.

Und naja zu Petsos... was soll man sagen, wenn Werder einen unserer Jungs will, werden wir wohl immer einen schweren bis unmöglichen Stand haben. Das ist halt so. Einer meiner Lieblingsspieler, deswegen bin ich schon ein bisschen depri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Petsos wird sicher einen Plan B haben. Da gibt es wahrscheinlich schon einen fertigen Vertrag mit einem anderen Verein, sollte es Werder nicht schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petsos da "spekuliert".

Lt kicker gilt der Vertrag auch für die zweite liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ildiz als zusätzliche Option wäre top!

Ja, als Backup wär er tatsächlich in Ordnung. Hätte Erfahrung und würde beim nächstbesten Angebot sicher nicht noch mal gleich das Weite suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Ja, als Backup wär er tatsächlich in Ordnung. Hätte Erfahrung und würde beim nächstbesten Angebot sicher nicht noch mal gleich das Weite suchen...

Ist halt fast immer eine frage des geldes, wenn er wo mehr bekommt, dann ist er wohl wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ildiz kann man gerne zurückholen. Aber nur wenn er körperlich auf der Höhe ist und nicht zu viel Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten