PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Wieso ist man eig nicht daran interessiert für Petsos jetzt noch geld zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. Januar 2016 Wieso ist man eig nicht daran interessiert für Petsos jetzt noch geld zu bekommen? weil man zum glück nicht nur wie eine bank denkt sondern auch manchmal wie ein fußballverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Gerade jetzt würde ich auf Grahovac bauen um im Sommer zu wißen ob er's drauf hat oder nicht.. bearbeitet 10. Januar 2016 von PingPong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Gerade jetzt würde ich auf Grahovac bauen um im Sommer zu wißen ob er's drauf hat oder nicht.. Und so die Chance auf den ersten Titel seit Jahren vergeben? Grahovac bekommt auch so genug Einsätze, damit er sein Können unter Beweis stellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Gerade jetzt würde ich auf Grahovac bauen um im Sommer zu wißen ob er's drauf hat oder nicht..Gott sei Dank denken die Verantwortlichen in diesem Fall nicht so.Und so die Chance auf den ersten Titel seit Jahren vergeben? Grahovac bekommt auch so genug Einsätze, damit er sein Können unter Beweis stellen kann. Das durfte er schon zur Genüge und es erkennt ein Blinder wie weit er von einem petsos entfernt ist bearbeitet 10. Januar 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Januar 2016 das war wer nochmal ? War natürlich Maierhofer gemeint und Asche über mein Haupt, dachte er wäre auch für eine Minute mal auf dem Platz und nicht nur am Spielbericht gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Januar 2016 War natürlich Maierhofer gemeint und Asche über mein Haupt, dachte er wäre auch für eine Minute mal auf dem Platz und nicht nur am Spielbericht gestanden.In der Pause hat er vielleicht eh den Platz betreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2016 Gott sei Dank denken die Verantwortlichen in diesem Fall nicht so. Das durfte er schon zur Genüge und es erkennt ein Blinder wie weit er von einem petsos entfernt ist agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Gerade jetzt würde ich auf Grahovac bauen um im Sommer zu wißen ob er's drauf hat oder nicht.. Computer says... NO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Auf Grahovac bauen und auf Petsos nicht,würde mir als veilchen gefallen. Möge mein wunsch in erfüllung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 10. Januar 2016 Auf Grahovac bauen und auf Petsos nicht,würde mir als veilchen gefallen. Möge mein wunsch in erfüllung gehen also wenn ein rosaroter das will, dann wirds zum glück eh nicht so sein. top, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2016 Das durfte er schon zur Genüge und es erkennt ein Blinder wie weit er von einem petsos entfernt ist An welchen Tagen? An denen, an denen Petsos richtig gut ist? Ja. An den vielen anderen, an denen er richtig schlecht ist? Nein. Grahovac wird das schon machen. Gerade auf der DM Position sind wir nicht so dick besetzt. Petsos zu behalten war also schon eine sehr gute Entscheidung. Man hat keinen Stress und kann in Ruhe einen Spieler suchen, der so perfekt als möglich ist. also wenn ein *zensiert* das will, dann wirds zum glück eh nicht so sein. top, danke! Wir sind nicht der FAK. Unterlass das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Auf Grahovac bauen und auf Petsos nicht,würde mir als veilchen gefallen. Möge mein wunsch in erfüllung gehen und ihr baut bitte weiterhin auf eure Verteidigergranaten Shikov und Stronati ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 An welchen Tagen? An denen, an denen Petsos richtig gut ist? Ja. An den vielen anderen, an denen er richtig schlecht ist? Nein. Grahovac wird das schon machen. Gerade auf der DM Position sind wir nicht so dick besetzt. Petsos zu behalten war also schon eine sehr gute Entscheidung. Man hat keinen Stress und kann in Ruhe einen Spieler suchen, der so perfekt als möglich ist. Wir sind nicht der FAK. Unterlass das. Petsos ist selbst an schlechten Tagen noch wertvoller am Platz als Grahovac an guten. Grahovac bringt nachwievor zu wenig. 5 gute Partien in 1 1/2 Jahren sind zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Auf Grahovac bauen und auf Petsos nicht,würde mir als veilchen gefallen. Möge mein wunsch in erfüllung gehen was sollens machen, wenn petsos nicht verlängern will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts