Recommended Posts

ASB-Halbgott

Abgesehen vom konkreten Fall Tomi: Es ist immer besser, sich einen Fehler einzugestehen und Schadensbegrenzung zu betreiben, anstatt weiterzuwurschteln. Wenn die Vertragsauflösung auch nur 1€ billiger kommt als die regulären Kosten, kann man sie in Erwägung ziehen.

Zu Tomi: Ich find ihn kultig, aber die anfängliche Skepsis bezüglich der Verstärkung hat sich gehalten. Ich könnte die Trennung nachvollziehen. Von wem auch immer sie ausgeht ;)

da bin ich schon bei dir

ich seh die Tomi Geschichte jetzt nicht als das große Drama.

und wenn man das Gefühl hat einen Fehler gemacht zu haben dann sollte so etwas so rasch wie nur möglich mit so wenig Kosten und Aufwand wie nur möglich korrigiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht will Tomi selbst weg,ist aber derzeit nur ein Gerücht von einen User.

Nur sollte er gehen wird der Kader immer Kleiner.

Wie viele Fitte Feldspieler (also Match Fit) haben wir mit stand heute?

Denke mehr als 16 nicht plus Wöber und Szanto.

Drei langzeitverletzte,Kuen Schrammel weiß man nicht wie schnell sie Spielen Können,Huspek weg,Tomi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Vielleicht will Tomi selbst weg,ist aber derzeit nur ein Gerücht von einen User.

Drei langzeitverletzte,Kuen Schrammel weiß man nicht wie schnell sie Spielen Können,Huspek weg,Tomi?

mit Gashi kommt noch ein sehr talentierter Mann nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

mit Gashi kommt noch ein sehr talentierter Mann nach.

Welche Positionen bekleiden eigentlich die Jungen Szanto und Gashi? Laut TM beide eher ZM ..... Da sind wir ja eigentlich mir Schwab,Nutz und auch Petsos recht gut besetzt. Habe irgendwie im Kopf das Szanto eher ein 10er ist (die Position gibt es ja bei den Amas nicht). Gashi hat auch schon am Flügel gespielt wenn ich mich recht entsinne..... ich kenne die Amas aufgrund meiner geografischen Lage leider kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Die Frage bei Tomi bezieht sich nicht nur darauf warum man ihn verpflichtet hat sondern auch warum man ihn nicht spielen lässt obwohl viel rotiert wurde. Die beiden Sachlagen passen nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ohne Huspek haben wir jetzt 23 Feldspieler im Kader, davon sind 4 verletzt.

Also ich sehe absolut kein quantitatives Problem mit 19 fitten Spielern 10 Plätze der Startelf und 5 Wechselspieler auf den Spielbericht zu bringen. Nichtmal wenn du Wöber und Szanto (warum auch immer) nicht rechnen willst.

Unser Kader ist übrigens größer als der von Real Madrid... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage bei Tomi bezieht sich nicht nur darauf warum man ihn verpflichtet hat sondern auch warum man ihn nicht spielen lässt obwohl viel rotiert wurde. Die beiden Sachlagen passen nicht zusammen.

na warum nicht? vermutlich weil barisic nicht überzeugt von ihm ist. was passt da bitte nicht zusammen? den transfer hat ja müller getätigt und die expertise kam mit sicherheit vom schuiteman. wäre nicht das erste mal dass man einen spieler holt, der dann den trainer nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hater, das Unwort des Jahres.

Und nur eine Umschreibung dafür, wenn man Leuten den Mund verbieten will die unbequeme Wahrheiten sagen die man mit Argumenten nicht entkräften kann. Die Verpflichtung haben wohl die wenigsten verstanden ...

ja du kommst mir eh manchmal so ein bisserl wie ein kleiner asb-strache vor; der mann dem sie den mund verbieten wollen weil er die unbequemen wahrheiten sagt. always misunderstood :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Welche Positionen bekleiden eigentlich die Jungen Szanto und Gashi? Laut TM beide eher ZM ..... Da sind wir ja eigentlich mir Schwab,Nutz und auch Petsos recht gut besetzt. Habe irgendwie im Kopf das Szanto eher ein 10er ist (die Position gibt es ja bei den Amas nicht). Gashi hat auch schon am Flügel gespielt wenn ich mich recht entsinne..... ich kenne die Amas aufgrund meiner geografischen Lage leider kaum...

Ja, spielen beide meist im Zentrum, Gashi kann auch links am Flügel spielen. Szanto hat auch das kreative Potential für die hängende Spitze mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ja, spielen beide meist im Zentrum, Gashi kann auch links am Flügel spielen. Szanto hat auch das kreative Potential für die hängende Spitze mMn.

Vielen Dank. KLingt vielversprechend. Ich bin ja ein Fan von Spielern aus dem eigenen NAchwuchs. Hoffe ja etwas auf Küssler aber er kommt mir fast zu schmächtig vor....

Soll ja in der U18 auch einiger hoch veranlagte geben (Thurwald, Skribic, Sahane, Fila, Arase, Oppong). Bin ja gespannt. wenn man die 3 (Gashi, Wöber, Szanto) ins TL mitnimmt bin ich mal sehr zufrieden.Hoffe ja auch das sich Mujakic erholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Vielen Dank. KLingt vielversprechend. Ich bin ja ein Fan von Spielern aus dem eigenen NAchwuchs. Hoffe ja etwas auf Küssler aber er kommt mir fast zu schmächtig vor....

Soll ja in der U18 auch einiger hoch veranlagte geben (Thurwald, Skribic, Sahane, Fila, Arase, Oppong). Bin ja gespannt. wenn man die 3 (Gashi, Wöber, Szanto) ins TL mitnimmt bin ich mal sehr zufrieden.Hoffe ja auch das sich Mujakic erholt

Ehrlich gesagt wird mir Küssler viel zu sehr gehyped. Aber mal sehen. Neben den drei, die eh schon dabei sind, würde ich Arase und Oppong die besten Chancen geben, aber das ist in dem Alter oft auch schwer vorherzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja du kommst mir eh manchmal so ein bisserl wie ein kleiner asb-strache vor; der mann dem sie den mund verbieten wollen weil er die unbequemen wahrheiten sagt. always misunderstood :(

Du brauchst nicht auf mich hinzupecken, denn dein Hater Posting ging ja gar nicht an mich. Es ist nur deplatziert weil a) die Kritik an der Verpflichtung nicht ganz unberechtigt ist und b) es hier schlicht keine "Hater" postings gab.

Also ich sehe in deinem "Hater" Posting eher HC Manier, denn es ist ein Bumperer-Stehsatzerl, das noch dazu inhaltlich falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ehrlich gesagt wird mir Küssler viel zu sehr gehyped. Aber mal sehen. Neben den drei, die eh schon dabei sind, würde ich Arase und Oppong die besten Chancen geben, aber das ist in dem Alter oft auch schwer vorherzusagen.

Ist richtig mit dem Alter. Da spielt halt viel mit (Körperlich überlegen? Reife? eventuell Freundin und/oder Freunde). Mal sehen. Aber ich hoffe das wir in den kommenden Jahren wieder 2-3 Spieler hoch bekommen die auch Einsatzzeit erhalten. Aber das ist jetzt hier vermutlich der Falsche Thread. Danke für deine Einschätzung.... wie gesagt auf grund meiner Geografischen Lage hab ich für die Amas keine Möglichkeit sie mal Live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Du brauchst nicht auf mich hinzupecken, denn dein Hater Posting ging ja gar nicht an mich. Es ist nur deplatziert weil a) die Kritik an der Verpflichtung nicht ganz unberechtigt ist und b) es hier schlicht keine "Hater" postings gab.

Also ich sehe in deinem "Hater" Posting eher HC Manier, denn es ist ein Bumperer-Stehsatzerl, das noch dazu inhaltlich falsch ist.

1:1 wie der Hazeh, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten