narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Januar 2016 Danke für die Info ! Das würde bedeuten, daß Gladbach bei Rapid angefragt haben muß, ob sie mit Kainz verhandeln dürfen. Und Rapid hat demnach zugestimmt. Genauso wie bei Beric. Warum tut der Müller dann so als ob er vom Angebot so überrascht wäre? Das hat er schon bei Beric so gemacht. Der Sportdirektor sollte sich dessen bewußt sein, daß er eigentlich anders handelt als er verbal darstellt und daß es durchaus Leute gibt die eins und eins zusammenzählen können. Was ich damit sagen will - er sollte öffentlich ein bissl ehrlicher sein, oder eben gar nix sagen. Ich denke, daß Rapid aufgrund der Stadionfinanzierung sehr großes Interesse hat, die besten Spieler so bald wie möglich so teuer wie möglich zu verkaufen. Anders ist ein Verkauf von Beric 3 !!! Jahre vor Ablauf seines Vertrags nicht zu erklären. Beim Kainz läuft das Spielchen bisher genauso ab. Im Prinzip würd ich´s wohl genauso machen - aber wahrscheinlich weniger "Blödsinn" nach außen transportieren. Ist wie immer nur meine Meinung. Es ist nicht (mehr?) üblich, dass Interessenten sich die Erlaubnis des aktuellen Vereins einholen, ehe sie mit dem Spieler verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2016 Es ist nicht (mehr?) üblich, dass Interessenten sich die Erlaubnis des aktuellen Vereins einholen, ehe sie mit dem Spieler verhandeln. hab mir jetzt die FIFA - Bestimmungen durchgelesen. Der interessierte Verein muß den aktuellen Verein schriftlich über die Absicht informieren, mit dem Spieler verhandeln zu wollen. Es steht aber nix da, daß der aktuelle Verein zustimmen muß. So gesehen ist diese Regelung irgendwie zahnlos. Die 6-Monats Regel gilt für den Abschluss von Verträgen. Der Spieler darf frühestens 6 Monate vor Ablauf seines Vertrags einen neuen Vertrag (bei einem anderen Verein) abschließen. Es sei denn es herrscht Einvernehmen...eh klar. Bezüglich der Erlaubnis hast du recht. Ich hätte jedenfalls nichts gegenteiliges gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Januar 2016 Kainz bleibt. http://www.kurier.at/sport/fussball/rapid-mueller-sagt-gladbach-wegen-kainz-transfer-ab/173.633.609 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2016 Jetzt bin ich auf gw4evers Statement gespannt der ja sogar die Ablösesumme wusste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2016 Sehr geil! Ist jetzt noch die Frage, ob im Winter nocb ein Flügel kommt (Huspek "ersatz").. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Bin gespannt ob man gleich reagiert und wen holt der kainz 1:1 im sommer ersetzen kann! bearbeitet 6. Januar 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2016 Sehr geil! Ist jetzt noch die Frage, ob im Winter nocb ein Flügel kommt (Huspek "ersatz").. Schwer vorstellbar, der Ersatz heisst wohl kuen und schrammel Bin gespannt ob man gleich reagiert und wen holt das der spieler dann kainz 1:1 im sommer ersetzen kann! Auch das kann ich mir schwer vorstellen. Müller hat 100x betont dass er nicht auf Winter Transfers steht. Man hat das ganze Frühjahr Zeit sich umzuschauen, finde die Ausgangslage auch ganz nett diesmal. Überraschen kann uns ein Kainz Transfer wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2016 Oppong und gashi nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Januar 2016 Jetzt bin ich auf gw4evers Statement gespannt der ja sogar die Ablösesumme wusste Insider des ASBs werden jetzt nicht großartig überrascht sein. Naja, viel Aufregung wieder mal um nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2016 Oppong und gashi nicht vergessen Orascanin oder wie der heist auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Schwer vorstellbar, der Ersatz heisst wohl kuen und schrammel Und damit bin ich schon sehr zufrieden, überhaupt mit Schrammel - an Kuen kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern . Schrammel bitte als RV einsetzen und wir haben mit Stangl und ihm super Außendecker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2016 Schwer vorstellbar, der Ersatz heisst wohl kuen und schrammel Auch das kann ich mir schwer vorstellen. Müller hat 100x betont dass er nicht auf Winter Transfers steht. Man hat das ganze Frühjahr Zeit sich umzuschauen, finde die Ausgangslage auch ganz nett diesmal. Überraschen kann uns ein Kainz Transfer wohl nicht sollte dieser Ersatz für Kainz nicht Huspek sein ? Das timing wär doch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2016 Jetzt bin ich auf gw4evers Statement gespannt der ja sogar die Ablösesumme wusste witzig auch, dass er geschrieben hat, das angebot ist mehr als akzepatabel, obwohl müller im interview sagt, er hat sich nicht mal eines angehört. was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Kainz bleibt. http://www.kurier.at/sport/fussball/rapid-mueller-sagt-gladbach-wegen-kainz-transfer-ab/173.633.609 [schleichwerbung für UOTY, vote4stepdown] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2016 Auch das kann ich mir schwer vorstellen. Müller hat 100x betont dass er nicht auf Winter Transfers steht. Man hat das ganze Frühjahr Zeit sich umzuschauen, finde die Ausgangslage auch ganz nett diesmal. Überraschen kann uns ein Kainz Transfer wohl nicht dann hätte er huspek nicht gehen lassen sollen und schimpelsberger steht auch auf der transferliste. dazu spielt auch tomi keine rolle und einige verletzte genug gründe um seine aussage zu überdenken es ist kalt und es warten gefrorene plätze auf unsere mannschaft. verletzungen sind bei dem glück also vorprogrammiert (obwohl rapid da eigentlich glück hat und erst im april zu einem auswärtsspiel zu jemanden ohne heizung muss. altach und ried haben doch eine oder) der kader ist sehr sehr sehr dünn und die forderungen von u19 spielern in der kampfmannschaft nur weil sie ein hallenturnier gewonnen haben kann nur aus der euphorie heraus entstehen. es reicht ein blick auf die RLO tabelle um zu sehen, dass die noch nicht so weit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts