Recommended Posts

Postaholic

Da denkt man, Gladbach holt Hofmann, dann wird die Kainz Sache erledigt sein. So sicher bin ich mir aber nicht mehr. Wird das eine Wiederholung der Beric Geschichte? Dann könnens aber mindestens das, was sie für Hofmann gezahlt haben, auch an uns überweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was ist eigentlich mit dem Huspek verkehrt?

checkt der nicht das auf seiner Position so und so einer geht

hoffentlich findert der Müller Ersatz für Kainz und Petsos.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Sekunden klangen nach: i wü weg, jetzt!

Und das war etwas schärfer!

So dramatisch habe ich es selbst nicht interpretiert. Aber ja, natürlich wird es ihm taugen so eine attraktive Tür aufgestoßen zu haben.Nur wenn er jetzt wechseln würde, wäre es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch zu früh und das sollte er hoffentlich selbst wissen. Bissl auf die eigene Euphoriebremse treten lieber Kainzi :=.

Für uns ist halt nur eine enorm saftige Ablöse interessant. Verkaufen muss man ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bei Kainz muss man hart bleiben, einmal pro Saison die Hosen runterlassen reicht. Sonst können sie sich ihr Gebrabbel von wegen Top 50 in den Popo schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schon im Dezember geschrieben:

Kainz ist sehr wahrscheinlich im Winter weg, Gladbach hat für SOFORT ein sehr gutes Angebot gelegt, und Kainz hat sich mit Gladbach geeinigt und will weg. Barisic hat geistig mit ihm relativ abgeschlossen - da haben wir wieder die Stimmung in der Kabine.... Und das neue Offert von Rapid zur Verlängerung - wäre ich Kainz, würde ich mir auch ein bissl pflanzt vorkommen.

Petsos: da habe ich noch große Hoffnung, dass er bleibt..... einerseits fühlt er sich pudelwohl bei Rapid (das braucht er), andererseits liegt man finanziell doch ein wenig auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kaum sehen sie die Eurozeichen werden die Spieler gegangen, auch wenn man das Geld nicht gesucht. Hallo, wir sind ein Fußballverein, keine Bank! Das sollte Zoki mal jemand ins Hirn hämmern (und Krammer und Müller), sollte Kainz tatsächlich gehen. Vielleicht kommt dann als Ersatz so eine Granate wie Jelic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ist eigentlich mit dem Huspek verkehrt?

checkt der nicht das auf seiner Position so und so einer geht

hoffentlich findert der Müller Ersatz für Kainz und Petsos.....

Na dann passts ja eh, dass er geht. Oder möchtest mit einem Spieler auflaufen, der sich das Stammleiberl nicht mal zutraut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kaum sehen sie die Eurozeichen werden die Spieler gegangen, auch wenn man das Geld nicht gesucht. Hallo, wir sind ein Fußballverein, keine Bank! Das sollte Zoki mal jemand ins Hirn hämmern (und Krammer und Müller), sollte Kainz tatsächlich gehen. Vielleicht kommt dann als Ersatz so eine Granate wie Jelic!

Kainz will gehen! Das ist das Problem - der hat geistig mit Rapid abgeschlossen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schon im Dezember geschrieben:

Kainz ist sehr wahrscheinlich im Winter weg, Gladbach hat für SOFORT ein sehr gutes Angebot gelegt, und Kainz hat sich mit Gladbach geeinigt und will weg. Barisic hat geistig mit ihm relativ abgeschlossen - da haben wir wieder die Stimmung in der Kabine.... Und das neue Offert von Rapid zur Verlängerung - wäre ich Kainz, würde ich mir auch ein bissl pflanzt vorkommen.

Petsos: da habe ich noch große Hoffnung, dass er bleibt..... einerseits fühlt er sich pudelwohl bei Rapid (das braucht er), andererseits liegt man finanziell doch ein wenig auseinander.

Also wie bei Beric. Zuerst verkünden, dass er nicht gehen darf, und letztlich lässt man es doch zu. Aber gut, so lange das Angebot tatsächlich auch für Rapid passt, ist es der natürliche Lauf der Dinge. Meistertitel kann man dann wohl aber endgültig ad acta legen. Kainz war im Herbst das Um und Auf bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das alles wirklich auf das worst case Szenario eines Kainz Abganges im Winter hinausläuft, dann erwarte ich mir, dass auf den Österreichertopf gepfiffen wird und das Geld 1:1 in einen sogenannten Kracher reinvestiert wird. Alles andere wäre für mich ein absoluter Hohn!

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn das alles wirklich auf das worst case Szenario eines Mainz Abganges im Winter hinausläuft, dann erwarte ich mir, dass auf den Österreichertopf gepfiffen wird und das Geld 1:1 in einen sogenannten Kracher reinvestiert wird. Alles andere wäre für mich ein absoluter Hohn!

Mainz? Mainz? Wirklich?

Wir brauchen, bedingt durch die Novotaverletzung nicht mal wirklich auf den Topf pfeiffen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten