Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 ich sehs schon kommen Petsos und Kainz wechseln im Winter zwecks Stimmung in der Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2016 der stimmungsschmäh wird auch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__489728/story.phtml Na brack! hört sich nicht gut an. bearbeitet 5. Januar 2016 von PatrickderRote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Petsos "fauchte" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 @president: danke für die infos und den OGH entscheid. werde ich mir später in ruhe ansehen. mir war auch nicht klar, dass man kettendienstverhältnisse gerichtlich aufgrund von branchenüblichkeit erlauben kann. weißt du wann das urteil im fall onisiwo ergangen ist? wäre interessant das urteil zu lesen. guck mal hier: http://www.bvz.at/nachrichten/lokales/sport/mattersburg/Onisiwo-nicht-mehr-Mattersburg-Spieler;art5530,699116 per 11.11.2015! Kurioses Datum. Und eine Richterin! Damit versteh ich, was Flick meinte...l. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2016 Spricht nicht unbedingt für huspek, wenn er nach einem 1/2 Jahr schon wieder abhauen will, nochdazu in die 2.Liga. Warum gibt man Jelic die Zeit bis Sommer um zu zeigen was er drauf hat und Huspek nicht? Techn.Ansätze und Einsatzwille waren bei Huspek zu erkennen. Da bin ich von Jelic bis zum heutigen Stand komplett enttäuscht(techn.limitiert,langsam,schwacher Torabschluss mit einem Wort ein FLOP!) Der kleine Kader und trotzdem wird ein Spieler abgegeben?? Wozu ist ein Tomi im Kader,wenn er nie spielt(und anscheinend nicht ins Team bzw.in die Spielphilosophie passt !)? Wenn einer weg sollte dann Tomi und dafür einen echten Stürmer(DURIS)holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2016 guck mal hier: http://www.bvz.at/nachrichten/lokales/sport/mattersburg/Onisiwo-nicht-mehr-Mattersburg-Spieler;art5530,699116 per 11.11.2015! Kurioses Datum. Und eine Richterin! Damit versteh ich, was Flick meinte...l. was macht das für einen unterschied ob richter oder richterin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Trin Warum gibt man Jelic die Zeit bis Sommer um zu zeigen was er drauf hat und Huspek nicht? Techn.Ansätze und Einsatzwille waren bei Huspek zu erkennen. Da bin ich von Jelic bis zum heutigen Stand komplett enttäuscht(techn.limitiert,langsam,schwacher Torabschluss mit einem Wort ein FLOP!) Der kleine Kader und trotzdem wird ein Spieler abgegeben?? Wozu ist ein Tomi im Kader,wenn er nie spielt(und anscheinend nicht ins Team bzw.in die Spielphilosophie passt !)? Wenn einer weg sollte dann Tomi und dafür einen echten Stürmer(DURIS)holen. Tomi und Jelic wollen bleiben, Huspek vielleicht nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2016 warum tutn der petsos so saudeppat herum soll er halt sagen"ich gehe" und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) was macht das für einen unterschied ob richter oder richterin? Es ist mir schon komisch aufgefallen, was Flick im sportnet von sich gab: Auf den ersten Blick liest sich diese Begründung so, als würde sie allen österreichischen Fußball-Verantwortlichen den Angstschweiß ins Gesicht treiben. Immerhin würden - pauschal ausgedrückt - alle Optionsvereinbarungen in Österreich plötzlich in einem schiefen Licht erscheinen. Doch so einfach ist es nicht. Das erklärt Sportrechtsexperte Dr. Christian Flick gegenüber SPORTNET. "Interessant wird, wenn ein Rechtsmittel eingelegt wird, um eine andere Meinung von einem übergeordneten Gericht zu bekommen." Auch weil das Arbeitsgericht den Fall wohl ohne große Affinität zum Fußball aus rein arbeitsrechtlicher Perspektive bearbeitet hat. Von diesem Rechtsmittel der Berufung hat Mattersburg jedenfalls Gebrauch gemacht, damit ist ein rasches Ende der Angelegenheit nicht absehbar. So in der Art: die haben keine Ahnung, wie es im Fußball zugeht. Mir fehlte nur mehr der Satz: war ja eine Frau, wie soll sie es wissen. Reine Empfindung! bearbeitet 5. Januar 2016 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 weißt du wann das urteil im fall onisiwo ergangen ist? wäre interessant das urteil zu lesen.Hätte es selbst schon gesucht. Leider nicht zu finden, ich fürchte fast dass Urteile des Arbeits- und Sozialgerichts nicht grundsätzlich veröffentlicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2016 Warum gibt man Jelic die Zeit bis Sommer um zu zeigen was er drauf hat und Huspek nicht? Techn.Ansätze und Einsatzwille waren bei Huspek zu erkennen. Da bin ich von Jelic bis zum heutigen Stand komplett enttäuscht(techn.limitiert,langsam,schwacher Torabschluss mit einem Wort ein FLOP!) Der kleine Kader und trotzdem wird ein Spieler abgegeben?? Wozu ist ein Tomi im Kader,wenn er nie spielt(und anscheinend nicht ins Team bzw.in die Spielphilosophie passt !)? Wenn einer weg sollte dann Tomi und dafür einen echten Stürmer(DURIS)holen. leider wie immer blödsinn. erstens will rapid huspek nicht verleihen, huspek sieht bei rapid kein licht und daher will er weg. wenns sein muss auf leihbasis. man würde von seiten rapids huspek genausoviel zeit geben wie jelic. jelic ist der ZWEITTEUERSTE spieler allerzeiten von rapid (siehe http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170) - klar dass man da alles probiert um den schlimmsten fehlkauf aller zeiten zu verhindern. du hast nach all den jahren noch immer nicht kapiert, dass man nicht sagen kann: weg mit tomi, weg mit huspek. es gibt verträge, die einzuhalten sind. aber gegen solche argumente bist du immun. eventuell reicht dazu deine geistige kapazität nicht aus. warum tutn der petsos so saudeppat herum soll er halt sagen"ich gehe" und fertig vermutlich wird er noch pokern Es ist mir schon komisch aufgefallen, was Flick im sportnet von sich gab: So in der Art: die haben keine Ahnung, wie es im Fußball zugeht. Mir fehlte nur mehr der Satz: war ja eine Frau, wie soll sie es wissen. Reine Empfindung! arbeitsrecht ist nunmal wichtiger als die affinität zum fußball. und ob eine frau oder ein mann richter ist, ist absolut irrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 Das man Huspek verleihen will, spricht nicht gerade für einen Kainz-Abgang. Finde es einerseits gut, dass Huspek Spielzeit bekommt. Andererseits hab ich doch ein bissl Angst, bezüglich unserer Kaderbreite. Ich bleibe aber optimist und hoffe, dass Müller noch die Chance im Winter nützt um den Kader, im Hinblick auf die bestehende Meisterschaftschance, nochmal ein wenig aufzubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Das man Huspek verleihen will, spricht nicht gerade für einen Kainz-Abgang. Finde es einerseits gut, dass Huspek Spielzeit bekommt. Andererseits hab ich doch ein bissl Angst, bezüglich unserer Kaderbreite. Ich bleibe aber optimist und hoffe, dass Müller noch die Chance im Winter nützt um den Kader, im Hinblick auf die bestehende Meisterschaftschance, nochmal ein wenig aufzubessern. niemand will huspek verleihen, huspek will weg! ... einen möglichen Abgang von Philipp Huspek, an dem Grödig und der LASK Interesse haben sollen "Wir sind sportlich weiter zu 100 Prozent von ihm überzeugt. Die Umstellung war nicht leicht für ihn. Ich habe Philipp bei unserer Weihnachtsfeier aber auch gesagt, dass man bei einem Klub wie Rapid nicht nach nur einem halben Jahr aufgibt. Er sollte im Jänner seine Rückenprobleme wieder im Griff haben, dann schaut es gleich ganz anders aus und wir setzen uns nochmals zusammen." müller über huspek, quelle: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-es-waere-ein-wahnsinn-kainz-jetzt-zu-verkaufen/172.199.827 bearbeitet 5. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 warum tutn der petsos so saudeppat herum soll er halt sagen"ich gehe" und fertig wenn er das heute schon sicher wüsste, dann würde er das auch sagen. Bzw. wäre er dann schon nicht mehr da - auf was sollte er warten. Ergo: ist es wohl noch nicht 100% sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts