pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn ich gewinn möchte ich dein Auto. Welches von den beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 OK bitte wieder zum Tagesgeschäft - irgendwer postet ein Gerücht, ein paar brechen in Panik aus, trifon fordert Verstärkungen, Müllers Hanteln werden gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2015 Wird jetzt ernsthaft im Transferfredl seitenweise über Mane, Savicevic, Panenka, Jancker und Co diskutiert!? es ist eh so wenig los zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 OK bitte wieder zum Tagesgeschäft - irgendwer postet ein Gerücht, ein paar brechen in Panik aus, trifon fordert Verstärkungen, Müllers Hanteln werden gefordert. Immer noch besser als Patrax kranken Phantasien eine Bühne zu bieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 Immer noch besser als Patrax kranken Phantasien eine Bühne zu bieten Ouch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Immer noch besser als Patrax kranken Phantasien eine Bühne zu bieten sowie aus dem photo das foto wurde, wurde aus der phantasie die fantasie! ich finde es schon interessant die fantasie vom crazy patrax auszudiskutieren. bearbeitet 30. Dezember 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Dezember 2015 es ist eh so wenig los zuletzt Ich möchte auch keine Spaßbremse sein, aber mit der Zeit wird es halt etwas mühsam. Vielleicht ist's für meine Nerven besser wenn ich einfach den Burschi anschreibe, um den Status Quo abzufragen. Vermutlich noch immer der eingeweihteste unter den Eingeweihten hier . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Was ich halt kaum kapiere, für einen Rumpelfüßler wie Sandro Wagner soll ein 10 Mille Angebot aus der PL eingegangen sein.. Wieso muss bei uns einer die Liga zerschießen um für knapp über 5 Mille zu wechseln und in Deutschland genügt es beim Aufsteiger zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Weil wir international auf Clubebene gesehen eine Null sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 du hast gemeint, dass mane damals zu jung war und deshalb noch nicht so durchsetzungsfreudig war. gleichzeitig meinst du aber dass er der beste spieler war, der jemals in Ö gespielt hat. bei panenka und savicevic meinst du die waren bereits zu alt um diesen status innehaben zu können. anscheinend misst du mit unterschiedlichem maße. aber die diskussion ist sinnlos, ein mane war und ist nicht der beste der jemals in Ö gespielt hat. er war saustark, aber das wars auch schon. er wird auch genauso wenig weltfußballer werden wie ein lous schaub. ich kann nur sein Leistungen bewerten bzw. wo er bereits mit jungen Jahren ans Zenit gestoßen ist. da ist es auch legitim dass er keine guten spiele hatte und man in jungem alter nicht so streng sein darf mit ihm. genauso wenig möchte ich mit savicevic ins Gericht gehen weil er alt war, aber Tatsache war dass er in dem alter nicht die gleiche Leistung abgeliefert hat wie mane zu seiner besten zeit in salzburg. ob savicevic in seiner prime time besser gewesen wäre möchte ich nicht in frage stellen! im Prinzip eh alles viel zu subjektiv was ich da von mir gebe und was zu keiner wissenschaftlichen Erklärung führen wird. wie gesagt ich habe das Gefühl dass mane bis dato der beste war der in unserer Liga gespielt hat und weltfußballer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Weil wir international auf Clubebene gesehen eine Null sind. Und Darmstadt so unglaublich viel? Reicht es echt irgendwie in Deutschland zu spielen bzw. irgendwie zu treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Und Darmstadt so unglaublich viel? Reicht es echt irgendwie in Deutschland zu spielen bzw. irgendwie zu treffen? Darmstadt spielt in der dt. buli. die Fußballliga einer nation mit über 80 mil. Einwohner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Darmstadt spielt in der dt. buli. die Fußballliga einer nation mit über 80 mil. Einwohner. Ja und wenn das in die Bewertung reinfließt rennt was falsch... Wenn z.B ein Proserl zum Aufsteiger wechselt und dort 4 Tore macht, ist er eine 10 Mille ablöse wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2015 Spieler aus Deutschland stehen und einen ganz anderen Fokus. Die Kicker dort werden schon einige Jahre beobachtet. Zudem ist die Schmerzgrenze eine ganz andere. In Deutschland sind 5 Müller für einen Spieler nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2015 ich kann nur sein Leistungen bewerten bzw. wo er bereits mit jungen Jahren ans Zenit gestoßen ist. da ist es auch legitim dass er keine guten spiele hatte und man in jungem alter nicht so streng sein darf mit ihm. genauso wenig möchte ich mit savicevic ins Gericht gehen weil er alt war, aber Tatsache war dass er in dem alter nicht die gleiche Leistung abgeliefert hat wie mane zu seiner besten zeit in salzburg. ob savicevic in seiner prime time besser gewesen wäre möchte ich nicht in frage stellen! im Prinzip eh alles viel zu subjektiv was ich da von mir gebe und was zu keiner wissenschaftlichen Erklärung führen wird. wie gesagt ich habe das Gefühl dass mane bis dato der beste war der in unserer Liga gespielt hat und weltfußballer wird. sadio mane hat aber damals eben auch noch nicht seine topleistungen abrgeufen, weil er eben jung war. dann gabs noch größen wie einen krankl, prohaska, hofmann, pezzey, weber, kempes (!!!) und wie sie alle hießen. sorry da darf sich mane hinten anstellen, vorallem vor kempes. das mit dem weltfußballer kommentiere ich nur mit: schaub wir das. Was ich halt kaum kapiere, für einen Rumpelfüßler wie Sandro Wagner soll ein 10 Mille Angebot aus der PL eingegangen sein.. Wieso muss bei uns einer die Liga zerschießen um für knapp über 5 Mille zu wechseln und in Deutschland genügt es beim Aufsteiger zu spielen... rumpelfuß ist aber schon sehr überheblich Ich möchte auch keine Spaßbremse sein, aber mit der Zeit wird es halt etwas mühsam. Vielleicht ist's für meine Nerven besser wenn ich einfach den Burschi anschreibe, um den Status Quo abzufragen. Vermutlich noch immer der eingeweihteste unter den Eingeweihten hier . sonst gibts halt 3-4 postings am tag zur aktuellen zeit - weil es so ruhig ist. burschi ist auch der einzige der wirklich einblick hat. manche haben informanten, die hin und wieder mal was konkretes wissen und manche sind schlicht und ergreifend wichtituer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts