Recommended Posts

Das würd ich hinsichtlich der etwaigen Zugänge im Winter sinnvoller erachten, als eine Bewertung von (nicht) getätigten Verkäufe in der letzten Transferperiode. Weniger Tore als das Duo Prosenik/Jelic würd's a net erzielen.

Zu alt, keine Perspektive, Legionär, zu teuer, brauch man ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Das würd ich hinsichtlich der etwaigen Zugänge im Winter sinnvoller erachten, als eine Bewertung von (nicht) getätigten Verkäufe in der letzten Transferperiode. Weniger Tore als das Duo Prosenik/Jelic würd's a net erzielen.

Hast einen Marktwert von der bei der Hand? Auf TM find ich sie irgendwie nicht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die würde bestimmt die Gegenspieler noch besser auf sich ziehen, als es schon Beric konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Aus dem Land des amtierenden Weltmeisters, billig wirds sicher net sein, aber gemeinsam mit Rotl von den Violetten könnte das funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hast einen Marktwert von der bei der Hand? Auf TM find ich sie irgendwie nicht ... :ratlos:

Ich glaub da musst bei einem anderen Markt nachsehen, RenZ hat sicher entsprechende Details.

Aus dem Land des amtierenden Weltmeisters, billig wirds sicher net sein, aber gemeinsam mit Rotl von den Violetten könnte das funktionieren

Eine Leihe bis zum Sommer wäre eine Option, danach könnte man sicher auf ein größeres Angebot an möglichen Stürmern als jetzt im Winter zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In summe lieber ~ 4 mille für schobi als 7 mille für beric - für mich.

Diese Aussage von dir zu Saisonbeginn hätte mir Respekt abgewonnen, des Mutes wegen. Diese Aussage jetzt zu treffen legt den subtilen Verdacht nahe billigen Opportunismus zum Eigenwohl zu betreiben. Ich selbst glaube aber nicht daran, dass dies gezielter Opportunismus von dir ist. Viel mehr weckt es den Anschein, dass du nachträglich deinen damaligen Zweifel und Missmut über der Beric-Verkauf hier nochmals aufwärmst und verarbeitest, um dir damit selbst die billige Bestätigung geben zu können - durch identen sinneszuruf von anderen Forumusern - dass du schon immer gewusst hast, dass sich dies rechen wird.

Wer A sagt muß nicht B sagen. Er muß sich aber B denken können, wenn er A reflektiert und würdig vertreten möchte. Versuche B zu denken und verlier dich eben in dieser Vorstellung das Beric geblieben und Schobi gezogen wäre. Beric sein Unmut über den geblockten Wechsel hätte sich in der Leistung niedergeschlagen. Und Rapid stünde dort wo sie auch heute stehen. Hätten wir dann jetzt über den Abgang von Schobi getrauert und der nicht Verpflichtung von Jelic?

Das Konjunktiv lässt sich immer in beide Richtungen anwenden und Entscheidungen können immer hinterfragt, kritisiert und hochgejubelt werden.

Fakt ist: Wir stehen auf gesunden Beine, wir haben in der EL-Gruppenphase 3 Siege in genauso vielen Spielen, wir sind nur 5 Punkte hinter dem Tabellenführer und das trotz Doppelbelastung, sind noch voll dabei um die Meisterschaft. Diese Tatsachen soll jeder auf sich ruhen lassen und für sich bewerten.

Mit Beric, ohne Beric...wer weis schon. Was Rapid aber signalisiert hat ist, dass Rapid in vielen Gesichtern lebt und nicht in einem. Und mit dem identifiziere ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

für mich hat man die meisterschaft nicht mit beric verkauft, da ich uns nie als favorit gesehen habe. auch nicht mit beric.

Das sehe ich anders. Im Gegensatz zu unseren Konkurrenten (Red Bull, FAK) waren wir eingespielt und konnten im ersten Meisterschaftsviertel einen veritablen Vorsprung herausspielen. Natürlich macht uns diese Konstellation zum Titelfavoriten. Doch Barisic' Entscheidung zugunsten des Mannschaftsklimas hat uns dieses Vorteils beraubt - davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das sehe ich anders. Im Gegensatz zu unseren Konkurrenten (Red Bull, FAK) waren wir eingespielt und konnten im ersten Meisterschaftsviertel einen veritablen Vorsprung herausspielen. Natürlich macht uns diese Konstellation zum Titelfavoriten. Doch Barisic' Entscheidung zugunsten des Mannschaftsklimas hat uns dieses Vorteils beraubt - davon bin ich überzeugt.

wir hatten den vorsprung nur dank der vielen verletzten von redbull. man sollte den tatsachen schon auch ins auge blicken. klar haben wir gut gespielt, aber genauso klar ist für mich dass redbull mit ihren leistungsträgern niemals diesen rückstand aufgerissen hätte.

diese geschichte rund um barisic wird sich auch ewig halten, auch wenns nur ein gerücht ist und nirgends irgendwo bestätigt wurde.

Diese Aussage von dir zu Saisonbeginn hätte mir Respekt abgewonnen, des Mutes wegen. Diese Aussage jetzt zu treffen legt den subtilen Verdacht nahe billigen Opportunismus zum Eigenwohl zu betreiben. Ich selbst glaube aber nicht daran, dass dies gezielter Opportunismus von dir ist. Viel mehr weckt es den Anschein, dass du nachträglich deinen damaligen Zweifel und Missmut über der Beric-Verkauf hier nochmals aufwärmst und verarbeitest, um dir damit selbst die billige Bestätigung geben zu können - durch identen sinneszuruf von anderen Forumusern - dass du schon immer gewusst hast, dass sich dies rechen wird.

Wer A sagt muß nicht B sagen. Er muß sich aber B denken können, wenn er A reflektiert und würdig vertreten möchte. Versuche B zu denken und verlier dich eben in dieser Vorstellung das Beric geblieben und Schobi gezogen wäre. Beric sein Unmut über den geblockten Wechsel hätte sich in der Leistung niedergeschlagen. Und Rapid stünde dort wo sie auch heute stehen. Hätten wir dann jetzt über den Abgang von Schobi getrauert und der nicht Verpflichtung von Jelic?

Das Konjunktiv lässt sich immer in beide Richtungen anwenden und Entscheidungen können immer hinterfragt, kritisiert und hochgejubelt werden.

Fakt ist: Wir stehen auf gesunden Beine, wir haben in der EL-Gruppenphase 3 Siege in genauso vielen Spielen, wir sind nur 5 Punkte hinter dem Tabellenführer und das trotz Doppelbelastung, sind noch voll dabei um die Meisterschaft. Diese Tatsachen soll jeder auf sich ruhen lassen und für sich bewerten.

Mit Beric, ohne Beric...wer weis schon. Was Rapid aber signalisiert hat ist, dass Rapid in vielen Gesichtern lebt und nicht in einem. Und mit dem identifiziere ich mich.

schöner beitrag hr dr

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich glaube, dass durch die qualifikation für die nächste EC-runde im frühjahr die chancen auf einen wintertransfer gestiegen sind. erstens mehr kohle und zweitens wollen wir da jetzt noch mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaube, dass durch die qualifikation für die nächste EC-runde im frühjahr die chancen auf einen wintertransfer gestiegen sind. erstens mehr kohle und zweitens wollen wir da jetzt noch mehr erreichen.

Ich leg mich weit aus dem fenster und sag das der aufstieg, die letzte entscheidung war ob transfer im winter!

Also:

Aufstieg = mind. Ein transfer im winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

V.a. wäre es jetzt (nach dem Erreichen des EL 16el Finales) möglich, gezielt die interessanten Leute anzusprechen bzw. deren Mangager. Müller kann diesmal (mit viel Geld) agieren statt zu reagieren, auch mal was Neues.

Wenn es dann im Winter noch Abgänge gäbe (damit meine ich gewollte wie Schimpelsberger, evtl. Alar - und um beide tut es mir furchtbar leid), wäre auch da noch Einsparungspotential bei den Gehältern vorhanden.

Mal abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich gehe mal davon aus, dass es keinen WIntertransfer geben wird. Es wird sich aber was auf dem Trainerposten tun. Wenn man dem glauben schenken darf, dass Zoki jetzt bzgl eines neuen Vertrages pokert, dann wird's so sein, dass er mal abwartet, wie weits no in der EL geht bzw Meisterschaft. Wenn sich die Chance auftut, wird er gehen. und lehn mich mal soweit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass dann "Don" Didi Kühbauer nachkommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich leg mich weit aus dem fenster

Gibt's davon ein Bild?

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man im Winter nicht mehr handelt, außer es verletzt sich jemand. Auf welcher Position sollte man Ersatz holen? Sturmposition sicher net, wo man grad erst Geld ausgegeben hat und man wohl der Ansicht ist, dass Jelic einfach Zeit braucht die er vor allem in der Winterpause vorfinden wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und du denkst dass man die Lage beruhigen könnte wenn man dem Trainer vom letzten der österreichischen Bundesliga holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten