Recommended Posts

Postinho

kainz halten und verlängern (gehalt sofort aufstocken)

wenn er nicht verlängern will, dann wenigstens bis sommer halten...

wenn sie kainz verkaufen, dann muss zumindest onisiwo kommen....zwar kein vollwertiger ersatz, aber das beste verfügbare am markt...

somit bei einem kainz verkauf erst die unterschrift von onisiwo einholen...

im übrigen bin ich dafür, bei einm verkauf die ablöse noch so weit es geht nach oben zu handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

:laugh: es ist schon interessant, wie weit einige von der realität entfernt sind

das hat nichts mit "weit weg von der realität sein" zu tun. Wir sind nicht mehr in der Position wie noch vor 3-4 Jahren wo man jedes halbwegs vernünftige Angebot annehmen muss.

Wenn ein Verein ordentlich Kohle hat, und einen unserer wichtigsten Spieler haben will muss dieser auch tief in die Tasche greifen oder der Spieler bleibt. ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sollte kainz jetzt wirklich im winter abgegeben werden, gehört das ganze management hinterfragt. sollte kainz einer verlängerung nicht zustimmen, sofort onisiwo verpflichten, ein halbes jahr an die mannschaft heranführen, kainz im sommer um fast die idente summe wie im winter verkaufen u die chance auf den meistertitel u die damit verbundene quali für die cl nächstes jahr aufrecht erhalten... macht man das nicht so, brauch ich nie wieder von jemandem hören, dass ein krammer od müller gute arbeit leisten...

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kainz ade

onisiwo willkommen

besser gehts nicht

doch, indem kainz bleibt.

onisiwo ist viell die beste alternative zu kainz, dennnoch bezweifle ich, dass er je das niveau erreichen wird, das kainz bereits jetzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das weißt du alles woher?

weil ich einfach allwissend bin. mehr will ich dazu nicht sagen, weil diskussionen mit dir sowieso zu nichts führen

Boyd wurde halt vom rb Konzern abgeworben, die zahlen unverhältnismäßig viel

trotzdem sind 4mio für kainz kein betrag, den sich vereine aus topligen nicht leisten könnten. wenn ein englischer verein wie brentford auch auf ihn aufmerksam wird, könnte nicht mal der konzern mithalten

boyd hatte doch auch ein angebot aus england. ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel weniger bezahlt hätte bzw hatten die keinen dibon den sie drauflegen konnten

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sollte kainz jetzt wirklich im winter abgegeben werden, gehört das ganze management hinterfragt. sollte kainz einer verlängerung nicht zustimmen, sofort onisiwo verpflichten, ein halbes jahr an die mannschaft heranführen, kainz im sommer um fast die idente summe wie im winter verkaufen u die chance auf den meistertitel u die damit verbundene quali für die cl nächstes jahr aufrecht erhalten... macht man das nicht so, brauch ich nie wieder von jemandem hören, dass ein krammer od müller gute arbeit leisten...

Wieso sollte es gute Arbeit sein wenn sogar ein Forumstroll auf so einen Geniestreich kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, indem kainz bleibt.

onisiwo ist viell die beste alternative zu kainz, dennnoch bezweifle ich, dass er je das niveau erreichen wird, das kainz bereits jetzt hat...

kainz wird seine Zukunft aber nicht in der österreichischen Liga sehen und ich gehe nicht davon aus dass er den vertrag verlängern würde bei rapid. jetzt besteht immer noch die Möglichkeit geld mit ihm zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kainz wird seine Zukunft aber nicht in der österreichischen Liga sehen und ich gehe nicht davon aus dass er den vertrag verlängern würde bei rapid. jetzt besteht immer noch die Möglichkeit geld mit ihm zu machen.

Im Sommer aber auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Kainz jetzt wirklich geht, MUSS Onisiwo kommen.

4 Millionen sind einfach ein Witz. Das kann's nicht sein, dass man Spieler bei jedem Angebot ziehen lässt, wir sind mittlerweile in einer anderen Position als früher. Ganz abgesehen davon ist Gladbach mMn (noch) eine Nummer zu groß für Kainz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil ich einfach allwissend bin. mehr will ich dazu nicht sagen, weil diskussionen mit dir sowieso zu nichts führen

leiwande ausrede dafür dass du dir alles aus den fingern saugst und nichts belegen kannst.

was hat er bis dato bewiesen in der österr. Liga im ggsatz zu kainz?

er hat einen guten herbst gespielt und damit (angeblich) interessenten aus dem ausland aufmerksam gemacht. wenn die ein angebot legen, dann wird er sich eher nicht für rapid entscheiden. dazu kommt noch dass angeblich ja auch redbull an ihm dran ist. onisio ist eher unrealistisch in meinen augen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh scheissen Max, für 4 Millionen bekommt er hoffentlich nicht mal den kleinen Finger von Flo.

Gladbach soll sich Hinteregger holen und dann wo anders auf Einkaufstour gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

leiwande ausrede dafür dass du dir alles aus den fingern saugst und nichts belegen kannst.

Ein so ein Zeitungsartikel und den Leuten hauts wieder komplett alles raus, unglaublich. Schon ist wieder alles mies bei Rapid und das obwohl noch gar nix passiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten