Recommended Posts

ASB-Legende

Beim Proserl sehe ich keine Aussetzer dazu kommt er leider gar nicht und Kopfball erwischt der Lackl auch keinen.

Sein Kopfballspiel ist angesichts seiner Voraussetzungen wirklich eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sein Kopfballspiel ist angesichts seiner Voraussetzungen wirklich eine Katastrophe.

Weil er kein Timing zum Ball hat.Er kann selten hohe Bälle abschätzen wo sie genau runter kommen.

Sowie stellt er trotz seiner Größe auch den Körper immer schlecht zwischen Ball und Gegner,das selbe gilt auch wenn der Ball flach kommt.

Ihm fehlen einfach die verletzungs bedingten zwei Jahre,aber leider für ihn ist das in Moment für Rapid einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Absolut. Heute hat er bspw. gefühlt kein einziges Kopfballduell gegen Miranda oder Caleta-Car gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist Tüccar eigentlich Stürmer oder Mittelfeldspieler?

Eher Flügelspieler. Jan auch im 433 als linker Flügel eingesetzt werden, was er in der NW oft spielte. Aber kommt jetzt bitte nicht auf die Idee, dass er der Wunderwuzzi ist, welcher uns zum Titel führt. MMN sollte er erstmal halbwegs bei unserer Ii-Mannschaft ankommen, bevor er in die 1. kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Markus Berger spricht davon, dass er Anfragen aus Österreich hat - wäre doch eine Option für euch - oder?

. . . habs auch gerade gelesen und mir das selbe gedacht. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es stimmt mich einmal positiv das anscheinend ein routinierten IV gesucht wird. Der Verein hat offensichtlich erkannt das man hier nachbessern muss.

Wie kommst du darauf? Weil weiter oben einer schreibt, dass Berger Anfragen aus Österreich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie kommst du darauf? Weil weiter oben einer schreibt, dass Berger Anfragen aus Österreich hat?

Wohl eher wegen Schösswendter, da sind die Indizien doch etwas konkreter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau. Obwohl ich jetzt nicht an der Person Schösswendter hänge, mir ist ein anderer routinierter IV der uns sofort helfen kann genauso recht.

Aber auch der Angriff macht mir sorgen. Weniger wegen Jelic, de, gebe ich noch Zeit, nur von Prosenik habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Sollte Alar wirklich schon im Winter weg sein, kann man sich hier auch was überlegen. Wobei Rapid hier immer noch die Aktie Tomi hätte, der eigentlich auch mehr spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur ein Gerücht oder? Schösswendtner wäre vermutlich IV Nr. 3, wenn Dibon wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Gerücht oder? Schösswendtner wäre vermutlich IV Nr. 3, wenn Dibon wieder fit ist.

Dibon wird sicher länger ausfallen und wir haben im Februar ein dichtes und schweres Programm, da "nur" mit 2 IV rein zu gehen, beten das sie sich nicht verletzten oder gesprerrt werden und wenn ja auch den jungen Wöber zu hoffen wäre fahrlässig.

Wenn Dibon dann wieder fit ist wird man sehen wer von den Vorhanden 5 IV die besten sind und eine Auswahl treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten