RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2015 Was man auch vor hat, nur muss dafür der Unterbau passen. An dem wird gerade gearbeitet. Ich würde den ein oder anderen Spieler von RBS holen. Da sind ja einige nicht so wirklich glücklich. Haben eine gute Ausbildung, spielen ein ähnliches System. Das könnte funktionieren. Bin mir aber sicher, ich bin nicht der erste der auf diese Idee kommt Einen Behrendt Typen holen und Petsos soll die Hofmann Position in der Mitte erben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich würde den ein oder anderen Spieler von RBS holen. Da sind ja einige nicht so wirklich glücklich. Und wer ist das außer Hinteregger, Soriano und Stankovic ? Kenne mich ned wirklich aus wer sonst noch unglücklich wirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Oh Mann, Petsos weg, Kainz weg, Stangl weg, Schobesberger weg und Schaub weg. Hoffentlich erleben wir nächstes Jahr keinen sportlichen Totalabsturz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2015 Oh Mann, Petsos weg, Kainz weg, Stangl weg, Schobesberger weg und Schaub weg. Hoffentlich erleben wir nächstes Jahr keinen sportlichen Totalabsturz und dann regen sich die Leute über Prosenik auf Bei dem ist die Gefahr nicht so hoch dass er gleich wieder wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2015 Oh Mann, Petsos weg, Kainz weg, Stangl weg, Schobesberger weg und Schaub weg. Hoffentlich erleben wir nächstes Jahr keinen sportlichen Totalabsturz Naja, warten wir mal ab, nur weil wir jetzt etwas flüssiger sind müssen wir nicht jeden Spieler mit Gewalt versuchen zu halten. Am meisten weh täte uns wohl Kainz weh, aber da hat man auch noch Zeit. Und dann kann man noch immer einmal nein sagen wenn einer ein Angebot hat. Also Soriano ist das beste Beispiel, dass man auch mal auf Vertragserfüllung bestehen kann und der Spieler trotzdem Leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2015 Und wer ist das außer Hinteregger, Soriano und Stankovic ? Kenne mich ned wirklich aus wer sonst noch unglücklich wirkt Aus deren Akademie. Da gab es im Sommer einen Bericht über zwei Spieler, die von der Aka nach Lieferung sollten, sich aber dagegen gewehrt haben. Deren Aka ist sehr gut. Da wird man den ein oder anderen mit 16-17 ja abzweigen können. Einfacher wäre es da sicher bei der Admira (Nähe sowie gute Verbindungen zur Aka) oder die steirische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Und dann kann man noch immer einmal nein sagen wenn einer ein Angebot hat. Also Soriano ist das beste Beispiel, dass man auch mal auf Vertragserfüllung bestehen kann und der Spieler trotzdem Leistung bringt. Aber, aber, das Mannschaftsklima! Naja, Petsos wird wohl leider weg sein, oder warum zögert er so lange? Das ist so bitter, vor 1-2 Monaten hat's noch so gut ausgeschaut mit einer Vertragsverlängerung Petsos ist so wichtig für unser Spiel, da wäre ein Wechsel wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass man zumindest Kainz oder Schobesberger länger halten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Petsos zu ersetzen wird ganz ganz schwer werden. MMN fast schon der wichtigste Spieler in unserem Spielaufbau. Ich vertraue da einfach unserer Scoutingabteilung. Die werden da hoffentlich einen gestandenen Spieler verpflichten. Eventuell sogar wieder einen aus DE 2. Ich sehe zwar auch bei Grahovac das Potential, eine ähnliche Rolle auszufüllen, jedoch nicht schon ab Sommer. Von mir aus kann man sich auch die Dienste von Francesco und Sandi Lovric sichern Finde es auch gut, dass unsere Vereinsführung trotz aller Einnahmen sinnvoll wirtschaften will. Laut Krone wäre Onisiwo ablösefrei, an der Ablöse sollte es nicht scheitern. Trotzdem braucht man nicht versuchen, RB zu überbieten. Das passt schon! Was hält ihr eigentlich davon, einen sehr defensiv orientierten 6er neben Schwab aufzustellen? Oder wäre das vor allem für die Liga zu defensiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Was hält ihr eigentlich davon, einen sehr defensiv orientierten 6er neben Schwab aufzustellen? Oder wäre das vor allem für die Liga zu defensiv? Dass das in der Liga nicht funktioniert, sieht man ja schon wenn Grahovac statt Petsos spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2015 Dass das in der Liga nicht funktioniert, sieht man ja schon wenn Grahovac statt Petsos spielen muss. sehe ich genauso, das ist nicht notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Du hast schon recht, aber ich denke es tut dem Vorposter finanziell weh weil man für petsos plus Vertrag sicherlich einiges abgreifen könnte So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Auch wenn wir laut Krammer und Müller jetzt den Spielern auf Grund der Finanzellen situation ( Petsos,Stangl,Schaub,Kainz;Schwab,Schobi) bessere Verträge bieten um sie schon jetzt zu Verlängern oder zu halten ( laut Krone) werden die Spieler nicht zu halten sein,siehe Beric. Petsos wird mMn fix weg sein sonst hätte er schon unterschrieben,,da wird eben so wie bei Beric ein tolles Angebot aus dem Ausland gekommen sein das er nicht ablehnen kann. Und so wird es uns leider auch bei den anderen Spieler bis spätestens im Sommer gehen was auch zu verstehen ist.Nur wir fangen mal wieder von vorne an und das geht mir am A.....,da es in Aut keinen Ersatz mit Öster.Pass für diese Spieler gibt und alle Spieler die gehen könnten haben bis auf Petsos eben diesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja eh und den Admiranern und Riedern geht es sicher auch am Orsch das wir uns dann bei ihnen bedienen, von den Sturmfans will ich da noch gar nicht sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2015 Auch wenn wir laut Krammer und Müller jetzt den Spielern auf Grund der Finanzellen situation ( Petsos,Stangl,Schaub,Kainz;Schwab,Schobi) bessere Verträge bieten um sie schon jetzt zu Verlängern oder zu halten ( laut Krone) werden die Spieler nicht zu halten sein,siehe Beric. Petsos wird mMn fix weg sein sonst hätte er schon unterschrieben,,da wird eben so wie bei Beric ein tolles Angebot aus dem Ausland gekommen sein das er nicht ablehnen kann. Und so wird es uns leider auch bei den anderen Spieler bis spätestens im Sommer gehen was auch zu verstehen ist.Nur wir fangen mal wieder von vorne an und das geht mir am A.....,da es in Aut keinen Ersatz mit Öster.Pass für diese Spieler gibt und alle Spieler die gehen könnten haben bis auf Petsos eben diesen. Stand heute ist kein einziger Spieler weg. Kann man vielleicht zumindest mim Jammern warten, bis die Spieler weg sind? Petsos pokert halt, aber der weiß genauso, was er bei Rapid haben kann in den nächsten Jahren (international jetzt gute Position dank der Siege, neues Stadion, EC). Is ja nicht so, als ob alle Abgänge der letzten Jahre wahnsinnig glücklich geworden sind bei ihren neuen Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Stand heute ist kein einziger Spieler weg. Kann man vielleicht zumindest mim Jammern warten, bis die Spieler weg sind? Petsos pokert halt, aber der weiß genauso, was er bei Rapid haben kann in den nächsten Jahren (international jetzt gute Position dank der Siege, neues Stadion, EC). Is ja nicht so, als ob alle Abgänge der letzten Jahre wahnsinnig glücklich geworden sind bei ihren neuen Vereinen. Nichts lieber wäre mir wenn du recht behalten würdest. Sicher weiß Petsos was er an Rapid hat,das wusste aber Beric auch. Ja eh und den Admiranern und Riedern geht es sicher auch am Orsch das wir uns dann bei ihnen bedienen, von den Sturmfans will ich da noch gar nicht sprechen. He,He, aber leider sind da derzeit nicht viele zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts