Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei dank bin ich nicht der einzige der an Müller seit Sommer ein wenig zweifelt.

Es kann schon sein das Zocki da gewaltig mitredet da er gerne mit den jungen Amas arbeitet aber verantwortlich ist trotzdem Müller.

Das Frühjahr wird zeigen ob mit dem kleinen Kader (durch verletzungen) in die Saison zu gehen richtig war.

Wenn Müller Pech hat ( etwa durch weitere Ausfälle) und wir "nur" dritter werden-im Cup zeitig ausscheiden sowie im Sommer etliche Spieler gehen und er nicht den nötigen Ersatz hat wird ihm die freude aufs neue Stadion schnell vergehen.(aber uns auch ;) )

Ich schenke diesem Szenario viel Glauben bereits. Kommt es mir nur so vor, oder sind wir (Müller) bei jeden Transferfenster viel zu spät dran? Jeder andere Verein findet passende Spieler. Wir beginnen am Schluss zu suchen und wundern uns, wenn alles ausverkauft ist.

Ich hab Müller als sehr gut empfunden, langsam zweifle ich an ihm, aber nur was Transfers betrifft. Der rest passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beste Transferphase ever, zuerst Panik geschoben wegen Kainz, jetzt unzufrieden, weil wir ohne Neuzugang dastehen Rapid <3

Irgendwer muss ja mit den Solidaritätskundgebungen für die Grazer beginnen ;)

Glaube eher, dass man nichtmal auf die Amas setzt. Weil wenn Ich das tue, nehme ich einen Tüccar (der diese Positionen am Flügel spielen kann) mit. Denke eigentlich nicht, dass man ihm im Frühjahr eine Chance gibt. Zumal er noch nicht oft in der RLO gespielt hat.

die haben doch zum teil profi verträge, oder? warum sollte man das machen, wenn man dann nicht auf sie setzt

vielleicht ist tüccar noch nicht so weit? die anderen haben schon etwas RL erfahrung. von der U18 direkt zu den profis wäre dann wohl doch etwas übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich schenke diesem Szenario viel Glauben bereits. Kommt es mir nur so vor, oder sind wir (Müller) bei jeden Transferfenster viel zu spät dran? Jeder andere Verein findet passende Spieler. Wir beginnen am Schluss zu suchen und wundern uns, wenn alles ausverkauft ist.

Ich hab Müller als sehr gut empfunden, langsam zweifle ich an ihm, aber nur was Transfers betrifft. Der rest passt.

ganz im gegenteil: im letzten sommer hatte er die meisten spieler schon vor den sommermonaten finalisiert. ausnahme: jelic - aus bekannten gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ganz im gegenteil: im letzten sommer hatte er die meisten spieler schon vor den sommermonaten finalisiert. ausnahme: jelic - aus bekannten gründen.

zusammengefasst: der wichtigste transfer war viel zu spät und das wirkt sich bis jetzt negativ aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es auch als nachlässig empfinden wenn wir jetzt qualitativ nicht nachbessern. Die vielen Verletzten, sowie der Abgang von Huspek würden uns doch in Probleme bringen wie ich finde. Die zweite Reihe ist leider durchgehend zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es geht nicht um den berühmten Schas im Wald sondern darum das wir gerne mal überrumpelt werden und dann dastehen wie die Kuh vorm offenen Tor.

Ob jetzt jemand kommt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich blunzn, es gibt mir halt zu bedenken das wir kommende Saison im neuen Stadion spielen und es durchaus möglich ist, dass ein großer Teil der jetzigen Mannschaft im Sommer dahin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die haben doch zum teil profi verträge, oder? warum sollte man das machen, wenn man dann nicht auf sie setzt

vielleicht ist tüccar noch nicht so weit? die anderen haben schon etwas RL erfahrung. von der U18 direkt zu den profis wäre dann wohl doch etwas übertrieben

Natürlich haben sie Profiverträge. Bei den Amas würde es neben Tüccar auch noch Plank geben, der aber in letzter Zeit nicht mit den Profis trainiert hat. Für mich wirkt es bei ihm genauso wie Tüccar (der übrigens gerade einmal 2 RLO-Einsätze hinter sich hat) nicht, als würde man auf einen der beiden setzen. Sonst wäre Tüccar auch im TL dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe doch noch, dass wer kommt, den in der Kronen Zeitung steht ja nur vom Jantscher und vom Isländer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde es überhaupt nicht verstehen wenn jetzt noch wer kommen sollte.

Wenn wir einen Spieler verpflichten sollte er doch schon bei Beginn der Vorbereitung dabei sein und nicht am Ende würde überhaupt keinen Sinn ergeben.

Rapid sollte jetzt die Hausaufgaben für den Sommer machen das wäre sehr wichtig.

Petsos ist ja schon fix und Kainz sehe ich auch sicher weg und da erwarte ich mir schon ordentlichen Ersatz.

Keine Spieler von Grödig oder sonstigen Bundesliga Schlussleuchten.

Die letzten Sommertransfers waren ja nicht wirklich Glanzlichter von unedig bis Mitläufer mehr war da nicht dabei.

Also Müller Schonfrist vorbei im Sommer müssen Spieler kommen die uns auch weiterhelfen und nicht nur Kaderergänzungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Mir fehlt heuer einfach absolut die Weitsicht bei Transfers.

Mir scheint man ist bei uns immer am "reagieren".

Ob Kainz im Winter geht/bleibt hätte vollkommen egal sein müssen, denn spätestens im Sommer ist er dahin. So wie viele andere....

Sprich ein Umbruch kommt sowieso.

Warum nicht also schon die ersten Nachfolger aufbauen?

Im Sturm - selbst wenn Jelic explodiert - ist es offensichtlich, dass man ebenso noch jemanden brauchen wird. Auch hier hätte man was tun können und z.B. ein Talent holen.

Bei Petsos dasselbe. Man weiß, dass seine Position mit die schwierigste ist und eine lange Eingewöhnungszeit ein Riesenvorteil ist - insbesondere da der Ersatz wohl 99% kein Österreicher wird.

Amateure hochziehen ist eine super Sache. Und bei Wöber war und bin ich ein absoluter Befürworter, dass niemand neuer kam und er seine Chancen erhält.

Nur wenn Wöber/Gashi/Szanto tatsächlich öfter zum Einsatz kommen - nimmt man in der RL Ost ein massives Risiko in Kauf abzusteigen, denn einen Kapitän ersetzt man halt auch nicht so mir nichts, dir nichts. Aber hier wird ebenso wenig gehandelt wie in der Kampfmannschaft.

Bei der Kampfmannschaft ist diese Transferverhalten für diese Saison - so blöd es klingt - den Verantwortlichen "egal" - da der dritte Platz ziemlich sicher erreicht wird heuer.

Nur wenn die Amateure absteigen, dann brennt wirklich der Hut - weil in der vierten Liga braucht man keine jungen Spieler mehr ausbilden und man kann nicht so einfach wieder aufsteigen auf Grund der Statuten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob Kainz im Winter geht/bleibt hätte vollkommen egal sein müssen, denn spätestens im Sommer ist er dahin. So wie viele andere....

Sprich ein Umbruch kommt sowieso.

Warum nicht also schon die ersten Nachfolger aufbauen?

Im Sturm - selbst wenn Jelic explodiert - ist es offensichtlich, dass man ebenso noch jemanden brauchen wird. Auch hier hätte man was tun können und z.B. ein Talent holen.

Bei Petsos dasselbe. Man weiß, dass seine Position mit die schwierigste ist und eine lange Eingewöhnungszeit ein Riesenvorteil ist - insbesondere da der Ersatz wohl 99% kein Österreicher wird.

Amateure hochziehen ist eine super Sache. Und bei Wöber war und bin ich ein absoluter Befürworter, dass niemand neuer kam und er seine Chancen erhält.

Nur wenn Wöber/Gashi/Szanto tatsächlich öfter zum Einsatz kommen - nimmt man in der RL Ost ein massives Risiko in Kauf abzusteigen, denn einen Kapitän ersetzt man halt auch nicht so mir nichts, dir nichts. Aber hier wird ebenso wenig gehandelt wie in der Kampfmannschaft.

Bei der Kampfmannschaft ist diese Transferverhalten für diese Saison - so blöd es klingt - den Verantwortlichen "egal" - da der dritte Platz ziemlich sicher erreicht wird heuer.

Nur wenn die Amateure absteigen, dann brennt wirklich der Hut - weil in der vierten Liga braucht man keine jungen Spieler mehr ausbilden und man kann nicht so einfach wieder aufsteigen auf Grund der Statuten.

+1

Außerdem hat man auch bei den Amas großmächtig angekündigt, sich verstärken zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Müller zu kritiseren oder in Frage zu stellen, is jetz a wengl tiaf. Vor paar Monaten war er noch der Messias, und jetzt wird er in Frage gestellt.

Müller kann nix dafür, dass wir ein Riesenlazarett haben. und dadurch gehandelt werden sollte/müsste.

Müller ist halt einer, der sehr wohl überall die Fühler ausgestreckt hat, und am Ball ist was neue Spieler betrifft.

Wie sagt man so schön, Kauft is schnell was, und je schneller man kauft, desto grösser kanns a Schaas sein.

Ich gehe davon aus, dass er mitten in Verhandlungen steckt, und sich einfach nicht in die Karten blicken lässt.

Warum sollte er auch? Geht mal was in die Hose, wird er wieder in Frage gestellt. Wartet ab, chillts a bissl und alles wird gut :augenbrauen:

P.S.: Beeinflussen können wirs eh ned, und erfahren werden wirs sowieso, ob wer kommt oder ned.

Und mal ehrlich: Hat wer vor lauter Spekulationen wirklich an einen Isländer gedacht?

Bin weiterhin überzeugt, dass er weiss was er macht. Is ja ned erst seit gestern im Geschäft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

...

guter post, volle zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sicher stimmt einiges von dir. Ich habe ihn keines falls in Frage gestellt. Er macht seinen Job sehr gut. Er ist der erste seit gefühlten 1000 Jahren der "nein" zu Spielerabgängen sagen kann. Trotzdem, darf man ihn kritisieren. Seine Transferwirtschaft ist nicht die beste. Auch wenn er sonst seinen Job sehr gut macht. Ich bin mir auch sicher, er ist einer der wenigen, der mit Herz dabei ist. Bei Peschek bin ich mir noch sehr unsicher, wird sich erst zeigen. Egal ob Verletzte oder Abgänge, er muss handeln. Das Ziel ist Meister zu werden. Fußball ist ein hartes Geschäft aber nur auf Amas bauen kann man nicht.
Ich glaube, wenn das Verletzungspech weitergeht, was ich sehr glaube, da das Risiko nach einer Verletztung sich noch mal zu verletzen extrem hoch ist, dann wirds hart für uns. Und wir haben gerade jetzt vieeele Verletzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten