bookert Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 vielleicht will man sich de Guzman und Kranjcar zusammen nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2016 vielleicht will man sich de Guzman und Kranjcar zusammen nicht leisten Wir haben erst Millionen in die Barisic-Verlängerung gesteckt, da muss man auch als Rapidfan mal die Füße still halten und zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Wenn man schon Angst vor einem Abwanderungswilligen Beric hat dann ist es wohl klar das NK nicht in das Gefüge passen würde.... Der verdiente in der Woche mehr als bei uns der halbe Kader im Jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Januar 2016 Ich bin ja der Überzeugung, dass der Sportnet Artikel erfunden ist bzw. es die Aussage so nicht gibt. Wenn dem so wäre, würde man sich zumindest mit Niko unterhalten. Vielleicht gab es auch ein Gespräch und er hat komplett andere Vorstellungen als Rapid (davon gehe ich aber nicht aus, sonst würde irgendetwas nach außen dringen => so etwas würde sich kaum geheim halten lassen). So gesehen vermute ich, dass Niko sich umsieht und sollte er bis März April nichts vernünftiges finden, wird man sich eventuell an Rapid wenden. Wenn er wirklich wollen würde, wie es der Sportent Artikel behauptet, dann würde sein Manager nicht mit einem Reporter darüber sprechen sondern mit Müller bzw. Krammer. So ist es irgendein Wichtigtuer, der eine Meldung raus gibt, die nichts mit der Realität zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2016 Wenn man schon Angst vor einem Abwanderungswilligen Beric hat dann ist es wohl klar das NK nicht in das Gefüge passen würde.... Der verdiente in der Woche mehr als bei uns der halbe Kader im Jahr.... Sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2016 Sollte wirklich ein Spieler, lassen wir jetzt NK vorerst mal weg, der 153 PL Spiele in den Beinen hat, 31 Jahre alt ist, also noch nicht ganz am Zenit (sollte noch genug Saft da sein für 90 Min.) und an die 100 Länderspiele für Kroatien gespielt hat. Wenn dann so ein Spieler vor deiner Tür steht, wo man weis das so einer im Normalfall niemals kommen würde, den dann wieder weg schickt, na dann weis ich nicht mehr weiter. Für so einen muss immer Platz sein. Wir haben nicht so einen dicken Kader, aber selbst wenn, dann muss ich den trotzdem nehmen. Keiner weis was wirklich an diesen Gerücht drann ist, was man in diversen Magazinen dazu dichtet oder nicht und was NK selbst für Ansprüche stellt. Vielleicht gabs den Kontakt, vielleicht nicht. Denk nicht das jemand hier das bestätigen kann. Aber sollte er leistbar sein und wirklich zur Rapid kommen wollen und Rapid´s obere Etage sagt "nein" zum Thema NK, dann haben die sich den grössten Bock geschossen in unseren langen glorreichen Geschichte. Philosophie hin oder her, ein NK, sofern gesund und im Training, kann in der österr. Liga noch den Unterschied ausmachen. Selbst für den internat. Einsatz könnte er wertvoll sein, denn das Tempo, spielte ja voriges Jahr noch gegen englische Grossklubs, ist doch um einiges höher und sollte es gewohnt sein. Sollten wir die Chance verpassen würde ich es sehr schade finden. So eine Gelegenheit kommt sobald nicht wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Wer weiß, wie viel er wirklich verlangt? Kann schon passieren, dass wir zwar Interesse hatten, der Fall aber finanziell für uns zu teuer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) gnadenlos auf den punkt gebracht. wo würden wir ohne dich machen ich glaube nicht, dass man jemanden erfolgreich klagen kann der ein gerücht weitergibt. da gehts um formulierungen. Na selbstverständlich. Und diese Klage gewinnst medienrechtlich 100prozentig. Üble Nachrede ohne jedes Tatsachensubstrat - und dann auch noch, ohne eine Stellungnahme einzuholen!? Die Vorstellung, man könnte ungestraft die irrsten Gerüchte verbreiten, ist interessant. bearbeitet 20. Januar 2016 von Caramba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2016 wie siehts mit Schössi von der Admira aus?? siehts nach Verpflichtung im Sommer aus oder eher ned??? um mal vom NK Theater wegzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) wie siehts mit Schössi von der Admira aus?? siehts nach Verpflichtung im Sommer aus oder eher ned??? um mal vom NK Theater wegzukommen wir sind hier nicht bei der austria. ich glaube da wird man eher dem nachwuchs die chance geben WÖBER darf schon fleißig die testspiele bestreiten und gestern war auch noch SZALAI im IV einsatz. laut TM spielte er meistens LV (soweit es überhaupt in der statisik aufscheind). er ist aber leider kein österreicher (oder wird er als Ö gezählt wie tajouri oder maric?) rapid reagiert nicht auf eine dibonverletzung, also wird rapid denke ich auch nicht im sommer handeln, falls hofmann, oder dibon gehen sollten, wenn wöber sich als einigermaßen brauchbar raustellt bearbeitet 20. Januar 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2016 Ha Ha - wird immer ärger hier................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 hahaha, wie alle klein beigeben, nur wegen einem gesprochenen Zweizeiler vom Müller. NK ist so gut wie fix, Müller drückt halt nur den Preis so gut es geht..... hehe (ist natürlich nicht ernst gemeint). So sehr als altgedienter Rapidanhänger man auch nach den großen und glanzvollen Namen lechzt, scheisst der Hund drauf, im großen und ganzen vertrau ich mittlerweile ZB und unserem SD bei der Spielerauswahl. Daher: Puls bei mir im Normalbereich. Wie lange hat denn der gute Niko eigentlich bei Rapid im Nachwuchs gespielt? Man möcht ja meinen, wie das teilweise rüberkommt, der ist nach 20 Jahren Rapid gegen seinen Willen und heulend ins Ausland gewechselt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2016 In der Kronen Zeitung sagt Müller, es kann, aber es muss sich nichts tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Januar 2016 wenn man müller zitiert sagt er: ich DENKE nicht, dass er ein thema sein wird also darf man ruhig nochmal 50 seiten über NK schreiben. ich werde aber auch hier nicht mitlesen sollte NK kommen würde ich mich sehr freuen, wenn nicht und man schafft das saisonziel nicht muss sich müller/barisic/krammer aber auch kritik anhören saisonziel = internationaler startplatz -> schaffen wir egal ob wer kommt oder ned Wenn man schon Angst vor einem Abwanderungswilligen Beric hat dann ist es wohl klar das NK nicht in das Gefüge passen würde.... Der verdiente in der Woche mehr als bei uns der halbe Kader im Jahr.... unser kader liegt glaub ich ca. Bei 8mio. / glaube nicht das nk leicht einen verein findet der über 1 mio zahlt. Aber was ich glaube muss nicht der realität entsprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 In der Kronen Zeitung sagt Müller, es kann, aber es muss sich nichts tun. Ich hoff bald .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts