Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mein post war ironisch gemeint, und der alten vereinsleitung werfe ich das noch immer vor.

Die veränderung war dringend notwendig oder nicht?

haha

mir war da gleich klar, dass es ironisch gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Mich würde prinzipiell mal interessieren wieviele hier Kranjcar in den letzten Jahren tatsächlich spielen gesehen haben (und damit meine ich mehr als 1 oder 2 Partien).

Dass hier der sportlichen Leitung teilweise schon wieder Vorwürfe gemacht werden entbehrt wohl bei 99% jeglicher Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Herrlich wie in der Causa Kranjcar manche Fans emotional statt rational vorgehen und dem Verein dann Unprofessionalität unterstellen oder vorwerfen, eine große Chance nicht zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde prinzipiell mal interessieren wieviele hier Kranjcar in den letzten Jahren tatsächlich spielen gesehen haben (und damit meine ich mehr als 1 oder 2 Partien).

Dass hier der sportlichen Leitung teilweise schon wieder Vorwürfe gemacht werden entbehrt wohl bei 99% jeglicher Grundlage.

Um das gehts überhaupt ned.

Die fans wollten erm sekt jahren, vor allem das asb!

Diesesmal ist es realistischer wie je zuvor!!! (Auch wie immer...)

Also NK muss!!

Spielen sehen... Tsss... Wir reden vn NK da gehts ums prinzip und hype und alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich schätze mal 99% der Leute die sich Kranjcar wünschen, haben 1% seiner letzten 50 Spiele gesehen.

Edit: Die Leute wollen ihn ja nur, weil er Kranjcar heißt. Ich möchte nicht wissen, was los wäre, hätte Rapid im Sommer Vukojevic geholt. Der ist im gleichen Alter wie Kranjcar und war auch kroatischer Nationalspieler. Den hätte wohl niemand geholt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Um das gehts überhaupt ned.

Die fans wollten erm sekt jahren, vor allem das asb!

Diesesmal ist es realistischer wie je zuvor!!! (Auch wie immer...)

Also NK muss!!

Spielen sehen... Tsss... Wir reden vn NK da gehts ums prinzip und hype und alles

Gut, das ist ein Argument mit dem ich leben kann. NK muss - Rapid muss sowieso immer. Also passt das denke ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und weiter?

Ergo haben sie überhaupt keine Bewertungsgrundlage, ob der Spieler fit oder gut genug ist. Wenn ich mir einen Spieler wünsche, muss ich ihn zumindest ein paar Mal spielen sehen haben. Sonst macht das alles keinen Sinn.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha

mir war da gleich klar, dass es ironisch gemeint ist.

normalerweise check ich des immer, aber da hat mein ironie-radar vollkommen versagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

The Revenant!

Nichts spaltete die Rapid-Gemeinde so wie die Rückkehr des einstig verlorenen Sohnes Niko Kranjcar.

Im Transferfenster des Winter 2016 verkündete Rapids Sportdirektor Andreas Müller die Verpflichtung des vertragslosen Kroaten mit Wiener Wurzeln. Eine Entscheidung mit Folgen.

Die Emotionen darüber pendelten zwischen Jubelstürmen, wie es einst nur die Boygroup Take That auslösen konnte, und mahnender Skepsis, die auf verantwortungslose Risikonahme begründet wurde, hin und her.

Müller's Statement darüber, lag dem gleich, dass man neben der temporär scheidenden Galionsfigur Steffen Hofmann in Kranjcar einen legitimen Nachfolger sehe, der parallel und in Symbiose mit diesem gedeiht.

Das erste Halbjahr in dieser Konstellation war von durchwachsenen Leistungen, vom hochgepriesenen Kranjcar, begleitet. In selten gestreuten Aktionen unverkennbar das können aufblitzen lassen, im Gesamtbild aber den hohen Erwartungshaltungen noch nicht gerecht werdend. So musste zumeist der Altmeister Hofmann noch selbst den Steuermann geben.

Der Saisonabschluss 15\16 als Vizemeister konnte den Enthusiasmus, der durch den Einzug in die neue Spielstätte, Aufwind erfuhr, nicht trüben. Niko Kranjcar sollte in Folge dessen seinen Teil dazu beitragen.

Im Verlaufe dieser neu begonnenen Saison konnte sich der Kroate immer besser in die Rolle des Leithammels einspielen und einfühlen. Im Gleichschritt zu dem konnte sich Steffen Hofmann immer mehr zurücknehmen und diese Entwicklung in schwindender Begleitung unterstützen.

So konnte, angeführt von Niko Kranjcar, im ersten Jahr der neuen Spielstätte der Meistertitel nach 2008 wieder in Hütteldorf gefeiert werden.

02.06.2017

Ich kann diese Sehnsucht nach diesem Fußballmärchen nachvollziehen und wo wenn nicht im Fußball wird Utopie zu Realität. Ich kann es mir wohlwillig schon vorstellen und sehe dieses Szenario nicht gänzlich im Reich der Träume verschlossen.

Obgleich ein Traum auch gelegentlich die Eigenschaft geltend macht sich in einem Alptraum zu verwandeln.

Zweigleisiges Schwert diese Personalie Kranjcar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ergo haben sie überhaupt keine Bewertungsgrundlage, ob der Spieler fit oder gut genug ist. Wenn ich mir einen Spieler wünsche, muss ich ihn zumindest ein paar Mal spielen sehen haben. Sonst macht das alles keinen Sinn.

schwachsinnig das mit dem gut genug! Die Frage ist ob er fit genug ist! Den wenn einer ca 200 Spiele in der PL gemacht hat stellt sich für mich die Frage ob gut genug nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten