homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2016 Ich bin noch nicht allzu lange dabei und kenn euch und euren Sarkasmus nicht. Aber meint ihr das alles wirklich ernst das er schon da ist bzw. mehr oder weniger fix einen Vertrag unterschreibt? Nix davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2016 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Anscheinend sind die Tage viele Vertragsverhandlungen mit neuen Spielern. Offen ist, ob alle bereits im Jänner bzw. Februar zu Rapid stoßen werden oder erst im Sommer Woher weißt Du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 Ich bin noch nicht allzu lange dabei und kenn euch und euren Sarkasmus nicht. Aber meint ihr das alles wirklich ernst das er schon da ist bzw. mehr oder weniger fix einen Vertrag unterschreibt? Natürlich nicht. Kranjcar ist seit jahren thema im transferthread, weil er rapid vergangenheit hat und auch wegen seinem vater. Dazu kommen aussagen von ihm, dass er seine karriere gern bei rapid beenden würde. Es wird trotzdem nichts passieren.erstens wäre er vermutlich sehr teuer für unsere Verhältnisse, zweitens sucht man niemanden auf seiner Position. Dass niemand von uns sagen kann, wie gut er beinand ist, lass ich mal außen vor. Kranjcar wird wohl nie für uns spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) 1.das hat er mehr oder weniger selber angekündigt 2. er hat im letzten invertiew gesagt, dass er sogar noch luft nach oben hat 3. wenn hofmann verlängert und davon gehe ich fix aus, dann wirds noch mindestens 1,5 jahre dauern bis NK nachfolger sein könnte glaubst du wirklich dass man einen NK holt um ihn abwechselnd mit hofmann spielen lässt? zwei großverdiener die sich um ein platzerl in der mannschaft streiten? abgesehen davon dass das sicher nicht zur ruhe beitragen würde, wäre es ein finanzieller schwachsinn. selbst wenn NK meint, er würde es billig geben. billig aus seiner sicht - der ist ja ganz andere größenordnungen gewohnt. ich kann mir in keinster weise vorstellen, dass man das macht. und ich kann auch kaum einen fan verstehen, der das zum jetzigen zeitpunkt wirklich will. Was Kosten angeht - keine Ahnung, was NK haben wollen würde und Rapid zu zahlen bereit wäre. Vom sportlichen Standpunkt her sehe ich aber absolut Sinn in einer Verpflichtung. Wie gesagt, jeder weiß, dass Hofmanns Körper schon arg ramponiert ist, und auch er ist nicht vor Verletzungen oder Formtiefs gefeit. Krancjar wäre einer weitere Vertiefung des Kaders, die offensiv neue Möglichkeiten bringen würde. PS: Hast du vl zufällig die Aussagen von Hofmann zur Hand (Punkte 1 & 2)? bearbeitet 20. Januar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Was Kosten angeht - keine Ahnung, was NK haben wollen würde und Rapid zu zahlen bereit wäre. Vom sportlichen Standpunkt her sehe ich aber absolut Sinn in einer Verpflichtung. Wie gesagt, jeder weiß, dass Hofmanns Körper schon arg ramponiert ist, und auch er ist nicht vor Verletzungen oder Formtiefs gefeit. Krancjar wäre einer weitere Vertiefung des Kaders, die offensiv neue Möglichkeiten bringen würde. nur holt rapid sicher keinen zweiten großverdiener um die position vom hofmann abzusichern. das wird im falle einer verletzung auf die mannschaft aufgeteilt. es gibt andere baustellen, daher wird NK kein thema sein und da reagiert müller absolut korrekt. natürlich konnte NK vor jahren auch am flügel spielen, aber da war er jünger und barisic will junge, wendige, schnelle spieler am flügel und keine eher langsamen routiniers. von einem arg ramponierten körper bei hofmann zu sprechen ist auch nicht richtig, er ist in einem sehr guten zustand. das hat er mehrmals selber bestätigt und er hat selber gesagt, dass er sich sogar noch körperlich steigern kann. bearbeitet 20. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) nur holt rapid sicher keinen zweiten großverdiener um die position vom hofmann abzusichern. das wird im falle einer verletzung auf die mannschaft aufgeteilt. es gibt andere baustellen, daher wird NK kein thema sein und da reagiert müller absolut korrekt. natürlich konnte NK vor jahren auch am flügel spielen, aber da war er jünger und barisic will junge, wendige, schnelle spieler am flügel und keine eher langsamen routiniers. von einem arg ramponierten körper bei hofmann zu sprechen ist auch nicht richtig, er ist in einem sehr guten zustand. das hat er mehrmals selber bestätigt und er hat selber gesagt, dass er sich sogar noch körperlich steigern kann. Wie schon gesagt hätte ich gerne einen Beleg dafür. Hier sagt er nämlich zB etwas anderes: Steffen, ein Fußballer will stets auf dem Platz stehen. Die Zeit jedoch verstreicht unaufhörlich. Inwiefern gilt es, das Ego irgendwann hinten anzustellen? Steffen Hofmann: Du lernst das zwangsläufig. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich oft zu unserem Trainer gehe, um ihm nahezulegen, einen anderen aufzustellen und mich auf die Bank zu setzen. Man bekommt im Laufe der Karriere einen langfristigeren Blick. Manchmal ist es besser zu pausieren, um für weitere Aufgaben gerüstet zu sein. Ich weiß nun, was mir gut tut, was mich weiterbringt. Die Pausen werden länger, die kleinen Wehwehchen häufiger. Fällt es Ihnen schwerer, den Sport zu genießen? Hofmann: Nein. Der Spaß ist das Wichtigste. Wenn der verloren geht, höre ich auf. So einfach ist das. Natürlich zwickt es fast immer irgendwo. Natürlich ist es oft eine Qual, aus dem Bett zu steigen und die ersten Treppen zu nehmen. Natürlich gibt es Einheiten, wo ich mir denke, wäre ich besser in der Kabine geblieben. Sobald die nächste Partie vor der Tür steht, kehrt allerdings die Freude zurück. Vielleicht hält es mich auch frisch, dass ich tagsüber nie länger als eine halbe Stunde herumliegen kann. (lacht) Die Kinder wollen ihren Papa eben, wenn er schon das ganze Wochenende unterwegs ist … Quelle: http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/12/03/17968132/rapids-steffen-hofmann-von-red-bull-halte-ich-nichts Ich selbst habe Hofmann vor nicht allzu langer Zeit bei einer Veranstaltung getroffen, dort konnte er nur eine halbe Stunde stehen. Danach musste er sich setzen, weil er große Schmerzen hatte. Edit: Hier vl noch eine aussagekräftigere Stelle: Rapid geht nach langem Hickhack mit gutem Beispiel voran. Ab kommendem Sommer läuft das Team im neuen Allianz Stadion auf. Mit Ihnen als Kapitän? Hofmann: Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass es kein Ziel wäre. Aber: Wenn es nicht mehr geht, ist es so. Die Gefahr, sich alles durch ein Jahr, in dem ich kaum laufen kann, kaputt zu machen, ist zu groß. Solange es mir gut geht, ich der Mannschaft helfen kann, möchte ich das tun. Im Moment fühle ich mich gut. Es sieht aus, als würde ich ein Jahr dranhängen. bearbeitet 20. Januar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Wie schon gesagt hätte ich gerne einen Beleg dafür. Hier sagt er nämlich zB etwas anderes: Quelle: http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/12/03/17968132/rapids-steffen-hofmann-von-red-bull-halte-ich-nichts Wollt das gerade heraus suchen. An das kann ich mich auch erinnern. Sagte er nicht auch mal, dass er auch als Wechselspieler weiter machen würde, wenn er damit helfen kann? P.S.: das soll kein Pro Argument für NK sein sondern nur auf Hofmann bezogen bearbeitet 20. Januar 2016 von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2016 und hier was anderes: ÖSTERREICH: Dennoch sind Sie nach wie vor das Um und Auf der Mannschaft.Hofmann: Ich bin körperlich gut drauf. Es ist sogar eine Steigerung möglich. ÖSTERREICH: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Hat Rapid Ihnen schon eine Verlängerung angeboten? Hofmann: Wir haben schon darüber gesprochen. Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass ich weitermache. Ich habe noch so viel Freude am Fußball. Es gibt derzeit keinen Grund, aufzuhören. quelle: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Hofmann-Wir-haben-alles-um-Meister-zu-werden/218251476 vom 2.1. 2016 - okay österreich aber ein hofmann interview werdens nicht erfinden. abgesehen davon sieht man mit freiem auge dass er in einem sehr guten körperlichen zustand ist. kein vergleich zu vor drei,vier jahren. aber nochmal: man wird nicht für hofmann einen nachfolger kaufen und gleichzeitig den flügel nicht verstärken. das wird einfach nicht passieren und da helfen auch die zahlen nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Wollt das gerade heraus suchen. An das kann ich mich auch erinnern. Sagte er nicht auch mal, dass er auch als Wechselspieler weiter machen würde, wenn er damit helfen kann? P.S.: das soll kein Pro Argument für NK sein sondern nur auf Hofmann bezogen So hab ichs auch in Erinnerung - also dass Hofmann in seinem letzten Jahr (und das wäre die nächste Saison auf jeden Fall - wenns überhaupt dazu kommt) eher den Jolly Joker macht. und hier was anderes: ÖSTERREICH: Dennoch sind Sie nach wie vor das Um und Auf der Mannschaft. Hofmann: Ich bin körperlich gut drauf. Es ist sogar eine Steigerung möglich. ÖSTERREICH: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Hat Rapid Ihnen schon eine Verlängerung angeboten? Hofmann: Wir haben schon darüber gesprochen. Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass ich weitermache. Ich habe noch so viel Freude am Fußball. Es gibt derzeit keinen Grund, aufzuhören. quelle: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Hofmann-Wir-haben-alles-um-Meister-zu-werden/218251476 vom 2.1. 2016 - okay österreich aber ein hofmann interview werdens nicht erfinden. abgesehen davon sieht man mit freiem auge dass er in einem sehr guten körperlichen zustand ist. kein vergleich zu vor drei,vier jahren. aber nochmal: man wird nicht für hofmann einen nachfolger kaufen und gleichzeitig den flügel nicht verstärken. das wird einfach nicht passieren und da helfen auch die zahlen nichts. Davon war ja auch nicht die Rede - der Flügel wird laut Müller ja sowieso schon intensiv gesucht. Aber oarg, wie unterschiedlich Interviews sein können bearbeitet 20. Januar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 20. Januar 2016 Ich selbst habe Hofmann vor nicht allzu langer Zeit bei einer Veranstaltung getroffen, dort konnte er nur eine halbe Stunde stehen. Danach musste er sich setzen, weil er große Schmerzen hatte. das hört sich heftigst an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2016 das hört sich heftigst an! Richtig, aber auch nichts neues - leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 20. Januar 2016 Richtig, aber auch nichts neues - leider. naja dass es so schlimm ist is für mich schon neu, hab aber anscheinend keinen so guten draht zu steffnahen quellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2016 Richtig, aber auch nichts neues - leider.In seiner besten Saison konnte er nicht selbstständig aufstehen. Ich kenne das vom eigenen Körper. Wenn man warm is, sprich durchblutet läuft man wie eine gazelle und wenn man ausgekühlt ist, geht gar nix. Ist nix besonderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 In seiner besten Saison konnte er nicht selbstständig aufstehen. Ich kenne das vom eigenen Körper. Wenn man warm is, sprich durchblutet läuft man wie eine gazelle und wenn man ausgekühlt ist, geht gar nix. Ist nix besonderes. Dem kann ich nur zustimmen. Ebenfalls aus eigener erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts