GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2016 Weiß eigentlich jemand, ob man sich bei Rapid überhaupt mit dem Thema Kranjcar beschäftigt bzw ob man weiß, dass er den Vertrag aufgelöst hat, oder ist es wie ich vermute wieder nur ein asb Gerücht? Natürlich nur ein ASB Gerücht.... wobei ned mal das. Einfach ein herumspinnen, weil nix los is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 So stören... Is relativ, mich störts gerade mehr dass meine freundin gestern kein nöm-mix erdbeer gekauft hat, also der aufregungsgrad is no im rahmen. Ich selber schreib und les halt weniger weils immer wieder um sinnfreie wortglaubereien geht... Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Aber lass mas jetzt wirklich gut sein. Hauptsache der NK kommt heuer endlich... Erstens hast mir jetzt auch einen Gusta gemacht, danke dafür. Zweitens hast du recht damit, dass viele Diskussionen hier relativ sinnlos sind und du hast recht mit den mühsamen Wortglauberein. Aber wie gesagt, das war wirklich nicht meine Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Januar 2016 Abgesehen davon, dass er sowieso nicht kommen wird: ich denke, der kleine Zizo würde eher so auftreten wie der zurückgeholte Bosko...und nicht wie der il genio. Ich bin vor einigen Jahren diesem Gerücht gefolgt, habe es geglaubt. Aber der Mensch lernt und wird realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Es ist so dermaßen ausgelutscht mittlerweile... aber ich finde WIRKLICH, dass wir Kranjcar holen sollten. Der macht uns ohne Troubles den Sechser/Achter statt Petsos, Grahovac würde irrsinnig wachsen neben ihm und als Zehner kannst ihn auch bringen. Kohle kann nicht das Problem sein, wir können ihn uns leisten. Ich hoffe nur, dass die Philosophie da nicht zu stur gefahren wird. würde mir auch sehr gefallen, denke auch, dass er leistbar wäre, Frage ist auch ob er im EC Kader von Kiew war, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann. bearbeitet 17. Januar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2016 Natürlich nur ein ASB Gerücht.... wobei ned mal das. Einfach ein herumspinnen, weil nix los is. "ich will den Spieler haben" als Fan ist ja nicht mal ein Gerücht ... eher ein Spekulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 rapid laut laola1 angeblich an hierländer interessiert weiß wer etwas darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2016 Steht mittlerweile schon auf etlichen Internet Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 zu hierländer auch gleich in teigl georg mitverpflichten http://www.transfermarkt.at/georg-teigl/profil/spieler/81698 bitte nicht. ich will beide nicht bei rapid sehen. mir wäre es lieber, wenn man sich endlich mit dem gedanken auseinandersetzt, dass man auf den ö topf verzichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Januar 2016 Hierländer? Sofort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2016 Ich bin auch etwas skeptisch, ob ein kranjcar von der kosten/nutzen seite überhaupt sinn machen würde. die leistungsdaten der letzten 5 jahre sind ja nicht mehr wirklich gut. mir ist schon klar, dass es in der premier league nicht so einfach ist, aber selbst im jahr 13/14 in der 2. engl. liga mit den QPR nur 5 scorerpunkte für einen offensiv spieler. naja bleibt auch noch die frage, wieso er bei kiew überhaupt nicht zum zug kam? und ob er wirklich die 8er/6er (petsos ersatz) position ausfüllen kann, wie hier angesprochen, da bin ich mir auch nicht so sicher. zumindest hat er diese position bislang nicht allzu oft gespielt. bei einem "normalen" gehalt mit einem leistungsbezogenen vertrag + ev. verlängerungsoption für den verein, bitte gerne. bei einem vermutlichen top-gehalt + ev. langfristigem vertrag sehe ich hier schon sehr viel risiko und ich bin mir nicht sicher, ob er die dann wohl sehr hohen erwartungen rechtfertigen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) wydra hat übrigens schon mehr einsatzminuten in der 2 liga als hierländer wydra, den u21 kapitän lässt man gehen und holt ein paar monate danach einen 25 jährigen hierländer. da kann was in der planung absolut nicht stimmen. dann hätte man auch wydra mehr einsatzzeit versprechen können und hätte jetzt einen eigenbauspieler, der sich mit rapid identifiziert und keinen mitläufer, der dem geld folgte dann eher gartner. der hat die 3 fache einsatzzeit von hierländer und ist jünger bearbeitet 17. Januar 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2016 Hierländer als Ersatz für Petsos fände ich keine gute Idee. Doch als Backup für Schwab würde es Sinn machen. Denn Nutz ist denke ich ohnehin besser auf der 10er Position als Ersatz für Hofmann aufgehoben und dann wäre im zentralen Mittelfeld ein Platz frei. Neuer DM (Grahovac) - Schwab (Hierländer) Hofmann (Nutz) Diese zentrale Mittelfeldachse würde ich akzeptabel finden. Damit wäre man auch in der Breite besser aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Natürlich nur ein ASB Gerücht.... wobei ned mal das. Einfach ein herumspinnen, weil nix los is. keiner so internetaffin, beispielsweise twitter mit dem hashtag "#wennnichtjetzwanndann? #nikoinwien #kranjcar"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Januar 2016 Genau - ein Hierländer fehlt uns noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Januar 2016 Aneric ist vorerst wichtiger als Kranjcar absolut richtig. wenn er im winter kommt, haben wir im mai die schale. schätze da würde auch der realist ernstl zustimmen. So stören... Is relativ, mich störts gerade mehr dass meine freundin gestern kein nöm-mix erdbeer gekauft hat, also der aufregungsgrad is no im rahmen. Ich selber schreib und les halt weniger weils immer wieder um sinnfreie wortglaubereien geht... Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Aber lass mas jetzt wirklich gut sein. Hauptsache der NK kommt heuer endlich... dann nimm halt ein natur joghurt, eine holzleiste, eine feile, ein paar bakterien und schon ist das erdbeer joghurt fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts