Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geh, jetzt wird der Schrammel wieder gesund, Stangl geht eine Reihe weiter vor und wir brauchen keinen Ersatz für Kainz. Die Grödiger werden ja auch langsam mal ins Spiel finden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Du meinst man sollte ihm mehr bezahlen? *schwindlig*

Sorry zurecht wurde seine Unfähigkeit mit einer Schulterverletzung bestraft, die hat er sich nämlich genau bei der Aktion zugezogen bei der er wieder mal einen Aussetzer hatte. Und nicht bei der Aktion unmittelbar vor der Auswechslung.

Ich betrachte dein Posting als Scherz, denn Rapid braucht keinen billigen goalie, sondern einen hervorragenden. Und der kann auch etwas kosten. Novota wurde als billigsdorf Banklösung geholt und aus der finanziellen Not heraus Einser. Die Zeit ist allerdings vorbei. Strebinger muss sich jetzt beweisen, sonst wird ihm im Sommer eine neue Nr 1 vor die Nase gesetzt, zurecht.

Aber derzeit glaube ich an Strebinger, dass könnte was werden.

Nein, ich meine lediglich, dass die Vertragsverlängerung in Ordnung geht. Novota spielt in der Mannschaft eine große Rolle. Eine so große, dass man ihm seine Makel im Tor verzeiht.

Strebinger soll sich weiterhin aufdrängen, seine Chancen bekommen und zeigen was er kann. Stellt er sich gut an, ist er mit 24/25 Rapids 1er Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warst du nicht als Eisenfuß verschrien? :D

war ich auch, aber im eisenfuß steckt auch ein bisserl gefühl. in erster linie war ich ein spaßbefreiter 6er

D.h. du schimpfst den Ernesto? :=

das ist der andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hütter will onisiwo anscheinend in die schweiz holen. ich glaube, das wäre finanziell attraktiver als österreich und EL könnte er auch spielen.

wäre sehr schade, wenn er nicht zu rapid käme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geh , Young Boys, da kann er viel lieber zu Rapid mit neuem Stadion kommen!

Finanziell ist die Schweiz sicher interessanter ...

Und sportlich ist die schweizer Liga auch knapp vorne (Stadien, intetnationale Startplätze, etc)

Bern seh ich als guten nächsten Schritt... Natürlich hat er dort aber weniger Welpenschutz als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finanziell ist die Schweiz sicher interessanter ...

Und sportlich ist die schweizer Liga auch knapp vorne (Stadien, intetnationale Startplätze, etc)

Bern seh ich als guten nächsten Schritt... Natürlich hat er dort aber weniger Welpenschutz als bei uns

grödig haben die jetzt keines, aber international spielt doch nur 1 mannschaft und der titel ist dort auch schon im vornherein vergeben. (nach 17 spielen hat basel 7 punkte vorsprung)

bei rapid würde er nächstes jahr vor mehr zuschauern vermutlich um den titel spielen

geld gibt es in der schweiz mehr. das war doch auch jantschers antrieb dorthin zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin momentan nicht wirklich am aktuellen stand...gibt es vll eine kurze Zusammenfassung bzgl. Vertragsverlängerungen und Transfergerüchten?

gwg aus Kolumbien :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem Dibon wohl einen Großteil, wenn nicht die ganze Frühjahrssaison ausfällt, muss mMn ein IV her.

Spontane Ideen/Wunschkonzert: Lienhart für ein halbes Jahr zurückleihen oder Pogatetz (will aus den USA zurück) mit Vertrag bis Sommer+Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nachdem Dibon wohl einen Großteil, wenn nicht die ganze Frühjahrssaison ausfällt, muss mMn ein IV her.

Spontane Ideen/Wunschkonzert: Lienhart für ein halbes Jahr zurückleihen oder Pogatetz (will aus den USA zurück) mit Vertrag bis Sommer+Option

Ich glaube nicht, dass jemand kommt.

EL im Frühjahr ist Bonus, in der Meisterschaft genügen Sonnleitner + Hofmann, dahinter Petsos für Notfälle und Wöber kann auch mal reinschnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

This!

Wöber ist zwar ein wirklich talentierter, aber den will ich eigentlich auch nicht sofort zu viel anlasten. Müller könnte mal in Deutschland nachfragen, ob vielleicht jemand einen IV verleihen will. Ich denke, ein Leihgeschäft wäre hier die optimale Lösung.

Da stechen mir schon ein zwei talentierte und junge IV in die Augen, die schon Buli gespielt haben.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass jemand kommt.

EL im Frühjahr ist Bonus, in der Meisterschaft genügen Sonnleitner + Hofmann, dahinter Petsos für Notfälle und Wöber kann auch mal reinschnuppern.

Wirklich glauben tu ich es auch nicht, aber mMn war die Kaderdecke in der IV nach Behrendts Abgang schon am unteren Limit.

Eine Halbsaison bewusst sogar mit nur 2 "bewährten" IV anzugehen, halte ich für fahrlässig.

Wöber und Petsos sind als Notnagel aka 4. IV in Ordnung, aber nicht als regulärer Ersatzmann, bei dem man mit zumindest einer Handvoll Einsätzen rechnen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wirklich glauben tu ich es auch nicht, aber mMn war die Kaderdecke in der IV nach Behrendts Abgang schon am unteren Limit.

Eine Halbsaison bewusst sogar mit nur 2 "bewährten" IV anzugehen, halte ich für fahrlässig.

Wöber und Petsos sind als Notnagel aka 4. IV in Ordnung, aber nicht als regulärer Ersatzmann, bei dem man mit zumindest einer Handvoll Einsätzen rechnen muss.

Ja gut, aber wen könnte man realistischerweise verpflichten?

Ein gestandener IV wird nicht nur für eine Halbsaison unterschreiben, Leihweise bekäme man Wundertüten oder talente (hat man selber) und bei längerfristigen Verträgen hat man wieder das Problem mit dem Überangebot bei Dibon Rückkehr oder auch kaum Einsatz-Chancen für Wöber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin eher der letzte der sofort Verstärkungen fordert wenn was passiert, aber hier muss wirklich was geschehen, 2 IVs + Wöber sind einfach zuwenig - noch dazu wo Max Hofmann ja auch keine jahrelange Bundesligaerfahrung vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Eben gelesen dass pogatetz zurück nach europa soll - steinigt mich bitte nicht aber 1jahr vertrag eventuell mit option auf verlängerung ...

Erfahrung hätte er ja genug, Ö-pass hat er auch und sein gehalt sollte denk ich leistbar sein.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten