Recommended Posts

warum man aktuell über tomi schimpft, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich schimpfe nicht über Tomi, ich mag den Spieler an sich eigentlich - den Sinn dieses Transfers verstehe ich nur nicht ganz, dass sind zwei ganz unterschiedliche Dinge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann hast du davor kein einziges Spiel von Huspek bei Grödig gesehen.

Hättiwari.... Fakt ist, dass Huspek bis jetzt auf ganzer Linie enttäuscht hat und ich hab mir ehrlich gesagt nicht mehr erwartet von diesem Transfer. Aber bevor nun wieder ein Kasperl daherkommt mit der tollen Argumentation "aber bei Stangl wars auch so"... Stangl ist nicht die Norm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich schimpfe nicht über Tomi, ich mag den Spieler an sich eigentlich - den Sinn dieses Transfers verstehe ich nur nicht ganz, dass sind zwei ganz unterschiedliche Dinge ;)

als der transfer verkündet wurde, konnte ich ihn auch nicht nachvollziehen. nach zwei spielen hat man gesehen, dass er uns helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hättiwari.... Fakt ist, dass Huspek bis jetzt auf ganzer Linie enttäuscht hat und ich hab mir ehrlich gesagt nicht mehr erwartet von diesem Transfer. Aber bevor nun wieder ein Kasperl daherkommt mit der tollen Argumentation "aber bei Stangl wars auch so"... Stangl ist nicht die Norm

Stimmt, Huspek hat bis jetzt enttäuscht. Dennoch war es ein absolut sinnvoller Transfer, da ablösefrei und Gehalt wird sich auch in Grenzen halten. Huspek war sicher als back up geplant und deshalb geht der Transfer auch in Ordnung. Natürlich muss aber noch mehr von ihm kommen.

Wir sind noch immer Rapid und nicht Salzburg. Mit Kainz, Schobesberger, Schaub und Huspek kann ich auf den Flügeln mehr als gut leben. Dazu noch Kuen, wenn er wieder fit wird. Soll ja auch kein schlechter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß einer wieviel Karim Onisiwo ungefähr kosten wird? 500.000? 1 Mio. Mehr?

Und wo will man den einsetzen? LM oder ST?
Bin für Informationen dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, Huspek hat bis jetzt enttäuscht. Dennoch war es ein absolut sinnvoller Transfer, da ablösefrei und Gehalt wird sich auch in Grenzen halten. Huspek war sicher als back up geplant und deshalb geht der Transfer auch in Ordnung. Natürlich muss aber noch mehr von ihm kommen.

Wir sind noch immer Rapid und nicht Salzburg. Mit Kainz, Schobesberger, Schaub und Huspek kann ich auf den Flügeln mehr als gut leben. Dazu noch Kuen, wenn er wieder fit wird. Soll ja auch kein schlechter sein...

wenn man einen Huspek in keinem Spiel bringen kann weil er einfach keine Leistung bringt ist es egal wieviel er verdient oder dass er nur Backup sein soll. Da kann ich genauso gut dich oder mich aufs Bankerl setzen wir machen vermutlich billiger.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß einer wieviel Karim Onisiwo ungefähr kosten wird? 500.000? 1 Mio. Mehr?

Und wo will man den einsetzen? LM oder ST?

Bin für Informationen dankbar

Hallo erst mal :)

Ich denke, um 500k wird er nicht zu haben sein. Was er aber genau kostet, weiß wohl niemand hier. Noch dazu wo seine Vertragssituation recht unklar scheint.

Ich glaube, Müller würde ihn gerne als Alternative für den Flügel haben, da es doch recht wahrscheinlich ist, dass uns im Sommer Spieler verlassen werden. Ich denke da an Kainz, Schobi und Schaub. (Nicht alle 3, aber 1 oder 2)

Ob er als Stürmer bei uns funktionieren würde, bezweifle ich stark. Die Meinungen gehen da aber auseinander.

wenn man einen Huspek in keinem Spiel bringen kann weil er einfach keine Leistung bringt ist es egal wieviel er verdient oder dass er nur Backup sein soll. Da kann ich genauso gut dich oder mich aufs Bankerl setzen wir machen vermutlich billiger.

Das hab ich nicht gemeint. Ich meinte, das der Transfer zu dem Zeitpunkt, zu dem er über die Bühne ging, durchaus Sinn gemacht hat. Man kann wohl kaum jemanden einen Vorwurf machen, Huspek verpflichtet zu haben. Ob er bei uns noch eine ernsthafte Alternative wird kann man nicht sagen. Wohl ähnlich wie bei Jelic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo erst mal :)

Ich denke, um 500k wird er nicht zu haben sein. Was er aber genau kostet, weiß wohl niemand hier. Noch dazu wo seine Vertragssituation recht unklar scheint.

Ich glaube, Müller würde ihn gerne als Alternative für den Flügel haben, da es doch recht wahrscheinlich ist, dass uns im Sommer Spieler verlassen werden. Ich denke da an Kainz, Schobi und Schaub. (Nicht alle 3, aber 1 oder 2)

Ob er als Stürmer bei uns funktionieren würde, bezweifle ich stark. Die Meinungen gehen da aber auseinander.

Ui, da brennt der Hut aber wenn alle 3 gehen sollten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

neben Onisiwo drängt sich mir eine Verstärkung in der IV auf.

Sonni, Dibon und Maxl ok, aber mMn würde ein ballsicherer und spielstarker ( Aufbauspiel ) IV sehr helfen.

derzeit müssen Petsos oder Graho tw. SHFG den Aufbau übernehmen.

ginge das Spiel direkt vom IV aus, wären die DV MF zusätzliche potenzielle Offensivkräfte, die nach der Mittellinie agieren könnten. :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hab ich nicht gemeint. Ich meinte, das der Transfer zu dem Zeitpunkt, zu dem er über die Bühne ging, durchaus Sinn gemacht hat. Man kann wohl kaum jemanden einen Vorwurf machen, Huspek verpflichtet zu haben. Ob er bei uns noch eine ernsthafte Alternative wird kann man nicht sagen. Wohl ähnlich wie bei Jelic.

das ist ansichtssache. Mir hat Huspek noch nie gefallen. Andere werden anders denken.

Alles in Allem kann ich nicht von einer tollen Transferpolitik sprechen wenn ich 3 Spieler hole, die im letzten Jahr mit ihrer Mannschaft Platz 8 holten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

neben Onisiwo drängt sich mir eine Verstärkung in der IV auf.

Sonni, Dibon und Maxl ok, aber mMn würde ein ballsicherer und spielstarker ( Aufbauspiel ) IV sehr helfen.

derzeit müssen Petsos oder Graho tw. SHFG den Aufbau übernehmen.

ginge das Spiel direkt vom IV aus, wären die DV MF zusätzliche potenzielle Offensivkräfte, die nach der Mittellinie agieren könnten. :clap: :clap:

Puh, wenn die drei bleiben ist es aber SEHR unrealistisch, dass da ein neuer Innenverteidiger verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die neuen erst im Frühjahr bewerten, wie lange haben früher Neuzugänge gebraucht bis sie funktioniert haben, war Sabitzer auch nicht ein "reinfall" im Herbst und im Frühjahr ist im der Knopf aufgegangen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fakt ist, huspek ist österreicher. kennst du einen besseren österreicher, der zu rapid gekommen wäre? wenns geht auch noch für ein kleines gehalt?

rapid hat auf vielen positionen die besten österreicher, die in österreich spielen. also wie willst du hier noch eine steigerung erlangen? vor allem am flügel?

was hätte müller also sonst machen sollen? noch einen ausländer holen, oder keinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten