Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Diese Kataris :nein:

Kann mir nicht vorstellen, dass es für die Spieler angenehm ist, quer durch Europa von einem zum anderen Verein geschoben zu werden.

Kann ich mir auch nicht vorstellen - vor allem, da Almoez in den letzten beiden Spielen erst so richtig ins Laufen gekommen ist und er sich nun wieder an eine neue Sprache und Kultur gewöhnen muss.

Huspek konnte halt bei Rapid (aus genannten Gründen) bisher überhaupt nicht Tritt fassen, insofern braucht auch er wieder seine Zeit, bis er an sein Leistungsniveau herankommen kann, ähnlich wie letztes Jahr Harrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kooperation bleibt aufrecht - Rückkehr im Sommer nicht ausgeschlossen:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Katarer-wechseln-von-LASK-nach-Spanien;art100,2074807

Leonesa ist Aufstiegskandidat in die 2. spanische Liga. Sollten die in die 2. spanische Liga aufsteigen und wir in der 2. Liga bleiben, glaube ich nicht wirklich, dass sie zu uns zurückkommen, aber ok, so ist das halt mit Kooperationsspielern.

Bezüglich Stürmer: Vielleicht kann dann doch Pellegrini einmal seine Chance nützen, ich würds ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Oder man holt Milan Jevtovic aus der Leihe zurück :glubsch:

In Serbien oder wo er halt spielt, hört die Saison eh schon am 10. April auf. :D

Btw. Der hat keine schlechten Leistungsdaten.

E: Onisiwos Vertrag ist laut Sky ungültig.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut fb-linzer lauser verlassen uns Dorta und Schröger

Hat sich bei beiden leider abgezeichnet.

Edit: Fraglich ist halt, wie man mit so einem kleinen Kader dann Ausfälle / Sperren kompensieren will. Immerhin sind wir Kartenmeister.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Was die Karten betrifft muss sich eh was ändern, warn ja die meisten wegen kritik.

Was die Beiden betrifft, haben ja eigentlich eh keine Rolle heuer gespielt oder waren nur bei da 1b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weiß jemand was mit Markus Hammerer los ist, der hatte seinen letzten Einsatz bei Pasching im Mai? Der wird jetzt auch schon ewig mitgeschleppt, darum wundert es mich das Dorta fix weg ist.

Also der hat inzwischen sicher schon sein Studium als 2. Standbein fertig abgeschlossen und wird nicht mehr primär den Fußball als Einkommensquelle verfolgen, also rein mMn.

Schade für Schröger und Dorta, ersterer galt immer als Talent und hat zu Regionalligazeiten einige gute Szenen abgeliefert, aber die zweite Liga war ihm einfach zu steil. Bei Dorta ist halt das Knie leider auch ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Für die beiden braucht man jetzt auch niemanden nachholen, weil die Ersatzbank grad im Mittelfeld groß ist (zentral sowieso), Thomas Mayer von Pasching muss man ohnehin jetzt einmal auf LA ausprobieren, der hat mit 5 Toren und 9 Vorlagen eine super Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Manchmal fragt man sich schon, inwieweit das Fußballgeschehen hier verfolgt wird. Onisiwo ist mittlerweile Nationalspieler - und steht bei Rapid und deutschen Bundesligisten ganz oben auf dem Wunschzettel...

Ich denke es war das Szenario gemeint, bei dem Onisiwo zu Rapdi geht und die uns Huspek überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.