blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Hat er gar nicht Doch - und nicht nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Eler und Rep sind im Doppelpack zu haben. Heute früh ging ja schon das Gerücht um dass beide zu Ried wechseln Mods: Könnts bitte die Beiträge vom blauweissen Komplexler löschen sonst wird der Thread wieder unlesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Eler und Rep sind im Doppelpack zu haben. Heute früh ging ja schon das Gerücht um dass beide zu Ried wechseln wäre der Hammer und noch dazu das 2 Spieler anscheinend vor Ort sind und wir e keinen richtigen "10" haben und der andere eben ein "guter" Ersatz für fröschl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Eler und Rep sind im Doppelpack zu haben. Heute früh ging ja schon das Gerücht um dass beide zu Ried wechseln ich mag dich ja eigentlich - aber mit dieser Meldung bist du eindeutig gefühlte 10h hinten nach. OK eure Hp ist nicht immer ganz aktuell - dies bitte berücksichtigen wenn du mich wieder schimpfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 ich mag dich ja eigentlich - aber mit dieser Meldung bist du eindeutig gefühlte 10h hinten nach. OK eure Hp ist nicht immer ganz aktuell - dies bitte berücksichtigen wenn du mich wieder schimpfst haben's dir jetzt 1h das Internet freigeschaltet weilst in jedem möglichen ASB-Thread mitreden möchtest - Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 haben's dir jetzt 1h das Internet freigeschaltet weilst in jedem möglichen ASB-Thread mitreden möchtest - Kindergarten. jo mei - auch du wirst mich nicht los - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Neuhold zu Austria Klagenfurt ... vielleicht ist doch was im Busch mit den Kärntern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Neuhold zu Austria Klagenfurt ... vielleicht ist doch was im Busch mit den Kärntern?schon mal ein gutes Zeichen..E: fühlt man sich ja wirklich wie früher unter PMR wo 5 neue gekommen sind und 2 gegangen sind! bearbeitet 1. Februar 2016 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Nachdem sich momentan nichts tut - soll ich mir bis Mitternacht wieder mehrere Bierchen einkühlen und von guten, alten ( ) Zeiten schwelgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Cem Atan ist es geworden... Ich kann damit leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Cem Atan ist es geworden... Ich kann damit leben! solid trollskills how about NOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Cem Atan ist es geworden... Ich kann damit leben! es sind zwei im LASK Büro. Der zweite ist dann bestimmt Volker Karamann oder Yüksel Sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Emre Okatan bestätigt den Transfer von KSV-Stürmer Dimitry Imbongo zum LASK: https://www.facebook.com/emre.okatan.98 #inundaut #DeadlineDay Keine Ahnung wozu ..... bearbeitet 1. Februar 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich sag die Wahrheit. Es kommt keiner mehr oder doch Keine Ahnung wozu .....Wer ist der Typ? bearbeitet 1. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Ich sag die Wahrheit. Es kommt keiner mehr oder doch Wer ist der Typ? Wie schon geschrieben. Da hätte man an Fröschl festhalten können - der Transfertag macht für mich so überhaupt keinen Sinn. Wird wohl um weniger Gehalt hergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts