SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


oestl

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erkenntnis des mittlerweile gestrigen Tages: Schobesberger kommt in Form. Bitte gleich gegen Sturm bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Tomi wird für Graz der falsche Stürmer sein, ich würde gerne Prosenik sehen. 2 Tore in 2 Spielen, vielleicht gelingt ihm langsam wieder etwas. Tomi darf gerne eingewechselt werden.

Strebinger, Pavelic, Dibon, M. Hofmann, Stangl, Petsos, Schwab, Kainz, Schaub, Schobesberger, Prosenik.

Auf der Bank hat man immernoch den Fußballgott, Grahovac, Jelic und Tomi, die je nach Spielverlauf gebracht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Guten Morgen!

So würde ich aufstellen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Schobesberger - Schaub - Kainz

Prosenik

Ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, was unter anderem dadurch begründet wird, dass die Grazer ein paar Ausfälle zu beklagen haben. Auch mit diesen Spielern haben sie mich aber kaum überzeugt. Es wird Zeit, dass wir uns in der Liga den Arsch aufreissen und wieder Punkte erhamstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Genau so!!

Wenn is Proserl nix reisst, dann Tomi bringen!!

Ich würde zuerst Jelic bringen und dann je nach Fitness auch Hofmann/Tomi.

Von Beginn an würd ich Hofmann nicht spielen lassen, dafür war er u.a. gegen die Austria einfach zu (zweikampf-)schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Tomi kann man durchaus mal in der Liga bringen, nämlich genau deswegen, um zu schauen wie er sich gegen einen anderen Gegner anstellt, als einen krisengebeutelten Erste Liga Abstiegskandidaten, der nicht einmal in Bestbesetzung antritt.

Beginnen muss derzeit trotzdem Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.