Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi bitte, Soriano 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2015 Erkenntnis des mittlerweile gestrigen Tages: Schobesberger kommt in Form. Bitte gleich gegen Sturm bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi wird für Graz der falsche Stürmer sein, ich würde gerne Prosenik sehen. 2 Tore in 2 Spielen, vielleicht gelingt ihm langsam wieder etwas. Tomi darf gerne eingewechselt werden. Strebinger, Pavelic, Dibon, M. Hofmann, Stangl, Petsos, Schwab, Kainz, Schaub, Schobesberger, Prosenik. Auf der Bank hat man immernoch den Fußballgott, Grahovac, Jelic und Tomi, die je nach Spielverlauf gebracht werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2015 Guten Morgen! So würde ich aufstellen: Strebinger Pavelic - Hofmann - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Schaub - Kainz Prosenik Ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, was unter anderem dadurch begründet wird, dass die Grazer ein paar Ausfälle zu beklagen haben. Auch mit diesen Spielern haben sie mich aber kaum überzeugt. Es wird Zeit, dass wir uns in der Liga den Arsch aufreissen und wieder Punkte erhamstern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2015 Strebinger Pavelic - Dibon - Maxi - Stangl Schwab - Petsos Schobesberger - Steffen - Kainzinho Prosenik Absoluter MUST WIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2015 Strebinger Pavelic - Dibon - Maxi - Stangl Schwab - Petsos Schobesberger - Steffen - Kainzinho Prosenik Absoluter MUST WIN die nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2015 Strebinger Pavelic - Hofmann - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Schaub - Kainz Prosenik Genau so!! Wenn is Proserl nix reisst, dann Tomi bringen!! 3 Punkte sind am SA fix!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 Wer fällt bei den Grazern aus? Muss gewonnen werden da die direkten Konkurrenten nicht auslassen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2015 Genau so!! Wenn is Proserl nix reisst, dann Tomi bringen!! Ich würde zuerst Jelic bringen und dann je nach Fitness auch Hofmann/Tomi. Von Beginn an würd ich Hofmann nicht spielen lassen, dafür war er u.a. gegen die Austria einfach zu (zweikampf-)schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2015 Tomi kann man durchaus mal in der Liga bringen, nämlich genau deswegen, um zu schauen wie er sich gegen einen anderen Gegner anstellt, als einen krisengebeutelten Erste Liga Abstiegskandidaten, der nicht einmal in Bestbesetzung antritt. Beginnen muss derzeit trotzdem Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 Wer fällt bei den Grazern aus? Muss gewonnen werden da die direkten Konkurrenten nicht auslassen werden Madl gesperrt und avdijaj mWn fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Madl gesperrt und avdijaj mWn fraglich. + Kamavuaka/Spendlhofer fraglich. Dazu Horvath nicht dabei. bearbeitet 29. Oktober 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2015 Jawoi, spielt uns alles in die Karten! Wird mindestens ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2015 Prosenik vorne, dahinter Dreierreihe mit Kainz, Schobesberger und Hofmann. Wenn Prosenik nicht funktioniert bitte Tomi eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Letzte Saison haben wir nach 3 Niederlagen am Stück im Herbst bis zum Saisonende nur mehr ein einziges Spiel verloren. Es möge am Samstag eine ähnliche Serie gestartet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts