LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 1.2. Parkway Drive 9.2. Stick to your guns 6.5. Impericon Festival mit H A T E B R E E D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Januar 2016 abbath, tesseract, uriah heep & ensiferum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2016 4.4 @ Porgy & Bess ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Frank Turner Der Typ liebt Graz und die Grazer lieben ihn! Verdammt geile Show, super Support Acts. Hat gleich angklingen lassen, dass er sich 2016 nochmal blicken lässt. Tippe mal auf Augartenfest, Stadtfest oder Nuke. War auch in Wien recht fein. Und Slipknot gestern sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Februar 2016 parkway drive heute im gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Februar 2016 haben jetzt karten fürs lighthouse festival (karten+apartments) - wie is das dort so, vor allem organisationstechnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2016 Blumentopf 13.10. @ Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2016 Werds mir wohl dieses Jahr wieder geben neben dem UMF in Miami im März Pfah dort würd ich auch gern hin, Pendulum(hat sich eigentlich getrennt) tritt dort ja Mal wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Pendulum werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen, eigentlich nicht unbedingt mein Fall aber kann man ja mal mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2016 parkway drive heute im gasometer Wie war's?! (Abgesehen davon, dass der Gasometer akustisch eine Katastrophe ist) War leider krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Februar 2016 Wie war's?! (Abgesehen davon, dass der Gasometer akustisch eine Katastrophe ist) War leider krank für mich sehr sehr leiwand. bin 2015 ziemlich auf die reingekippt und die mischung aus text, rhythmus, stimme, instrumenten trifft bei mir ins schwarze. gute stimmung im publikum und wenn man sich den sound schön denkt, perfekt setlist war auch sehr fein, mir is kein lied abgegangen. vielleicht noch one cold day in hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Robert Plant kommt am 28.7. in die Arena!! bearbeitet 8. Februar 2016 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Februar 2016 oha, danke fürs Posten. 90€ für einen Stehplatz is halt schon heftig... Ja, in der Tat. So eine Preis bezahl ich auch nur in Ausnahmefällen... einmal bei Roger Waters und jetzt beim David. Ansonsten käme mir sowas nicht in den Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Februar 2016 für mich sehr sehr leiwand. bin 2015 ziemlich auf die reingekippt und die mischung aus text, rhythmus, stimme, instrumenten trifft bei mir ins schwarze. gute stimmung im publikum und wenn man sich den sound schön denkt, perfekt setlist war auch sehr fein, mir is kein lied abgegangen. vielleicht noch one cold day in hell. Boneyards!! Den Sound fand ich für Gasometer-Verhältnisse gar nicht so schlecht. Trage aber Gehörschutz der mir die ein oder andere Sache rausfiltert. Kann mit "Ire" weiterhin nichts anfangen. 0815-Riffs, "Yeah Yeah"-Mitgrölrefrains, langweiliges 0815-Getrommel. Einfach irgendwie überhaupt kein Anspruch an den Hörer mehr drin. Die Klassiker dafür natürlich umso besser. Da stimmt die Härte, der Breakdown und die Aggressivität. War doch überrascht dass PD mittlerweile einen Gasometer ziemlich locker füllen. up next: morgen Mgła in der Grellen Forelle. Wird wohl mein persönliches Konzert-Highlight dieses Jahr. Da erwarte ich großes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts