Konzerte und Festivals 2016


Spechtl

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vom Bahnhof in Sopron zum Volt-Gelände fahren Shuttlebusse, muss man nicht zu Fuss gehen. Würd ich auch nicht empfehlen. Das Festival is echt super, da is für jeden was dabei. Geht auch immer bis in die frühen Morgenstunden. Normalerweise fangen die letzten DJs erst um vier-halb fünf zum auflegen an.

klingt gut, danke!

kann man davon ausgehen, dass GusGus dann erst nach maiden aktiv sind?

neben wetter kann halt auch die fußball-EM kann noch dazwischen kommen, wenn österreich an diesem tag spielt, dann muss ich erst mal genauer schauen bzgl der zeiten.

ich kauf das ticket jedenfalls erst vor ort (außer ihr würdet mir davon abraten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

UMF in Miami im März :D

Habt ihr eure Karten schon zugesandt bekommen? Bei uns sind nämlich bisher noch keine angekommen

Will auch hinschauen aber vermutlich wird dank scheiß Facebook wieder halb Wien dort stehen

Die Presse hat jetzt auch schon drüber berichtet :fuckthat: Ich hoffe die verlegen das in eine größere Location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habt ihr eure Karten schon zugesandt bekommen? Bei uns sind nämlich bisher noch keine angekommen

Also ich habe per Mail mitgeteilt bekommen dass die Tickets Anfang März oder in der ersten März-Woche zugestellt werden. Da wir allerdings schon am 12.3 nach Miami fliegen, habe ich sicherheitshalber ihnen mitgeteilt dass wir die Tickets gerne dort persönlich am Gelände abholen würden.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das haben anscheinend alle von uns überlesen :fuckthat:

Hast du denen einfach eine E-Mail geschrieben? Wäre nämlich für uns sicherlich auch interessant.

Genau, ich habe die Mail bekommen weil ich vor 2 Wochen mal wissen wollte wann die Tickets denn kommen weil wir ja schon 1 woche früher nach Miami fliegen. Daraufhin habens mir dann folgendes geschrieben: "tickets will ship the first week of march to the billing adress. If you are unable to receive the tickets, email us order number to get it at will call at the festival."

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.