Konzerte und Festivals 2016


Spechtl

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Kannst gleich dortbleiben :fuckthat:

Wäre sich alles nicht gescheit ausgegangen. Die Tickets wurden jetzt weitergeben. Nächstes Jahr machen wir dann Cali Roadtrip samt Coachella und danach werde ich meine Festival-Schuhe an den Nagel hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rock in Vienna bin ich auch dabei, wobei ich nur den Freitag geh. Freu mich darauf.

Ich finde den Kartenpreis mehr als happig und das Line Up natürlich mit Hochkarätern aber im Gesamtpaket dann doch zu schwach vor allem weil der Großteil meiner Favoriten bessere Support-Shows spielen würden. Die schau ich mir dann doch lieber bei Einzelshows an (Graveyard, Gojira zB).

Am meisten ärgert mich aber das Plakat auf dem Rammstein über Maiden zu lesen ist. Geht ned!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich finde den Kartenpreis mehr als happig und das Line Up natürlich mit Hochkarätern aber im Gesamtpaket dann doch zu schwach vor allem weil der Großteil meiner Favoriten bessere Support-Shows spielen würden. Die schau ich mir dann doch lieber bei Einzelshows an (Graveyard, Gojira zB).

Am meisten ärgert mich aber das Plakat auf dem Rammstein über Maiden zu lesen ist. Geht ned!

Habs mir auch überlegt für einen Tag, aber ist mir auch zu teuer.

Und Graveyard ist toll, jap :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Heuer gibt es für mich die Electric Love Premiere. Festspiele in Salzburg bin ich im August auch am Start aber ist ja fast schon Offtopic :D

das heurige electric love line up is richtig mies, daher wirds bei uns diesmal das balaton sound festival, das zur selben zeit stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das heurige electric love line up is richtig mies, daher wirds bei uns diesmal das balaton sound festival, das zur selben zeit stattfindet

Da war ich die letzen 3 Jahre und wir wollen mal was anderes. Balaton Sound macht aber wirklich Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir die grad wegen deines Posting angehört... richtig gut! :super:

bzgl. line up - den Sonntag finde ich schon ziemlich toll. da könnte es schon sein, dass ich den ganzen Nachmittag bei den Bühnen verbringe, was ich normal nie mache. aber ist natürlich Geschmackssache...

Freut mich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Moderat :eek:

Audiovisuell einer der besten Shows die ich jemals gesehen hab. Ich bin ja fast geneigt mir die Show im Juni bei einem Open Air in der Wiener Arena nochmals anzuschauen.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.