Recommended Posts

Posting-Pate

EAV passt eh, Wanda stört mich auch wenig. Ansonsten ist das Nova dieses jahr irgendwie oasch. Vielleicht bin ich auch zu alt für den Schas :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

EAV passt eh, Wanda stört mich auch wenig. Ansonsten ist das Nova dieses jahr irgendwie oasch. Vielleicht bin ich auch zu alt für den Schas :(

ich würd mir pro tag 2-3 bands finden, die ich gerne sehen würd, mit ausnahme vom sonntag. wobei rhcp eigtl eh für 2 zählen. irgendwie ned genug zum fahren, wenn die potentiellen mitfahrer auch ned motiviert sind.

Wanda ist sowieso eine unnötige Band. Viel Hype um nichts.

ich hab meine kollegin mittlerweile schon soweit, dass sie den radio abdreht, wenn dieses unnötige bussi baby gespielt wird. gleiches bei den krautschädln und feuer fangen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am 08.04. bin ich bei Axwell /\ Ingrosso in Frankfurt. Freue mich schon wahnsinnig, 2 meiner absoluten Helden obwohl sie in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Trottel hat am Nova auch nichts verloren.

Mich zipft an dass Acdc im happel nicht stattfinden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Trottel hat am Nova auch nichts verloren.

Mich zipft an dass Acdc im happel nicht stattfinden wird

So traurig es ist hab ich mit meiner Konzertplanung für heuer scheinbar alles richtig gemacht.

Bei Motörhead schwer überlegt Karten zu kaufen -->hätte sich erledigt.

AC/DC detto --> auch dieses Konzert wird nicht, oder schwer verfälscht stattfinden

Dann hoff ich nur, dass Black Sabbath Ende Juni ihre Show über die Bühne bringen. Mein einziges "Risikokonzert" heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

line-up phase 1 & 2 vom electric love sind ja auch äußerst mies :lol: ... schade das man sich beim ELF so auf den musikgeschmack der unter 20 jährigen versteift

bin gespannt wer da noch kommt, ansonsten wirds heuer halt das balaton sound festival, welches zeitgleich stattfindet...die haben heuer nämlich ein sehr leiwandes line-up (vor allem für trance & techno liebhaber)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an welchen Acts machst du das fest mit dem Musikgeschmack der Unter 20-Jährigen?

soo schlecht find ich es persönlich nicht. JackU und Solveig hab ich zB noch nicht gesehen und kommen auch nie so oft nach Österreich, Sam Feldt, Valentino Khan und vor allem KSHMR sind halt erst seit kurzem bekannt (auch wenn KSHMR schon lange produziert usw), waren auch noch nicht oft in AUT zu sehen.

Grad gsehn, KSHMR ist ja eine Hälfte von The Cataracs, ma lernt immer was dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Ohne diese djs zu kennen, aber was spielen diese djs für musik? Ich tippe mal auf denselben mist den die ganzen anderen new generation djs spielen...irgendein gequitsche wo die kiddies dann beim drop zum springen anfangen

Hätte mir mal djs der kategorie eric prydz, above & beyond, dubfire, beyer, aly & fila, hawtin gewünscht...aber mit diesen djs fangen die kiddies heutzutage ja nix an

Mal schaun was phase 3 & 4 bringt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte mir mal djs der kategorie eric prydz, above & beyond, dubfire, beyer, aly & fila, hawtin gewünscht...aber mit diesen djs fangen die kiddies heutzutage ja nix an

Mal schaun was phase 3 & 4 bringt

Sonntag sehe ich hintereinander Deadmau5, Eric Prydz und Armin van Buuren :D

Heute uA:

Kryder b2b Tom Staar :love:

Mark Knight

Danny Howard

Bob Sinclar

EDX

Ich verstehe abersolut nicht warum in Österreich gefühlt nichts mehr zwischen Tech-House und Bigroom gefragt ist. Da musst du um die halbe Welt fiegen um ordentliche Progressive House DJs zusehen :fuckthat:

Btw: Velentino Khan hat übrigens kein schlechtes Set gespielt als ich ihn gesehen habe, technisch relativ gut dabei und recht abwechslungsreiche Lieder Auswahl. Hat zwar eher Electro-House und Trap gespielt aber ich hatte trotzdem großen Spaß. Sein Set hat mich ein bisschen an ein Set von A-Track in den letzten Jahren erinnert falls du ihn gesehen hast.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag