Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juli 2016 Jemand am balaton sound kommendes we? bin Samstag dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2016 Aber da is er ja grad ausm Krankenhaus kommen Außerdem geben die sich am Einzelkonzert sicher mehr Mühe Ich hab die damals auch in der Stadthalle gsehn, wie lang is das her, 5 Jahre? Und der Sound is - auch im Falle eines Schwächelns von Kiedis - sehr fein. Würde meine Erwartung wirklich runterschrauben, die Peppers sind live schon seit Jahren unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 NU Forms 2016 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. Juli 2016 weiß vielleicht wer, wer der support von sabbath war? wenn ich support einer großen band wäre, würde ich den namen meiner band zwischen jedem lied extra betonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 weiß vielleicht wer, wer der support von sabbath war? wenn ich support einer großen band wäre, würde ich den namen meiner band zwischen jedem lied extra betonen... Rival sonsNicht mal so unbekannt in den staaten. Die burschen können was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Gemütlichstes Festival, wo ich bisher war.Parken neben dem Zelt, 5min Weg zum Heisl, 5min Weg zur Bühne, in der Nacht kühlt es angenehm ab, Soundanlage war spitze, Bühnen waren nicht überfüllt. Und das wichtigste: die Musik. Hoffe es findet nächstes Jahr wieder statt. Set des Festivals, wie erwartet: bearbeitet 9. Juli 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Juli 2016 deep purple war wieder mal sehr gut auf der burg clam. ebenso die anderen bands (ten years after, ian anderson, the sweet) - bis auf die unglaublich fehlplazierten mother's finest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Dieses Jahr wohl noch Blumentopf in der Arena und die Red Hot Chili Peppers in der Stadthalle. Den Topf hab ich bereits gebucht!! 10 oder 15 jahre nach dem letzten mal - bisal jugenderinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Juli 2016 Wer ist denn morgen in Linz bei Beirut und Sigur Ros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2016 Hab mir jetzt paar Ausschnitte vom RHCP Auftritt bei Rock am Ring dieses Jahr angschaut und das find ich nicht so dramatisch, wie die Auftritte von einigen hier beschrieben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) "Is it your first time here at Nu Forms?" War das nicht das erste Nu Forms überhaupt in diesem Jahr? bearbeitet 15. Juli 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Acoustic Lakeside war heuer von den Bands für mich nicht so überzeugend, aber ansonsten waren es wieder super drei Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Freitag ist es wieder soweit... Lake on Fire 2016 bearbeitet 2. August 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2016 http://dvlm-vienna.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2016 Freitag ist es wieder soweit... Lake on Fire 2016 Hab das Festival bis zu deinem Post nicht mal gekannt, aber ich bin jetzt auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts