Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. Oktober 2015 Es wird ein schwieriges Spiel aber wir holen uns morgen die Tabellenführung weil Fink die Mannschaft darauf einstellt, weil es dafür Zeit wird und weil die Spieler es wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 Derby gewonnen, Salzburg heute verloren ... also wenn wir morgen punkten oder gar siegen, dann hat Fink bei der Austria wirklich Einiges verändert. Aber immerhin 3er Quote für Mattersburg morgen. 10€ drauf und wenns nicht aufgeht - umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Oktober 2015 Weiß nicht, was gegen einen Punktgewinn sprechen sollte.? Einzig Hadzikic ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Ansonsten kommts nur auf uns an, ob wir dort was mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2015 Also bitte. In diesem Fall ist das doch ein klassisches, geliebt-gehasstes Austria-Szenario. Wir erwecken Tote zum Leben und nutzen Fehler der Konkurrenz nur widerwillig aus. Einfach der höflichste Verein des Landes. Großer Irrtum. Die Sache ist nur die, dass man sich einfach nur merkt wenn es schief geht. Sonst wären wir ja noch nie Meister geworden. Aber wenn es dich beruhigt: nachdem ein X reicht, bin ich recht zuversichtlich. Wenn das Glück nicht gegen uns ist, holt sich die Mannschaft den nötigen Punkt. Beruhigt mich nicht, es is mir egal..., eben weil es zum Glück keinen Einfluss auf das Spiel hat, was für ein "Gefühl" einige haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. November 2015 Könntest du bitte nicht immer alles so bierernst nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Heute 3 und Samstag 3. Dann ist heuer schon im November Weihnachten.Und dann nach der Länderspielpause die Admira knechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. November 2015 Die Chance auf die Tabellenführung darf heute nicht leichtfertig aus der Hand gegeben werden. Ich denke, Fink wird die Mannschaft schon richtig darauf einstellen. Dann könnte man mit breiter Brust in die nächsten zwei wichtigen Spiele gehen. Mit weiteren drei Siegen in die Länderspielpause zu gehen, wäre zu schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Die Chance auf die Tabellenführung darf heute nicht leichtfertig aus der Hand gegeben werden. Ich denke, Fink wird die Mannschaft schon richtig darauf einstellen. Dann könnte man mit breiter Brust in die nächsten zwei wichtigen Spiele gehen. Mit weiteren drei Siegen in die Länderspielpause zu gehen, wäre zu schön. Vor dem Länderspiel ist Mattersburg (a) Salzburg (h) --------------- danach: Admira (h) Ried (a) Sturm (h) WAC (a) Altach (h) Schaut ned so blöd aus bis zur Winterpause. Und danach gleich die Grödig away und dann die Schimmligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Großer Irrtum. Die Sache ist nur die, dass man sich einfach nur merkt wenn es schief geht. Sonst wären wir ja noch nie Meister geworden. Beruhigt mich nicht, es is mir egal..., eben weil es zum Glück keinen Einfluss auf das Spiel hat, was für ein "Gefühl" einige haben. Finde gerade unter Fink wurde der Faktor Glück etwas reduziert. Spielen souveräner und auch mal ein Spiel trocken heim. Zwar nicht immer was fürs Auge, aber der Erfolg spricht für sich. Wenn ich dran denke wie oft letzte Saison man sich vor Siegen förmlich in die Hose geschissen hat ein Segen wie es momentan läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Hoffe auf weiteren Punktezuwachs und so lange sich die Mannschaft im klaren ist, dass dies nur mit 100% (oder mehr) Konzentration möglich ist, spricht nichts dagegen auch in Mattersburg Punkte zu holen. Wenn wir das nicht berücksichtigen, wird es ein böses Erwachen geben. Ich hoffe die Mannschaft ist so Intelligent sich dessen bewusst zu sein und kann den Plan von Fink für diese Partie umsetzen, dann gibt es gute Chancen heute zu punkten. Tabellenführung ist zwar ganz schön, wichtig wäre sie aber nach Runde 36 . Prinzipiell sehe ich etwaigen Punktezuwachs derzeit eh nur fürs internationale Geschäft, alles andere sind derzeit (noch) Träumereien. bearbeitet 1. November 2015 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Wieviel punkte hatten wir unter stöger zur halbzeit bzw nach ende der herbstsaison? bearbeitet 1. November 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Wieviel punkte hatten wir unter stöger zur halbzeit bzw nach ende der herbstsaison? 48 Punkte 15 Siege 3 Unentschieden 2 Niederlagen Wenn wir jetzt alles gewinnen geht sich das aus ..... Eigentlich Salzburg in dieser Saison auch extrem viele Punkte gemacht. bearbeitet 1. November 2015 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. November 2015 Situation erinnert mich ein wenig an Stöger-Saison. Da habe ich auch von Woche zu Woche auf den Umfaller gewartet, doch er kam nie wirklich. Wäre schön, wenns wieder so wäre, glaube aber nicht, dass die Austria schon so weit ist wie damals. Mit Sicherheit hat man jetzt aber wieder einen Trainer, der egal wie lange die Siegesserie andauert die Mannschaft auf jeden Gegner optimal vorbereitet und sie demütig am Boden hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. November 2015 Vor dem Länderspiel ist Mattersburg (a) Salzburg (h) Falsch.Zwischen den beiden Spielen findet das Cupmatch gegen Altach statt. Keine Ahnung wieso so viele schon aufs Salzburgspiel speanseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2015 Fink wird Maburg taktisch überraschen- wir gewinnen 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts