Recommended Posts

Postaholic

Schiedsrichter Schüttengruber :facepalm:

Wir sollten uns ein Lechner-Abo buchen.

Der Ausfall von Almer ist ein herber Qualiätsverlust. Ich halte nicht viel von der Schönrederei, außer der von Fink, er hat keine Wahl.

Das wird uns im Herbst den ein oder anderen Punkt kosten. Was Mburg betrifft, bin ich noch optimistisch.

Mich überrascht, daß Koch den Gegner sehr defensiv eingestellt erwartet. Habe zwar nicht so viel von Mburg gesehen, da hatte ich allerdings einen anderen Eindruck.

Wird der gewohnt knappe Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SChade daß der Klub nix von sich gibt was Stryger betrifft. Wird mit ihm geplant, ist er zu schwach, will ihn der Trainer nicht (was ich nicht glaube), aber irgendeine Info sollte mal kommen auch bzgl Stronati, glaube noch immer daß beide sehr gut sind, aber iwie kommen sie nicht mehr in den Kader, auch wenn die aktuelle 11 gut spielt, einen Stryger oder/und Stronati versauern zu lassen ist nicht gut! Falls ja, bitte beide im WInter abgeben und Top Spieler in dieser Position holen (da könnte man 2 Legionäre holen)! Aber ich vertrau Fink (positiv). der wird schon wissen warum der eine und der andere nicht spielt, aber eine Info wäre mal nicht schlecht!

Was soll man zu ihm sagen? Er war 6 Monate verletzt, hat jetzt 3 Spiele bei den Amateuren absolviert um Praxis zu sammeln, war letzte Woche wieder angeschlagen, trainiert aber wieder voll mit. Zurzeit sind alle fit und wir haben 4 Partien hintereinander gewonnen, da gibt's verständlicherweise keinen Grund im Kader was zu ändern. Koch hat sich auch gesteigert muss man sagen, aber darf sich keine Aussetzer mehr leisten. Vielleicht ist er morgen ja wenigstens auf der Bank , nachdem er nicht bei den Amateuren gespielt hat.

Stronati trainiert sehr gut und wird langsam wieder, braucht aber noch Zeit um an gewissen Dingen zu arbeiten, die im Spiel von Fink wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was soll man zu ihm sagen? Er war 6 Monate verletzt, hat jetzt 3 Spiele bei den Amateuren absolviert um Praxis zu sammeln, war letzte Woche wieder angeschlagen, trainiert aber wieder voll mit. Zurzeit sind alle fit und wir haben 4 Partien hintereinander gewonnen, da gibt's verständlicherweise keinen Grund im Kader was zu ändern. Koch hat sich auch gesteigert muss man sagen, aber darf sich keine Aussetzer mehr leisten. Vielleicht ist er morgen ja wenigstens auf der Bank , nachdem er nicht bei den Amateuren gespielt hat.

Stronati trainiert sehr gut und wird langsam wieder, braucht aber noch Zeit um an gewissen Dingen zu arbeiten, die im Spiel von Fink wichtig sind.

I hoff ja nur das beide noch a Chance haben bzw bekommen in der Kapfmannschaft zu spielen, falls nicht sind es unnötig vergebene Legionärsplätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich möchte informieren. Mit einem Sieg, eigentlich schon mit nur einem Unentschieden, können wir alleiniger Tabellenführer werden.

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir können morgen zum ersten Mal seit 2,5 Jahren alleiniger Tabellenführer werden.

Mattersburg wird also einen Heimsieg feiern.

A bissal mehr optimismus würde nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

aufgrund der morgigen changs für uns ist es klar dass wir verlieren... alles andere wäre eine sensation

A bissal mehr optimismus würde nicht schaden.

wer den fak kennt, weiß dass wir uns morgen anstellen werden wie die ersten menschen (täusche mich hiebei aber gern) bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich möchte informieren. Mit einem Sieg, eigentlich schon mit nur einem Unentschieden, können wir alleiniger Tabellenführer werden.

Hmmm...

Perfekt!

und früher als erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Perfekt!

und früher als erwartet

Hoffentlich blendens bald eine Blitztabelle ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es einigen nicht zu blöd ist, jede Runde eine fixe Niederlage vorher zu sagen.

Also bitte.

In diesem Fall ist das doch ein klassisches, geliebt-gehasstes Austria-Szenario. Wir erwecken Tote zum Leben und nutzen Fehler der Konkurrenz nur widerwillig aus. Einfach der höflichste Verein des Landes. :)

Aber wenn es dich beruhigt: nachdem ein X reicht, bin ich recht zuversichtlich. Wenn das Glück nicht gegen uns ist, holt sich die Mannschaft den nötigen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten