wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Oktober 2015 Disagree! Zulechner auf LA ist außer unnötig nur unnötig! Würde da viel lieber mal Meilinger sehen! So drastisch sehe ich das nicht. Es sieht wenig zählbares bei ihm heraus leider. Aber um Duo mit Kayode bringen die beide ein offensiv pressing zusammen, welches den Spielaufbau für den Gegner sehr schwer macht und somit beim Gegner zu vielen Ballverlusten führt. und ernsthafte Alternativen haben wir leider keine. Hätte mich interessiert wie ein Royer unter Fink funktioniert hätte... schade um nen Spieler mit so großen Potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 So drastisch sehe ich das nicht. Es sieht wenig zählbares bei ihm heraus leider. Aber um Duo mit Kayode bringen die beide ein offensiv pressing zusammen, welches den Spielaufbau für den Gegner sehr schwer macht und somit beim Gegner zu vielen Ballverlusten führt. und ernsthafte Alternativen haben wir leider keine. Hätte mich interessiert wie ein Royer unter Fink funktioniert hätte... schade um nen Spieler mit so großen Potential Meilinger ist ein Badkicker, 1-2 gelungene Aktionen pro Spiel, sonst Lehrlauf, bin kein Zulechner Fan, aber der rackert wenigstens. Royer hätte unter einem richtig guten Trainer wie Fink extrem einschlagen können, hätte jemand gebraucht, der ihm sagt, was er tun bzw wohin er laufen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2015 Meilinger ist ein Badkicker, 1-2 gelungene Aktionen pro Spiel, sonst Lehrlauf, bin kein Zulechner Fan, aber der rackert wenigstens. Royer hätte unter einem richtig guten Trainer wie Fink extrem einschlagen können, hätte jemand gebraucht, der ihm sagt, was er tun bzw wohin er laufen soll... Von Meilinger bin ich eigentlich ein wenig entäuscht; Zulechner ist zwar kein Goalgetter, aber für unser Spiel geeignet als Meilinger - er rackert, hat intelligente Laufwege beim Pressing und passt auch mit unseren Rennmopet gut zusammen.. Royer war für mich immer ein Spieler für die 2.HZ; dann kamen - durch die Müdigkeit der Gegenspieler - seine Vorzüge (Technik,...) besser zum Tragen und seine Nachteile (Stellungsspiel, insg. der defensive Bereuch) waren weniger wichtig. Also bevor ich Meilinger einsetzen würde, nehme ich lieber DDP - der im offensiven Bereich seine Vorteile hat, beidbeinig und technisch für unsere Verhältnisse auch recht gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Fink, Fink, Fink, Thorsten Fink, Fink, Fink, Thorsten Fink...., usw,,, Oder "Fink positiiiv, Fink positiiiv, Fink, Fink Fink, Fink, Fink positiiiv" bearbeitet 30. Oktober 2015 von mkcb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Stryger heut nicht bei den amas dabei. Komisch nachdem er laut pk fit sein sollte. Wäre überrascht wenn er gg Mattersburg dabei wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Oktober 2015 Stryger heut nicht bei den amas dabei. Komisch nachdem er laut pk fit sein sollte. Wäre überrascht wenn er gg Mattersburg dabei wärewas jedoch sehr leiwand wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Disagree! Zulechner auf LA ist außer unnötig nur unnötig! Würde da viel lieber mal Meilinger sehen!Würde auch gerne den Marco einmal statt Zulechner in der Stammelf sehen. Wobei Zulechner im Derby sehr viel gerackert hat und mMn sehr gute Defensivarbeit geleistet hat. War mMn eine gute Partie vom Zuli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Oktober 2015 Würde auch gerne den Marco einmal statt Zulechner in der Stammelf sehen. Wobei Zulechner im Derby sehr viel gerackert hat und mMn sehr gute Defensivarbeit geleistet hat. War mMn eine gute Partie vom Zuli. und warum sollte dann meilinger, der bisher über weite strecken unsichtbar agierte, satt zulechner beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 und warum sollte dann meilinger, der bisher über weite strecken unsichtbar agierte, satt zulechner beginnen?Weil ich von Meilinger, trotz der braven Defensivarbeit im Derby von Zulechner, mehr halte (zumindest Offensiv). Ich denke mit dem Marco kommen wir zu mehr Torchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Gibts das Irish Pub noch in M'burg und ist vor dem Spiel von dem Asb Pöbel wer dort anzutreffen ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2015 und warum sollte dann meilinger, der bisher über weite strecken unsichtbar agierte, satt zulechner beginnen? gute frage ! Weil ich von Meilinger, trotz der braven Defensivarbeit im Derby von Zulechner, mehr halte (zumindest Offensiv). Ich denke mit dem Marco kommen wir zu mehr Torchancen. weswegen? bis auf ein, zwei spiele in seiner ganzen zeit bei uns hat er mir nie wirklich gefallen. er mag eher ein flügelspieler als zuli sein, ja. andererseits vertändelt er so viele bälle wo was draus werden kann und vergibt noch viel eindeutigere torchancen als zulechner (der auch zu erschreckend wenig chancen kommt). nimmt man jetzt her dass er defensiv schwächer als zuli ist gibts da eigentlich wenig legitimation dafür. man kann ihn ja in der 70, 75 bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habe Zulechner speziell im Derby sehr mannschaftsdienlich gesehen und auch das Zusammenspiel mit Larry ist meist recht gut. Freue mich auf das Spiel und bin zuversichtlich, dass unsere Mannschaft den Aufwärtstrend bestätigen kann. Die Derby-Sieger wird man wohl in der Startelf sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Stryger heut nicht bei den amas dabei. Komisch nachdem er laut pk fit sein sollte. Wäre überrascht wenn er gg Mattersburg dabei wäre Ich hoff der ist immer noch so schnell wie vor der Verletzung. Den haben wir schon viele zu lang nicht mehr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 31. Oktober 2015 SChade daß der Klub nix von sich gibt was Stryger betrifft. Wird mit ihm geplant, ist er zu schwach, will ihn der Trainer nicht (was ich nicht glaube), aber irgendeine Info sollte mal kommen auch bzgl Stronati, glaube noch immer daß beide sehr gut sind, aber iwie kommen sie nicht mehr in den Kader, auch wenn die aktuelle 11 gut spielt, einen Stryger oder/und Stronati versauern zu lassen ist nicht gut! Falls ja, bitte beide im WInter abgeben und Top Spieler in dieser Position holen (da könnte man 2 Legionäre holen)! Aber ich vertrau Fink (positiv). der wird schon wissen warum der eine und der andere nicht spielt, aber eine Info wäre mal nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts