suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2015 Wir spielen halt zur Zeit schirch, effektiv, stabil. Besser als schön, instabil hinten und ohne Punkte . Die Tabelle lügt nicht. So eine punkeausbeute hat man nicht nur erbrunzt. korrekt, ich erkenn irgendwie auch starke parallelen zur basel-spielweise die sie groß gemacht hat. stabil, effektiv und spielerisch hat es immer so gewirkt als wüssten sie selbst nicht wie sie zu den toren kommen haben aber immer ihre chancen gehabt und konstant sehr erfolgreich gespielt. bis heute eigentlich. über die jahre wurden sie dann auch spielerisch immer stärker. und wer dort der begründer der erfolgsära war weiß man ja zum spiel an sich: wir haben rapid total dominiert. das hat mich mindestens so sehr gefreut wie ein tor. wir hatten das spiel die ganze zeit über total im griff, mit ausnahme der 10-15 min schwächephase beim gegentreffer. waren immer besser in den zweikämpfen, die ballgewinne waren teilweise traumhaft, war teilweise wie powerplay auch wenn wir daraus noch viel zu wenig gemacht haben und bei so einer spielkontrolle sie noch mehr einkesseln und druck erzeugen hätten können um sie psychisch zu zerstören. deshalb wars vorerst nur ein 0:0 aber das bemerkenswerte für mich war dass rapid chancenlos gewirkt hat vor allem in der ersten hz. war wie ein spiel austria vs wac oder ähnliches. ich kann mich auch an kein derby erinnern in dem wir so dominant waren spielerisch außer vlt das abbruchderby. wobei selbst bei diesem und den ganzen wo wir sie immer weggeschossen haben waren sie chancentechnisch und optisch nicht so unterlegen...deshalb wunderts mich um so mehr dass sie von glücklich etc reden...sowas von kontrolliert worden hab ich sie eig. nichtmal gegen salzburg oder sonstwen gesehn. zum glück haben sie nach dem ausgleich lunte gerochen und aufgemacht sodass wir platz hatten. fands auch peinlich dass sich rapid wie ein absteiger so hinten reinstellt gegen uns im heimderby. da regen sie sich immer auf über teams die tief stehen und machen selber nix anderes. und wenns unserer spielweise geschuldet war dann umso erfreulicher dann müssen sie aber auch sehen dass wenn man unterlegen ist manchmal auch ungewollt hinten drin steht. also für die lächerlichen ausreden der letzten zeit gehören sie in der hinsicht auf ärgste verhöhnt und verspottet. es war auch emotional eines der entspanntesten derbys für mich überhaupt. also von denen die knapper ausgegangen sind (+/- 1 tor) sogar das entspannteste überhaupt. durch die große spieldominanz hatte ich nie große sorge um das spiel. trotz allem darf man das spiel absolut nicht überbewerten. wir waren an dem tag besser...eindeutig, mehr aber auch nicht. und ich vermute dass diese extreme überlegenheit sehr wohlm ihrer müdigkeit geschuldet war. sie wirkten total unagil...waren immer einen schritt hinten nach und nur 50% so spritzig wie wir. ich fand man hat ihnen das el spiel deutlich angesehen. sie waren überraschend zweikampfschwach und wie gesagt immer einen schritt zu spät und ich glaube das hat auch den unterschied ausgemacht. aber wer weiß wie oft wir hätten kontern können wie beim 2:1 wenn sie auch mal druck erzeugt oder nach vor gespielt hätten....trotzdem gilt es diese leistung zu bestätigen und sich zu freuen aber mehr auch nicht. ausgeruht könnte so ein spiel anders laufen. wenns nicht die müdigkeit sondern echt unsere spielanlage war dann freuts mich extrem. (noch mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Oktober 2015 Glaube nicht, das wir das mit Shikov so souverän gespielt hätten, mit seiner ( nicht vorhandenen) Schnelligkeit hätte es da wesentlich mehr Gefahr fürs eigene Tor gegeben. Windbichler muss jetzt gesetzt sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 Sport+ gerade das 2:1 durch einen schönen Spielzug Rotpuller/Kayode/Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2015 Sport+ gerade das 2:1 durch einen schönen Spielzug Rotpuller/Kayode/Friesenbichler geil, wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2015 geil, wie ist es ausgegangen?2:1 wurde über die zeit gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) 2:1 wurde über die zeit gebracht.yeees dafür ist glenn in TWD gestorben bearbeitet 26. Oktober 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Oktober 2015 SPOILER -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2015 SPOILER -.- ne jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2015 SPOILER -.-benutze ich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2015 Nur zur Erinnerung, wie gestrört die Einzeller in der Vorstadt sind: http://derstandard.at/1297820483970/Rapid-Viertelstunde-Weltkulturerbe-oder-nicht Kultur also, wenn ein Haufen Affen klatschen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2015 yeees dafür ist glenn in TWD gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 Da ich so lieb war und auf Anfrage von JC zwei Gif's vom Siegtor erstellt habe, kann ich sie auch gleich hier einfügen: DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 Nur zur Erinnerung, wie gestrört die Einzeller in der Vorstadt sind: http://derstandard.at/1297820483970/Rapid-Viertelstunde-Weltkulturerbe-oder-nicht Kultur also, wenn ein Haufen Affen klatschen ..... Man muss sie ja lieben #beric89 #prosenik95 #friesenbichler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) yeees TWD Spoiler Danke! bearbeitet 26. Oktober 2015 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 yeees dafür ist glenn in TWD gestorben Das is noch nicht bewiesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts