Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2015 Wos soi des? Des kaun jo net eicha ernst sein, do muss mehr geh. No amoi. Lauter. Intensiver! IIIIIN WIIIIIIIIIEN !!! RAAAAPIIIIIIIIID !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Oktober 2015 IIIIN EUUUUUUROPAAAAA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2015 RAAAAPIIIIIIIIID !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, bin neu hier. Willkommen im Forum! Ich freu mich schon auf das heutige Match, die Partien gegen die Austrianersind für mich die Highlights der Saison. Ein Sieg wäre ordentlich leiwand für die nächste Arbeitswoche Dass die Veilchen wieder nur in eher geringen Anzahl vorhanden sein werden, finde ich schade. Leider hat sich die Fanszene von denen schlecht bis gar nicht entwickelt.. da waren ja von den Tschechen mehr als was heute aus Favoriten kommen wird. Für's Spiel trau ich mich keine Prognose abgeben. Unsere Leistungen schwanken, die Veilchen sind effizient. Das Derby hat eigene Regeln, es ist also alles offen. Bitte reissts euch zam Rapidler und panierts die Weinerlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2015 ÜÜÜÜBEEEER AAAALLEEEEEES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2015 Angeschärft. Dass morgen kein Wecker läutet, wird wohl die letzten Bremsen entfernen. Das Gute möge über das Gebrunze obsiegen. Und auf einen der beiden Innenverteidiger von den Putzigen freu ich mich intensiv. Es wird sich hierbei nicht um Windbichler handeln. Hoch. Höher. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2015 RAAAAPIIIIIIIIID !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 ÜÜÜÜBEEEER AAAALLEEEEEES !!! "Bevor ma weitermachen, olle die Händ auffe Rapidler. Schick ma Grüße an unsere Brüder ins Frankenland geht scho.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 "Bevor ma weitermachen, olle die Händ auffe Rapidler. Schick ma Grüße an unsere Brüder ins Frankenland geht scho.." Wir unterbrechen diese combo für eine kurze einschaltung in eigener sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2015 ist schobesberger fit? "Philipp Schobesberger fehlte zuletzt angeschlagen, hier wird wohl kurzfristig entschieden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2015 Bin gespannt ob Schwalben Kayode heute auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Bin gespannt ob Schwalben Kayode heute auflaufen wird. Zu 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2015 Als Traditionalist und Liebhaber mathematischer Reihen und Folgen müsste es heute ja 6-3 enden. Nur ist mir völlig unklar, wie die Sensiblen 3 Goal machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2015 Als Traditionalist und Liebhaber mathematischer Reihen und Folgen müsste es heute ja 6-3 enden. Nur ist mir völlig unklar, wie die Sensiblen 3 Goal machen sollen. Die Reihe geht ja so: 4-1, 5-2, 4-1, 5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts