SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

strebinger hat bisher noch absolut nichts gezeigt, was ihn dazu berechtigen würde, den schwächelnden stammtorhüter abzulösen. wenn du als Ersatzmann in wesentlich kürzerer zeit deine böcke machst, hast du nunmal keine anrecht, reinrotiert zu werden. strebinger hat uns eventuell bereits drei punkte gekostet.

im winter werden die karten neu gemischt

Darum mag ich dich. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sonnleitner wird wegen kayode allein schon garantiert spielen!

Könnte sein, unterschreiben würde ich das allerdings nicht. Kayode hat im ersten Derby gezeigt, dass er wesentlich schneller ist als jeder einzelne Rapidspieler, da ist auch Sonni nur hinterhergehechelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

strebinger hat uns eventuell bereits drei punkte gekostet.

im winter werden die karten neu gemischt

Und uns vor einem blamablen Cup-Aus bewahrt. Wann hat uns Novota zuletzt eine Partie gerettet?

hehe billie wirds nicht zu blöd

Der sogenannte Grahovac-Faktor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der sogenannte Grahovac-Faktor. ;)

erstens habe ich meine meinung über grahovac bereits korrigiert. zweitens gibts von mir keinerlei forderungen dass grahovac nicht spielen soll, ganz im gegenteil habe ich des öfteren grahovac gefordert (in internationalen spielen) und drittens ist diese ausflucht die du wählst von mir durchschaut worden und daher schwach! hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja, beim Elfern hatte er zum glück glück. trotzdem hat er uns das spiel gegen mattersburg verschissen.

novota hat gestern - zumindest aus stadionsicht - in der ersten hälfte zwei drei mal sehr sehr gut gehalten und uns in brenzligen Situationen vor einem Rückstand bewahrt. wann er uns gemäß deiner Definition das letzte mal ein match gerettet hat, kann ich dir nicht sagen. um das gings aber auch nicht, keiner stellt novota als den tormanngott hin. allerdings gibt's halt meistens gründe, wenn ein junger nicht am schwächelnden einsergoalie vorbeikommt.

bis aufs Elfern gegen amstetten wüsste ich jetzt nicht, wo sich strebinger bisher großartig von novota abgehoben hätte, ob dir das passt oder nicht. wenn er deutliche Vorteile erkennen lässt, wird er auch der einsergoalie werden. hebt er sich nicht von novota ab, wird er auch nicht vorbeikommen. das ist halt auch der durchaus berechtigte stammgoaliebonus.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn novota gestern die zwei 100er nicht hält, dann wäre ein sieg wohl in sehr weite ferne gerückt. mit etwas toleranz kann man schon sagen, dass er gestern stark daran beteiligt war, dass wir die drei punkte geholt haben.

aber novota wird sehr unterschiedlich bewertet. die diskussion hatte ich ja schon gestern mit der lichtgestalt und auch da mussten wir zur kenntnis nehmen, dass wir komplett unterschiedliche wahrnehmungen haben in bezug auf die person novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnte sein, unterschreiben würde ich das allerdings nicht. Kayode hat im ersten Derby gezeigt, dass er wesentlich schneller ist als jeder einzelne Rapidspieler, da ist auch Sonni nur hinterhergehechelt.

Schon, nur ist da ein erheblicher Unterschied ob sonnleitner oder m Hofmann mit 3 m Vorsprung in ein laufduell mit ihn geht!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte kein Novota, bringt nur Unsicherheit ins Spiel und jeder 2te Ausschuss ist im Out.

Solche Aussagen kommen vielleicht in einer gemütlichen Bier Runde gut an aber ned in einem fussballforum :p

Oder kannst du statistisch beweisen dass jeder zweite Ausschuß ins out geht?

Ich hoffe auch dass strebinger spätestens 2016 stammgoalie ist, aber ihm einfach so das leiberl überlassen nur weil er einmal gegen einen regionallegisten gut gehalten hat geht natürlich ned

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also wenn novota gestern die zwei 100er nicht hält, dann wäre ein sieg wohl in sehr weite ferne gerückt. mit etwas toleranz kann man schon sagen, dass er gestern stark daran beteiligt war, dass wir die drei punkte geholt haben.

Bitte, wie kannst du es auch nur wagen zu behaupten, dass Novota einen großen Teil zu den 3 Punkten beigetragen hat. Die hätte jeder gehalten, oder er ist angeschossen worden. So ca. verläuft eine Diskussion, wenn man Novota eine gute Tat zugestehen will.

Bitte kein Novota, bringt nur Unsicherheit ins Spiel und jeder 2te Ausschuss ist im Out.

Ich bemüh mich wirklich, aber die viel genannte "Unsicherheit", die er ins Spiel bringt, kann ich einfach nicht erkennen, auch wenn er nicht fehlerlos ist. Und das mit den Ausschüssen ist sowieso ein Blödsinn. Und selbst wenn ein Argument für Novota, weil Strebinger da noch schlechter ist beim bisher gesehenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bemüh mich wirklich, aber die viel genannte "Unsicherheit", die er ins Spiel bringt, kann ich einfach nicht erkennen, auch wenn er nicht fehlerlos ist. Und das mit den Ausschüssen ist sowieso ein Blödsinn. Und selbst wenn ein Argument für Novota, weil Strebinger da noch schlechter ist beim bisher gesehenen.

Zustimmung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.