SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Interessiert mich genauso wenig.

du hast danach gefragt ob wir die unterhaltung nicht per pm weiterführen können und ich habe dir das beantwortet. wenn es dich nicht interessiert, dann solltest nicht fragen

zum spiel: schwierig wirds auf jeden fall, die austria ist mittlerweile ziemlich stabil. so wie beim ersten aufeinandertreffen werden wir sie nicht zerlegen können. dazu kommt unsere abschlußproblematik, die austria tut sich aktuell etwas leichter mit dem tore schießen. ich bin sehr gespannt. die motivation sollte heute wohl passen, ich hoffe wir nutzen unsere chancen, die wir sicher bekommen werden. es wird aber sehr sehr schwierig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung für mich.

Genau mit solchen Erwartungen kann man ja nur enttäuscht sein nachher ;)

Wir haben in den letzten Wochen in der meisterschaft schlecht gespielt und kaum gewonnen während die austria einen dreier nach dem anderen eingefahren hat. Realistisch gesehen ist austria sogar leichter Favorit. Ein Derby zu gewinnen ist immer super, aber ein x wäre auch keine herbe Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du hast danach gefragt ob wir die unterhaltung nicht per pm weiterführen können und ich habe dir das beantwortet. wenn es dich nicht interessiert, dann solltest nicht fragen

Das war mehr Aufforderung als Frage und das weißt du auch. :) Aber genug jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass es "nur" eine Einstellungssache ist. Wir sind einfach ziemlich unsicher, vor allem in der Defensive. Daher glaub ich nicht an einen Sieg. Ein X sollte es dann aber schon werden - denn irgendwann reicht die oft beschworene gut Frühjahrsform dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Genau mit solchen Erwartungen kann man ja nur enttäuscht sein nachher ;)

Wir haben in den letzten Wochen in der meisterschaft schlecht gespielt und kaum gewonnen während die austria einen dreier nach dem anderen eingefahren hat. Realistisch gesehen ist austria sogar leichter Favorit. Ein Derby zu gewinnen ist immer super, aber ein x wäre auch keine herbe Enttäuschung

Das stimmt schon, aber wenn man nicht vorerst den Anschluss auf Red Bull verlieren will, muss man das Derby gewinnen. Unsere Ligaform war in den letzten Wochen unter ferner liefen und deshalb erwarte ich mir heute ein anderes Gesicht der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das stimmt schon, aber wenn man nicht vorerst den Anschluss auf Red Bull verlieren will, muss man das Derby gewinnen. Unsere Ligaform war in den letzten Wochen unter ferner liefen und deshalb erwarte ich mir heute ein anderes Gesicht der Mannschaft.

Schön wärs schon, aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass wir die austria an die Wand spielen und wir das August Gesicht heute wieder sehen.

Das wird eine ziemliche oasch Partie von beiden Seiten und wer diese miesen Partien besser für sich entscheiden kann ist bekannt...

Einzige Hoffnung für mich heissts petsos, der kann durchaus den unterschied ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass es "nur" eine Einstellungssache ist. Wir sind einfach ziemlich unsicher, vor allem in der Defensive. Daher glaub ich nicht an einen Sieg. Ein X sollte es dann aber schon werden - denn irgendwann reicht die oft beschworene gut Frühjahrsform dann nicht mehr.

das problem ist immer wieder das loch vor der abwehr und das ja nicht erst seit ein paar spielen. die verteidigung (also die IVs) stehen immer recht tief und wenn unser zentrales mittelfeld in der vorwärtsbewegung ist und wir die kugel verlieren, dann bekommen wir immer probleme. das weiß mittlerweile auch jeder gegner. die austria wird versuchen in diese räume zu kommen, vermutlich über den schnellen kayode. das kann entweder zu vielen standards für die austria oder zu gefährlichen situationen im allgemeinen führen. ich sehe uns auch nicht wirklich als favorit, vorallem dann nicht wenn wir so abschlußschwach sind. aber mal sehen wie wir uns präsentieren. dass petsos enorm wichtig ist, ist klar. mMn sollte die gleiche formation wie am donnerstag beginnen, ob jelic oder prosenik vorne stürmt ist geschmacksache. ich würde jelic wählen, weil er am donnerstag einen hauch besser war als prosenik. aktuell schenken sie sich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs schon, aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass wir die austria an die Wand spielen und wir das August Gesicht heute wieder sehen.

Das wird eine ziemliche oasch Partie von beiden Seiten und wer diese miesen Partien besser für sich entscheiden kann ist bekannt...

Einzige Hoffnung für mich heissts petsos, der kann durchaus den unterschied ausmachen

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schön wärs schon, aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass wir die austria an die Wand spielen und wir das August Gesicht heute wieder sehen.

Das wird eine ziemliche oasch Partie von beiden Seiten und wer diese miesen Partien besser für sich entscheiden kann ist bekannt...

Einzige Hoffnung für mich heissts petsos, der kann durchaus den unterschied ausmachen

Ein Oaschkick ist gut möglich, aber dann will ich wenigstens ein beherztes Auftreten sehen, quasi das Gegenstück zur WAC-Partie. Dann bin ich auch zuversichtlich, dass wir über das kämpferische Rapid-Gen zum Erfolg kommen werden.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

30 Richard Strebinger

17 Christopher Dibon

20 Maximilian Hofmann

22 Mario Pavelić

23 Stefan Stangl

5 Thanos Petsos

8 Stefan Schwab

10 Louis Schaub

11 Steffen Hofmann

14 Florian Kainz

9 Matej Jelić

Reservespieler

21 Tobias Knoflach

6 Mario Sonnleitner

24 Stephan Auer

7 Philipp Schobesberger

15 Srđan Grahovac

33 Deni Alar

38 Philipp Prosenik

Austria auch sehr offensiv aufgestellt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.