SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

wenn wir wie gestern erste hz spielen , hat die austria mMn keine chance.

Nur gegen solch kleine Gegner, sind unsere Jungs leider nicht so motiviert - wie man letzten So sehen konnte :(:faktroll:

Derby hat eigene Gesetze und die Viola holen (trotz dieses Kaders) das Beste raus - muss man auch anerkennen. Wird nicht leicht, aber ich fordere ein Auftreten wie gestern. Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut, dass jetzt in der Meisterschaft die Austria wartet. Dadurch dürfte die Einstellung auf jeden Fall stimmen. Ich wäre besorgter, wenn es jetzt wieder gegen Altach oder Mattersburg ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, dass jetzt in der Meisterschaft die Austria wartet. Dadurch dürfte die Einstellung auf jeden Fall stimmen. Ich wäre besorgter, wenn es jetzt wieder gegen Altach oder Mattersburg ginge.

vor allem werden sich die violas hinten nicht reinstellen was uns auch entgegen kommen wird. wichtig wird sein den schönwetter-kickern wie grünwald oder kayode recht früh den spaß am spiel zu nehmen dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Wunsch wäre

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Schobi - SHFG - Kainz

Alar

Alar brauch ich eigentlich nicht in der Startelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mein Wunsch wäre, dass endlich auf die Torhütersituation reagiert wird. Es kann nicht sein, dass wir mit Novota regelmäßig haltbare Gegentreffer kassieren. Torwartwechsel - jetzt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Wunsch wäre, dass endlich auf die Torhütersituation reagiert wird. Es kann nicht sein, dass wir mit Novota regelmäßig haltbare Gegentreffer kassieren. Torwartwechsel - jetzt.

Neuen TW wird es keinen geben, Strebinger hätte im Winter die Chance, den Konkurrenzkampf zu verdichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar brauch ich eigentlich nicht in der Startelf...

Versteh auch nicht, wie man sich Alar wünschen kann :nervoes: ?

Ich persönlich würd sowieso, mit der gestrigen Elf starten - nur mit Jelic statt Prosenik! Ob Sonnleitner oder Maxl besser wäre, ist im Moment schwer zu sagen (zumindest wüsste ichs nicht ^^)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe wir gewinnen das Derby,den der Rückstand auf RB und Austria mit 5 punkten brauch ich zum jetzigen zeitpunk nicht.

Maximal nehm ich diesen Rückstand am Ende des Jahres (Herbstsaison) denn ich glaube das wir durch die Doppelbelastung und diverse verletzungen noch etliche punkte liegenlassen werden,bis ende des Jahres.

Sollten wir unsere leistung abrufen werden wir sowieso gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mein Wunsch wäre, dass endlich auf die Torhütersituation reagiert wird. Es kann nicht sein, dass wir mit Novota regelmäßig haltbare Gegentreffer kassieren. Torwartwechsel - jetzt.

hehe billie wirds nicht zu blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe billie wirds nicht zu blöd

Wenigstens hat er Stangl schon akzeptiert..

..wobei er mit Novota nicht unrecht hat, leider wirklich ein Unsicherheitsfaktor aber das war Strebinger bisher auch. Beim Derby hab ich vom Gefühl her noch immer Novota lieber, wenn auch mit Bauchweh. Strebinger dann wieder im Cup bzw vereinzelt in der Liga (oder Minsk im Happel falls wir da schon weiter sind) und dann in der Winterpause als neuen 1er Tormann aufbauen wäre mein Wunsch. Das Potential hat er mMn klar dazu, war halt bisher zu nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenigstens hat er Stangl schon akzeptiert..

..wobei er mit Novota nicht unrecht hat, leider wirklich ein Unsicherheitsfaktor aber das war Strebinger bisher auch. Beim Derby hab ich vom Gefühl her noch immer Novota lieber, wenn auch mit Bauchweh. Strebinger dann wieder im Cup bzw vereinzelt in der Liga (oder Minsk im Happel falls wir da schon weiter sind) und dann in der Winterpause als neuen 1er Tormann aufbauen wäre mein Wunsch. Das Potential hat er mMn klar dazu, war halt bisher zu nervös.

ja so inetwa sehe ich das auch, wobei ich mich zeitlich nicht festlegen will. das kommt halt auf strebinger an, wie stark er sich im training beweisen kann und wie gut er sich entwickelt. auf muss brauche ich keinen wechsel. dass novota nicht die überragende nummer eins ist, wissen wir alle. ich finde aber schon dass er etwas unter seinem wert im asb gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

strebinger hat bisher noch absolut nichts gezeigt, was ihn dazu berechtigen würde, den schwächelnden stammtorhüter abzulösen. wenn du als Ersatzmann in wesentlich kürzerer zeit deine böcke machst, hast du nunmal keine anrecht, reinrotiert zu werden. strebinger hat uns eventuell bereits drei punkte gekostet.

im winter werden die karten neu gemischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.