Recommended Posts

V.I.P.

das Spiel wird auf Sky übertragen falls es wen interessiert. sonst ist eh der seit1908 Ticker da :)

ORF Sport+ überträgt es auch

Die edit meint dass ich das jetzt mit dem Lieferingspiel heute verwechselt habe.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ORF Sport+ überträgt es auch

Die edit meint dass ich das jetzt mit dem Lieferingspiel heute verwechselt habe.

Hast recht. Wird nur auf SKY übertragen Hab heute erst bemerkt, dass es SkY Sport Austria seit August in HD gibt - also alles prima ;)

Zum Spiel:

Da brauchts eine deutliche Antwort - ebenso gegen den FAC, um dann einigermaßen versöhnlich die Herbstsaison zu beenden. Dass Werner Transfers im Moment ausschließt sehe ich wie einige andere auch nicht so eng. Das vorhandenen Material gilt es zu konditionieren und vor allem geistig auf Schiene zu bringen. Wenn man sich die Favoritenrolle aufbrummen lässt und annimmt, dann muss man auch damit umgehen können. Weder St. Pölten, noch Innsbruck haben gestern eine runde Partie abgeliefert - von uns ganz zu schweigen. Glasner darf sich nicht ausruhen und muss da einfach mehr fordern und einstudieren. Dass uns die schnellen Spieler allesamt abhängen im Sprint wird wohl aufs Alter mancher Spieler zurückzuführen sein. Gegen Salzburg muss auf alle Fälle im Heimspiel (wir haben ja die kürzerer Anreise) ein 3er her.

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt müssen einfach 2 Siege gegen Salzburg und FAC her, denn dann würden wir mit höchstens 4 Punkten hinter Innsbruck überwintern.

Und das wäre kein Beinbruch.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Am Dienstag gehts zur Austria nach Floridsdorf.

Ione ist wieder spielberechtigt und ich hoffe doch das das unserer Defensive die nötige Stabilität zurückbringt.

Bin gespannt ob Glasner weiter auf Michorl setzt oder doch wieder Reiter den Vorzug neben Hinum bekommt.

3 Punkte sind Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am Dienstag gehts zur Austria nach Floridsdorf.

Ione ist wieder spielberechtigt und ich hoffe doch das das unserer Defensive die nötige Stabilität zurückbringt.

Bin gespannt ob Glasner weiter auf Michorl setzt oder doch wieder Reiter den Vorzug neben Hinum bekommt.

3 Punkte sind Pflicht!

der michorl kann gleich in wien bleiben, der ist viel zu langsam und träge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wäre eigentlich ein gutes spiel um zu boykottieren, nicht?

gegen die buli, gegen Heimspiele auswärts, gegen unmögliche ankickzeiten............... gegen den ganzen schas halt.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit Dovedan und Cabrera sind zum Glück zwei wichtige Leute wieder mit dabei,... aber auch ansonsten könnte uns mal ein bisschen frischer Wind nicht schaden. Irgendwelche Lehren müssen aus dem Spiel gezogen werden (und "Michorl ist so langsam", ist es von meiner Seite aus nicht). Würde so aufstellen:

Gartler*

Dorta/Mayer/** - - - - Dovedan - - - - - - - - - Kerhe

Michorl - - - Hinum

Ullmann - - - Cabrera - - - Ramsebner - - - Ranftl

Pervan

*oder Fröschl als Solospitze

**oder Dovedan am Flügel und Fabiano im Zentrum

--> würde aber die obere Variante bevorzugen

Mein Tipp auf neutralem Boden ist ein 3:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wäre eigentlich ein gutes spiel um zu boykottieren, nicht?

gegen die buli, gegen Heimspiele auswärts, gegen unmögliche ankickzeiten............... gegen den ganzen schas halt.

:=

Gleich vorab als Ausrede wenn nur wenige kommen? :davinci:

PS: Ein bisschen Spaß muss sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Dovedan und Cabrera sind zum Glück zwei wichtige Leute wieder mit dabei,... aber auch ansonsten könnte uns mal ein bisschen frischer Wind nicht schaden. Irgendwelche Lehren müssen aus dem Spiel gezogen werden (und "Michorl ist so langsam", ist es von meiner Seite aus nicht). Würde so aufstellen:

Gartler*

Dorta/Mayer/** - - - - Dovedan - - - - - - - - - Kerhe

Michorl - - - Hinum

Ullmann - - - Cabrera - - - Ramsebner - - - Ranftl

Pervan

*oder Fröschl als Solospitze

**oder Dovedan am Flügel und Fabiano im Zentrum

--> würde aber die obere Variante bevorzugen

Mein Tipp auf neutralem Boden ist ein 3:1 für uns.

Würde genauso aufstellen. Nur denke ich nicht, dass wir ein Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gleich vorab als Ausrede wenn nur wenige kommen? :davinci:

PS: Ein bisschen Spaß muss sein ;)

dass die linzer abordnung eine überschaubare sein wird, kann ich dir jetzt schon sagen. dazu braucht es keine ausreden, dass der kern unserer fanszene ein kleiner aber feiner ist, ist denke ich jedem klar ;)

solangs sportlich zu 3 pkt auf dem rasen reicht für unsere jungs, kann ich es auch verkraften wenn die austrianer ihre chöre um 20 db lauter performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

solangs sportlich zu 3 pkt auf dem rasen reicht für unsere jungs, kann ich es auch verkraften wenn die austrianer ihre chöre um 20 db lauter performen.

Wir haben gerade einen Lauf gestartet (sportlich) also müssts aufpassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also eine Niederlage wäre wohl extrem typisch - glaube aber trotzdem an einen Sieg. Denn ich erwarte mir aber jedenfalls eine starke Reaktion unserer Mannschaft mit viel Kampfgeist, ohne es zu chaotisch anzugehen. Das ist das Mindeste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also eine Niederlage wäre wohl extrem typisch - glaube aber trotzdem an einen Sieg. Denn ich erwarte mir aber jedenfalls eine starke Reaktion unserer Mannschaft mit viel Kampfgeist, ohne es zu chaotisch anzugehen. Das ist das Mindeste!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag