Austria Salzburg vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

bei dem schuldenberg sind die 1933euro für die lebenslange mitgliedschaft rausgeschmissenes geld... würden sich 10 leute finden die so viel kleingeld haben um es für ein himmelfahrtskommando auszugeben, dann sind das gerade mal 20.000euro...ich glaub kaum, dass die obersten von AS soviel geld durch andere quellen auftreiben können, dass das geld aus der mitgliedschaft nicht irgendwo verschwindet

echt schade um AS...fünf jahre mehr in der RLO wären wohl nicht falsch gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

hast natürlich recht...mein fehler

kannst du als AS fan abschätzen ob ich mit meiner vermutung bezüglich lebenslanger mitgliedschaft falsch liege?

Ja. Und ich denke dass diese Mitgliedschaft von dem eingeweiten Teil der Szene eher nicht in Anspruch genommen wird. Das Geld wird eher auf das Konto von HfdA wandern - denn dort ist es auch im Insolvenzfall sicher und kann für einen etwaigen Neustart genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn da jetzt alle Spiele mit 3 Punkte für den Gegner gewertet werden,

werden Austria Klagenfurt, FAC, Wr.Neustadt,

Austria Lustenau und Liefering zu den großen Gewinner dieses Lizenz Entzuges.

Sollte es wirklich dazu kommen!?

Oder lieg ich da falsch?

http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2015/11/05/tradition-scheint-zu-verlieren.vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffentlich schafft die Austria die Hinrunde - sonst würden Wacker und St.Pölten 2 Punkte hinzubekommen (beide haben 1 Remis gegen Salzburg)

will der LASK aufsteigen, sollten sie Salzburg bei der Austragung des Spiels helfen. aber wie :)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.