Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) das Spiel wird auf Sky übertragen falls es wen interessiert. sonst ist eh der seit1908 Ticker da ORF Sport+ überträgt es auchDie edit meint dass ich das jetzt mit dem Lieferingspiel heute verwechselt habe. bearbeitet 20. November 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. November 2015 ORF Sport+ überträgt es auch Die edit meint dass ich das jetzt mit dem Lieferingspiel heute verwechselt habe. Hast recht. Wird nur auf SKY übertragen Hab heute erst bemerkt, dass es SkY Sport Austria seit August in HD gibt - also alles prima Zum Spiel: Da brauchts eine deutliche Antwort - ebenso gegen den FAC, um dann einigermaßen versöhnlich die Herbstsaison zu beenden. Dass Werner Transfers im Moment ausschließt sehe ich wie einige andere auch nicht so eng. Das vorhandenen Material gilt es zu konditionieren und vor allem geistig auf Schiene zu bringen. Wenn man sich die Favoritenrolle aufbrummen lässt und annimmt, dann muss man auch damit umgehen können. Weder St. Pölten, noch Innsbruck haben gestern eine runde Partie abgeliefert - von uns ganz zu schweigen. Glasner darf sich nicht ausruhen und muss da einfach mehr fordern und einstudieren. Dass uns die schnellen Spieler allesamt abhängen im Sprint wird wohl aufs Alter mancher Spieler zurückzuführen sein. Gegen Salzburg muss auf alle Fälle im Heimspiel (wir haben ja die kürzerer Anreise) ein 3er her. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2015 2 Siege gehören her weil dann kann man so halbwegs ruhig in die Winterpause gehen ansonsten wird es ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Jetzt müssen einfach 2 Siege gegen Salzburg und FAC her, denn dann würden wir mit höchstens 4 Punkten hinter Innsbruck überwintern. Und das wäre kein Beinbruch. bearbeitet 21. November 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. November 2015 Am Dienstag gehts zur Austria nach Floridsdorf. Ione ist wieder spielberechtigt und ich hoffe doch das das unserer Defensive die nötige Stabilität zurückbringt. Bin gespannt ob Glasner weiter auf Michorl setzt oder doch wieder Reiter den Vorzug neben Hinum bekommt. 3 Punkte sind Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Am Dienstag gehts zur Austria nach Floridsdorf. Ione ist wieder spielberechtigt und ich hoffe doch das das unserer Defensive die nötige Stabilität zurückbringt. Bin gespannt ob Glasner weiter auf Michorl setzt oder doch wieder Reiter den Vorzug neben Hinum bekommt. 3 Punkte sind Pflicht! der michorl kann gleich in wien bleiben, der ist viel zu langsam und träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. November 2015 wäre eigentlich ein gutes spiel um zu boykottieren, nicht? gegen die buli, gegen Heimspiele auswärts, gegen unmögliche ankickzeiten............... gegen den ganzen schas halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. November 2015 Mit Dovedan und Cabrera sind zum Glück zwei wichtige Leute wieder mit dabei,... aber auch ansonsten könnte uns mal ein bisschen frischer Wind nicht schaden. Irgendwelche Lehren müssen aus dem Spiel gezogen werden (und "Michorl ist so langsam", ist es von meiner Seite aus nicht). Würde so aufstellen: Gartler* Dorta/Mayer/** - - - - Dovedan - - - - - - - - - Kerhe Michorl - - - Hinum Ullmann - - - Cabrera - - - Ramsebner - - - Ranftl Pervan *oder Fröschl als Solospitze **oder Dovedan am Flügel und Fabiano im Zentrum --> würde aber die obere Variante bevorzugen Mein Tipp auf neutralem Boden ist ein 3:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. November 2015 wäre eigentlich ein gutes spiel um zu boykottieren, nicht? gegen die buli, gegen Heimspiele auswärts, gegen unmögliche ankickzeiten............... gegen den ganzen schas halt. Gleich vorab als Ausrede wenn nur wenige kommen? PS: Ein bisschen Spaß muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2015 Mit Dovedan und Cabrera sind zum Glück zwei wichtige Leute wieder mit dabei,... aber auch ansonsten könnte uns mal ein bisschen frischer Wind nicht schaden. Irgendwelche Lehren müssen aus dem Spiel gezogen werden (und "Michorl ist so langsam", ist es von meiner Seite aus nicht). Würde so aufstellen: Gartler* Dorta/Mayer/** - - - - Dovedan - - - - - - - - - Kerhe Michorl - - - Hinum Ullmann - - - Cabrera - - - Ramsebner - - - Ranftl Pervan *oder Fröschl als Solospitze**oder Dovedan am Flügel und Fabiano im Zentrum --> würde aber die obere Variante bevorzugen Mein Tipp auf neutralem Boden ist ein 3:1 für uns. Würde genauso aufstellen. Nur denke ich nicht, dass wir ein Gegentor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. November 2015 Gleich vorab als Ausrede wenn nur wenige kommen? PS: Ein bisschen Spaß muss sein dass die linzer abordnung eine überschaubare sein wird, kann ich dir jetzt schon sagen. dazu braucht es keine ausreden, dass der kern unserer fanszene ein kleiner aber feiner ist, ist denke ich jedem klar solangs sportlich zu 3 pkt auf dem rasen reicht für unsere jungs, kann ich es auch verkraften wenn die austrianer ihre chöre um 20 db lauter performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. November 2015 solangs sportlich zu 3 pkt auf dem rasen reicht für unsere jungs, kann ich es auch verkraften wenn die austrianer ihre chöre um 20 db lauter performen. Wir haben gerade einen Lauf gestartet (sportlich) also müssts aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2015 Schauen wir mal, was morgen so geboten wird. Bin leicht pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2015 Also eine Niederlage wäre wohl extrem typisch - glaube aber trotzdem an einen Sieg. Denn ich erwarte mir aber jedenfalls eine starke Reaktion unserer Mannschaft mit viel Kampfgeist, ohne es zu chaotisch anzugehen. Das ist das Mindeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2015 Also eine Niederlage wäre wohl extrem typisch - glaube aber trotzdem an einen Sieg. Denn ich erwarte mir aber jedenfalls eine starke Reaktion unserer Mannschaft mit viel Kampfgeist, ohne es zu chaotisch anzugehen. Das ist das Mindeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts