Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2015 Na, Bak "handspiel"-> elfer und dann der auszucker vom Mile zur roten Karte oder ? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Oktober 2015 Leitln, bitte. Des is Jahre her, aber dank euch hab ich schon wieder so an Gachen. Mile vs Hoxha, Liendl vs Dober... Bin auf 180. Danke. So muss Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Leitln, bitte. Des is Jahre her, aber dank euch hab ich schon wieder so an Gachen. Mile vs Hoxha, Liendl vs Dober... Bin auf 180. Danke. So muss Derby *hust* alesia *hust* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Jo Mile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2015 S P E K T A K E L ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2015 0:0 mit Ansage. Rapid wird den Ball kaum besitzen und wir werden so viele Chancen haben wie gegen Grödig in Hälfte 2. Alle werden zufrieden sein, weil man taktisch klug agiert hat und in der Tabelle vor Rapid bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2015 Jo Das war noch ein Spieler und Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2015 Lach nicht. Wer Fink als Trainer hat, weiß was er bekommt. Spektakel. Hat er selbst bei einer seiner ersten PKs gesagt. Momentan schaut es halt so aus: Almer -> Rotpuller -> Holzhauser -> Rotpuller -> Sikov -> Grünwald -> Holzhauser -> Rotpuller -> Almer -> Sikov -> Holzhauser... Kommt Zeit kommt Rat. Oder die Lücke, die sich dann irgendwann aufmacht. Oder ein Pass ins Out. Wurscht, Zeit brauchts halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2015 Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison. Momentan in den EC Plätzen bei +4 auf den nicht EC Platz. Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2015 Lach nicht. Wer Fink als Trainer hat, weiß was er bekommt. Spektakel. Hat er selbst bei einer seiner ersten PKs gesagt.Du bist halt so ein Fan, der die Trainer immer an ihren Aussagen festnagelt. Wir spielen wie Dortmund Gerald, zuerst die Defensive Stabilisieren Ivo, wir sind erst auf 80% Nenad. Du solltest doch daraus lernen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison. vielleicht waren die gegner letzte saison stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2015 Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison. Momentan in den EC Plätzen bei +4 auf den nicht EC Platz. Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz. Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison. Momentan in den EC Plätzen bei +4 auf den nicht EC Platz. Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz. Danke! +1!!! Das hier einige nicht ernst zu nehmen sind, sollte mittlerweile auch klar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2015 Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison. Momentan in den EC Plätzen bei +4 auf den nicht EC Platz. Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz. +1 Jedes Erfolgserlebnis tut uns nach den beiden letzten Saisonen gut. Und ich bin überzeugt, dass da mit der Zeit auch die spielerische Komponente wieder zurückkommt. Eigentlich erwarte ich mir da schon nach der Winterpause eine Steigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2015 der hund bekommt für einen normalen 0815 satzl so viel lob, wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts