Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Leitln, bitte.

Des is Jahre her, aber dank euch hab ich schon wieder so an Gachen.

Mile vs Hoxha, Liendl vs Dober...

Bin auf 180.

Danke. So muss Derby :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leitln, bitte.

Des is Jahre her, aber dank euch hab ich schon wieder so an Gachen.

Mile vs Hoxha, Liendl vs Dober...

Bin auf 180.

Danke. So muss Derby :D

*hust* alesia *hust* :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:0 mit Ansage. Rapid wird den Ball kaum besitzen und wir werden so viele Chancen haben wie gegen Grödig in Hälfte 2. Alle werden zufrieden sein, weil man taktisch klug agiert hat und in der Tabelle vor Rapid bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:lol:

Lach nicht. Wer Fink als Trainer hat, weiß was er bekommt. Spektakel. Hat er selbst bei einer seiner ersten PKs gesagt.

Momentan schaut es halt so aus: Almer -> Rotpuller -> Holzhauser -> Rotpuller -> Sikov -> Grünwald -> Holzhauser -> Rotpuller -> Almer -> Sikov -> Holzhauser...

Kommt Zeit kommt Rat. Oder die Lücke, die sich dann irgendwann aufmacht. Oder ein Pass ins Out. Wurscht, Zeit brauchts halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison.

Momentan in den EC Plätzen bei +4 auf den nicht EC Platz.

Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach nicht. Wer Fink als Trainer hat, weiß was er bekommt. Spektakel. Hat er selbst bei einer seiner ersten PKs gesagt.

Du bist halt so ein Fan, der die Trainer immer an ihren Aussagen festnagelt. Wir spielen wie Dortmund Gerald, zuerst die Defensive Stabilisieren Ivo, wir sind erst auf 80% Nenad. Du solltest doch daraus lernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz.

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke! +1!!!

Das hier einige nicht ernst zu nehmen sind, sollte mittlerweile auch klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

+1

Jedes Erfolgserlebnis tut uns nach den beiden letzten Saisonen gut. Und ich bin überzeugt, dass da mit der Zeit auch die spielerische Komponente wieder zurückkommt. Eigentlich erwarte ich mir da schon nach der Winterpause eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten