Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2015 15 Karten für unseren Sektor weg. Nein im Ernst, gestern war 0 los an der Kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 15 Karten für unseren Sektor weg. Nein im Ernst, gestern war 0 los an der Kassa. Kein Wunder bei der desaströsen Leistung gegen Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 15 Karten für unseren Sektor weg. Nein im Ernst, gestern war 0 los an der Kassa. muss man karten im vorverkauf kaufen? kriegt man (fürn fansektor) karten an den stadionkassen? ausweispflicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 bitte lesen lernen ihr 2....die acimovic rote war nicht in den von mir angeführten letzten 20 derbys...womit die statistik stimmt...Ist mir jetzt auch klar warum du nicht die letzten 25 genommen hast. Da hätten wir dann mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich glaube schon, dass man die Karten vor Ort kriegt.Ausweispflicht müsste mWn ja vorher angekündigt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. Oktober 2015 muss man karten im vorverkauf kaufen? kriegt man (fürn fansektor) karten an den stadionkassen? ausweispflicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich kann mich an kein Auswärtsderby erinnern, bei dem man, mit Ausnahme von Joe, noch Karten für unseren Sektor erstehen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 ALLE ZUM DERBY!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2015 Immer wieder faszinierend wie schwer man sich tun kann, karten für ein derby loszuwerden. Diesmal gibt's ja nicht mal die ausrede Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Immer wieder faszinierend wie schwer man sich tun kann, karten für ein derby loszuwerden. Diesmal gibt's ja nicht mal die ausrede Hanappi.War aber zu erwarten, wir füllen ja nicht mal die Ost zur Hälfte.Welchen Sektor würdet ihr empfehlen? Will mal auf den Seiten sitzen und am besten paar Austrianer rundherum haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2015 War aber zu erwarten, wir füllen ja nicht mal die Ost zur Hälfte. Welchen Sektor würdet ihr empfehlen? Will mal auf den Seiten sitzen und am besten paar Austrianer rundherum haben A1 ubd A2 sind immer einige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2015 Konzentriert auftreten, die EL ist vielleicht auch für ein paar Prozenterl körperliche und geistige Abwesenheit gut und dann könnte durchaus was gehen, zumindest ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2015 Dann stimmts nicht! Acimovic wurde ja in der Vorstadt wegen Hoxa ausgeschlossen oder? Ne das war Bak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Ne das war Bak Na, Bak "handspiel"-> elfer und dann der auszucker vom Mile zur roten Karte oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 ein Sieg wäre einfach nur geil und Balsam auf unsere geschundene fußballseele. Easy wird es aber nicht, aber hoffen wir mal das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts