[Nach] FK Austria Wien - SV Grödig 2:1 (2:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Superstar

Also vereinzelte Pfiffe waren das nicht, und wenn Fink mal der Mannschaft zuruft "Laßt euch nicht verunsichern durch die, zieht euer Spiel durch!" (zu hören auf laola,tv) dann sagt das alles! Kurz daruf fiel das 2-1! Ich will nicht sagen, die Pfiffe haben das 2-1 gebracht, aber aufgebaut haben diese Pfiffe die Mannschaft bei Gott nicht! Und das waren nicht nur 2-3 Pfiffe dass waren schon einige!

Egal, ob die Mannschaft 2-0 vorne oder 0-2 hinten ist, unsere Aufgabe als Fan ist es die Mannschaft zu supporten!!! Auch wenn ich persönlich nicht immer live dabei sein kann, in meiner Wohnhausanlage wissen immer alle wenn ich mal ein Spiel der Austria ist zuhause verfolge und wenn ich im Stadion bin, gehe ich nicht ohne einer heiseren Stimme aus dem Stadion! Es ist unsere verdammte Pflicht die Mannschaft zu supporten egal ob sie gut oder schlecht spielt! Pfiffe ja, aber wenn dann nach dem Schlußpfiff!

Eines muss man bedauernswerter sagen, selbst die komischen Grünen stehen mehr hinter ihrer Mannschaft wie unsere Fans hinter der Austria,und das stimmt gewaltig traurig!

Wenn ein Newcomer Fan heutzutage bei uns als Fan dabei ist, erlebt er meist nur negative Stimmung, selbst bei einer 2-0 Führung! SO KANN MAN KEINE NEUEN FANS GEWINNEN!

Es muss wieder eine positive Stimmung unter die Fans kommen, ich meine das sollte machbar sein, wir sind ja zumindest unter den Top3, daß muß man doch erwarten dürfen/können?!?!?!?!

Ich als Westtribünen Fan (insbesondere in den 90er Jahren) weiß, daß Stimmung und Support wichtig sind, nicht nur für die Mannschaft auch für jeden einzelnen Fan, denn negativ kann man unter der Woche immer noch sein, doch im Stadion sollten wir alle positive Aktzente setzen können/müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ein schmankerl heute nach einem hh rückpass: "holzhauser raus" von einem experten weiter oben auf nord c :facepalm:

Wenn es der Depp ist, der herumschreit wie ein Psycho und ständig am meckern ist, würde mich auch brennend interessieren wer das ist. Da gibt's reihenweise ungläubiges kopfschütteln in der Umgebung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also vereinzelte Pfiffe waren das nicht, und wenn Fink mal der Mannschaft zuruft "Laßt euch nicht verunsichern durch die, zieht euer Spiel durch!" (zu hören auf laola,tv) dann sagt das alles! Kurz daruf fiel das 2-1! Ich will nicht sagen, die Pfiffe haben das 2-1 gebracht, aber aufgebaut haben diese Pfiffe die Mannschaft bei Gott nicht! Und das waren nicht nur 2-3 Pfiffe dass waren schon einige!

Im Prinzip wars so.

Jeder Quer- oder Rückpass wurde (mit der Zeit verstärkt) gnadenlos ausgepfiffen.

Windbichler wollte sich scheinbar ein ebensolches gellendes Konzert ersparen und spielt den Pass nach vorn, der aber leider abgefangen wird.

Rest ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Prinzip wars so.

Jeder Quer- oder Rückpass wurde (mit der Zeit verstärkt) gnadenlos ausgepfiffen.

Windbichler wollte sich scheinbar ein ebensolches gellendes Konzert ersparen und spielt den Pass nach vorn, der aber leider abgefangen wird.

Rest ist Geschichte.

Im Prinzip richtig, doch auspfeiffen sollte allemal vermieden werden, denn einen Sinn sehe ich dahinter nicht, nach dem Spiel ok, aber währendessen ist dies ein NO-GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fink in PK zu den Pfiffen. "Wir haben bis dahin ein gutes Spiel gemacht." "Ich verteidige meine Mannschaft bis aufs Blut." "Ich weiß nicht wer da noch was lernen muss. Ich oder der eine oder andere"

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider ist unser Spiel absolut unattraktiv, auch wenn der Punkteschnitt ok ist. Es nervt einfach, wenn man eine Woche um die andere denselben leicht vorhersehbaren Eintopf serviert bekommt. Sehe es zwar auch so, dass da langsam ein System reinkommt, aber Spass macht's halt keinen zur Zeit. Die Publikumsresonanz ist entsprechend gering und das Gesudere noch dreimal so nervig wie das Sicherheitsspiel. Man wird sehen, wie man nach den nächsten drei Runden dasteht. Noch drei Personalien: Bravo Martschinko, der Junge ist sehr brav, aber warum kriegt Meilinger kein Leiberl? Zulechner ist leider noch immer nicht angekommen....aber vielleicht sehen wir gerade von ihm ein prickelndes Derby:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ajo, ein Bier steht auf dem Spiel. Erstes Tor tatsächlich von Gogo?

Lary erst nach Torlinienüberquerung am Ball?

Edit: Sky sagt, dass es eigentlich Kayode war, aber, dass Gorgon vom SR als Torschütze geführt wurde und es daher auch so übernommen wird.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, ein Bier steht auf dem Spiel. Erstes Tor tatsächlich von Gogo?

Lary erst nach Torlinienüberquerung am Ball?

Edit: Sky sagt, dass es eigentlich Kayode war, aber, dass Gorgon vom SR als Torschütze geführt wurde und es daher auch so übernommen wird.

Für mich Gogo Torschütze, Kayode berührt ihn erst hinter der Linie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ajo, ein Bier steht auf dem Spiel. Erstes Tor tatsächlich von Gogo?

Lary erst nach Torlinienüberquerung am Ball?

 

Edit: Sky sagt, dass es eigentlich Kayode war, aber, dass Gorgon vom SR als Torschütze geführt wurde und es daher auch so übernommen wird.

aus ostsicht hätte ich es auch so gesehen, aber der schiri hätte dann vermutlich foul am torhüter gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ajo, ein Bier steht auf dem Spiel. Erstes Tor tatsächlich von Gogo?

Lary erst nach Torlinienüberquerung am Ball?

Edit: Sky sagt, dass es eigentlich Kayode war, aber, dass Gorgon vom SR als Torschütze geführt wurde und es daher auch so übernommen wird.

dieses sky bild ist aber auch irgendwie komisch... also dieses bild wo es "gefärbt" wird, kA was man davon halten soll.

Btw: dabei im bus nach ried :davinci:

schön :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.