Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

musik auch nicht mein fall aber was willst sonst bringen? wie du schon sagst 80 % findets geil, ist halt auch irgendwie geschmackssache der breiten masse gefälts halt.

Wie schon Dobinator geschrieben hat, nochmals die Nationalhymne nach dem Spiel wär eine Option gewesen. Wenn man schon "Eventcharakter" vermitteln will, hätt man als Überraschungsgast den Fendrich einladen können, der "I am from Austria" live singt. "We are the Champions", "Live is Life" oder ein kleines perverses "Zwickts mi" würd mir spontan noch einfallen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Machen die Liechtensteiner, das eigentlich immer, oder war das spontan gestern, dass sie Spalier gestanden sind?

Jetzt völlig unromantisch, aber ich könnt mir vorstellen, dass das ein "Gegengeschäft" für die offizielle Verabschiedung von Frick und somit von langer Hand geplant war. :x

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo war eigentlich das angekündigte Feuerwerk?

Fuchs hat in irgendeinem Interview gemeint, dass die Mannschaft kein Feuerwerk wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sau geile aktion! :D vorallem das ende des videos ist sensationell :D

Fuchs hat in irgendeinem Interview gemeint, dass die Mannschaft kein Feuerwerk wollte.

ja fuchs meinte, es ist zwar schön qualifiziert zu sein, aber damit hat man noch gar nichts erreicht, deshalb hätten sie ein feuerwerk als nicht passend erachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Fuchs. Ich hätte mir nicht gedacht, dass er sich als Persönlichkeit so gut entwickelt. Für mich war er als Kapitän am Anfang eine Art Notlösung, aber in der Rolle hat er sich mit der Zeit immer mehr zurechtgefunden und liefert als Führungsfigur und Sprachrohr des Teams eine Top-Performance ab. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die frick Verabschiedung war wirklich ein traum. Damit hat er wohl selber nicht gerechnet. Absoluter gänsehautmoment.

- Peinliche Eventfans

- Scheiss Prater Dome Musik

- Fans mit Vereinssachen

- Fans die bei der Hymne sitzen

+ Nationalmannschaft

Generell Fans, die in c/d sitzen wollen. Gestern auch wieder so Spezialisten hinter uns gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag