Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 also wird der Andere, mit dem er rausgegangen ist, der Bua von der neuen Frau sein ja, der größere ist sein Stiefsohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 Fuchs https://www.facebook.com/marco.wagner.3114/videos/801489816628919/ https://www.facebook.com/fuchslfanseite/videos/10153686922876202/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2015 musik auch nicht mein fall aber was willst sonst bringen? wie du schon sagst 80 % findets geil, ist halt auch irgendwie geschmackssache der breiten masse gefälts halt. Wie schon Dobinator geschrieben hat, nochmals die Nationalhymne nach dem Spiel wär eine Option gewesen. Wenn man schon "Eventcharakter" vermitteln will, hätt man als Überraschungsgast den Fendrich einladen können, der "I am from Austria" live singt. "We are the Champions", "Live is Life" oder ein kleines perverses "Zwickts mi" würd mir spontan noch einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2015 Machen die Liechtensteiner, das eigentlich immer, oder war das spontan gestern, dass sie Spalier gestanden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2015 - Peinliche Eventfans - Scheiss Prater Dome Musik - Fans mit Vereinssachen - Fans die bei der Hymne sitzen + Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Machen die Liechtensteiner, das eigentlich immer, oder war das spontan gestern, dass sie Spalier gestanden sind? Jetzt völlig unromantisch, aber ich könnt mir vorstellen, dass das ein "Gegengeschäft" für die offizielle Verabschiedung von Frick und somit von langer Hand geplant war. bearbeitet 13. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2015 Wo war eigentlich das angekündigte Feuerwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2015 Wo war eigentlich das angekündigte Feuerwerk? Fuchs hat in irgendeinem Interview gemeint, dass die Mannschaft kein Feuerwerk wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 Fuchs https://www.facebook.com/marco.wagner.3114/videos/801489816628919/ https://www.facebook.com/fuchslfanseite/videos/10153686922876202/ sau geile aktion! vorallem das ende des videos ist sensationell Fuchs hat in irgendeinem Interview gemeint, dass die Mannschaft kein Feuerwerk wollte. ja fuchs meinte, es ist zwar schön qualifiziert zu sein, aber damit hat man noch gar nichts erreicht, deshalb hätten sie ein feuerwerk als nicht passend erachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Oktober 2015 Apropos Fuchs. Ich hätte mir nicht gedacht, dass er sich als Persönlichkeit so gut entwickelt. Für mich war er als Kapitän am Anfang eine Art Notlösung, aber in der Rolle hat er sich mit der Zeit immer mehr zurechtgefunden und liefert als Führungsfigur und Sprachrohr des Teams eine Top-Performance ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 Herr Fuchs war auch bei der Feier im Voga schon recht gut drauf *g* das haben sa sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Szene des Abends darf einfach nicht vergessen werden: WUSCH davon gibt's kein Video oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2015 Die frick Verabschiedung war wirklich ein traum. Damit hat er wohl selber nicht gerechnet. Absoluter gänsehautmoment. - Peinliche Eventfans - Scheiss Prater Dome Musik - Fans mit Vereinssachen - Fans die bei der Hymne sitzen + Nationalmannschaft Generell Fans, die in c/d sitzen wollen. Gestern auch wieder so Spezialisten hinter uns gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2015 Die frick Verabschiedung war wirklich ein traum. Damit hat er wohl selber nicht gerechnet. Absoluter gänsehautmoment. dieses video hab ich bisher nur gefunden: http://video.sky.it/sport/calcio-estero/mario_frick_saluta_il_liechtenstein_a_41_anni_dice_basta/v256773.vid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Oktober 2015 davon gibt's kein Video oder? Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe es. Das war einfach zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts