[Nach] Montenegro - Österreich 2:3 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Branko Brnovic (Teamchef Montenegro): "In der ersten Hälfte waren wir sehr stark. Da haben wir die Österreicher immer wieder mit Ballgewinnen, die wir schnell nach vorne gespielt haben, verwirrt. Unsere Führung zur Pause war verdient. Nach der Pause war es klar, dass von Österreich eine Reaktion kommt. Am turbulenten Spielverlauf und an der Hektik hatte auch das Schiedsrichter-Team einen großen Anteil."

da hat er absolut recht, der Branko, mit einem normalen schiri wäre das eine weitaus gemütlichere Partie für uns gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Eine Nacht drüber geschlafen.

Glückwunsch, Jungs. Solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen. Unsere Nationalteams vergangener Jahrzehnte hätten das wohl nicht zuwege gebracht. Es kann die Spannung nicht immer hochgehalten werden, schon gar nicht, wenn man die Quali bereits geschafft hat. Darum muss man ein Lob aussprechen, dass man bis zum Ende des Spiels diesen Sieg gestern gewollt und auch geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja.

So wie der Polzer über Vucinic geredet hat, hätte man meinen können, der wird heuer Weltfußballer. Guter Spieler, keine Frage, aber von einem "Weltstar" ( :lol:) ist er, natürlich wie Dragovic auch, so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

Unglaublich, der Typ. So viel Blödsinn wie der könnte ich in 90 Minuten nicht einmal zusammenreden, wenn ichs drauf anlegen würde. Dass man dem Polzer beim, ich sag einmal "Kommentieren" zuhören muss, ist momentan wirklich das einzig Negative beim Schauen der Nationalmannschaft. Aber solangs nur das ist, ists eh akzeptabel. :D

Naja, Vucinic war halt mit Sicherheit der einzige Spieler von Montenegro den Polzer kannte...

Ach, was vergessen: Österreich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eine Nacht drüber geschlafen.

Glückwunsch, Jungs. Solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen. Unsere Nationalteams vergangener Jahrzehnte hätten das wohl nicht zuwege gebracht. Es kann die Spannung nicht immer hochgehalten werden, schon gar nicht, wenn man die Quali bereits geschafft hat. Darum muss man ein Lob aussprechen, dass man bis zum Ende des Spiels diesen Sieg gestern gewollt und auch geschafft hat.

FYP

ansonsten hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dem Team wirklich gratulieren.Vor dem Spiel wäre es mir ganz recht gewesen, das MNE noch an SWE vorbeizieht. Nachdem Spiel bin ich froh, dass diese Ungusttruppe gegen uns verloren hat. Sabitzers Tor hätte ein Eutzerl noch später fallen dürfen. Eine unfassbare Quali war das. 28/30. So etwas werden wir wohl unserer Urenkeln noch erzählen. Erleben werden wir das nicht mehr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Man muss dem Team wirklich gratulieren.Vor dem Spiel wäre es mir ganz recht gewesen, das MNE noch an SWE vorbeizieht. Nachdem Spiel bin ich froh, dass diese Ungusttruppe gegen uns verloren hat. Sabitzers Tor hätte ein Eutzerl noch später fallen dürfen. Eine unfassbare Quali war das. 28/30. So etwas werden wir wohl unserer Urenkeln noch erzählen. Erleben werden wir das nicht mehr wieder.

Verschrei's ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unser Team da in der Quali abspult, ist einfach überragend. Nach zweimaligem Rückstand noch mal so zurückzukommen, zeigt einfach, dass wir derzeit kaum eine Situation nicht bewältigen können. Das ist wirklich herrlich mitanzusehen.

Noch lustiger ist es, wenn man, wie ich derzeit, in Deutschland wohnt, wo jetzt gerechnet wird, ob es sich noch irgendwie ausgeht mit Platz 1 usw. Da kommt man teilweise schön ins Schmunzeln.

Zum gestrigen Spiel: Ich will nicht die ganzen Seiten durchforsten, deshalb frage ich es einfach mal so. Wieso hat eigentlich Jovetic keine Minute gespielt? Ich will ja nichts sagen, aber das dürfte schon der beste Spieler Montenegros sein, zumindest in der Offensive. Das wäre ja so, als würden wir Alaba freiwillig draußen lassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einen Ilsanker würden alle zum Teufel wünschen, wenn er auch nur annähernd so eine Leistung wie Alaba gestern bringen würde.

Ich hab nichts gegen Alaba, aber gegen diesen ganzen Personenkult um ihn, der wird von allen nur mit Samthandschuhen angegriffen, über den wird nie auch nur irgendwo ein negatives Wort verloren, und selbst wenn er der schlechteste Österreicher am Platz ist, wird das noch so hingestellt, als hätte er ganz normal gespielt.

Grad das ZM ist für mich die Position, die man am leichtesten ohne großen Qualitätsverlust im NT austauschen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.