[Nach] Montenegro - Österreich 2:3 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Gast Lemmy K

negativ: Polzer. Sein dauerndes Arnautlbashing ist das Allerletzte.

Alaba hat er z.B. nie negativ erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hast schon mal das ZM bei den Bayern gesehen? Wennst willst, dass David lieber am Bankl hockt kannst ihn gerne dorthin fordern.

ja, mit Kroos ist der beste Mittelfeldspieler weg und die Herren Alonso, Thiago und Vidal sind um nix besser als Alaba, zudem noch teilweise deutlich älter

Alabas "Problem" in dieser Hinsicht ist wirklich seine Vielseitigkeit, ob LV, LA, IV (besonders bei dem System das die Bayern spielen) oder ZM, gib ihm 1, 2 Monate und er wird dort Weltklasse sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

negativ: Polzer. Sein dauerndes Arnautlbashing ist das Allerletzte.

Hmm...wär mir gestern nicht aufgefallen. Er ist eher krampfhaft bemüht, positiv über MA zu reden. Man merkt ihm aber in seinen Aussagen an, dass ihm dies ziemlich gegen den Strich geht. Ein schlechter Arnautovic, über den er wieder herziehen kann, wär ihm ws. lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Alaba Diskussion: Sind wir jetzt schon soweit einen unserer besten Spieler nieder zu machen weil er mal ein Spiel nicht auf der Höhe war (wie einige andere auch)? Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch der gute David. Es kann eh jeder selbst für sich entscheiden wie gut oder schlecht er war, warum also an irgendwelchen Noten der Medien aufhängen?

Freu mich schon auf Montag, das wird eine geniale Party :clap:

+1 Mehr ist dazu für mich nicht mehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein deutscher.

Österreich,Fussball,Erfolg bringt er nicht in Verbindung.Er hat es aber nicht so gesagt wie ich es geschrieben habe.Man muss es hören.Ich sag nur....der Ton macht die Musik!

gibts a video? bzw. was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ja, mit Kroos ist der beste Mittelfeldspieler weg und die Herren Alonso, Thiago und Vidal sind um nix besser als Alaba, zudem noch teilweise deutlich älter

Alabas "Problem" in dieser Hinsicht ist wirklich seine Vielseitigkeit, ob LV, LA, IV (besonders bei dem System das die Bayern spielen) oder ZM, gib ihm 1, 2 Monate und er wird dort Weltklasse sein

Ähm, doch, die sind im Mittelfeld besser als Alaba. Er (und die meisten Österreicher) wird wohl in 10 Jahren noch nicht verstanden haben, dass er seine Stärken nur ausspielen kann, wenn er eine dynamische Position am Flügel einnimmt und keine statische in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er (und die meisten Österreicher) wird wohl in 10 Jahren noch nicht verstanden haben, dass er seine Stärken nur ausspielen kann, wenn er eine dynamische Position am Flügel einnimmt und keine statische in der Mitte.

haha von dir kann der alaba sicher noch einiges lernen!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

15 von 19 toren haben wir auswärts geschossen :lol:

Am Montag sinds wohl 15 von 24 Toren oder so :=

Die erste HZ war ein komischer Kick. Ich hatte das Gefühl, dass Montenegro großen Respekt vor Österreich hatte und gleichzeitig Österreich den Sieg nicht wirklich wollte. Hatte ein bisserl an Freundschaftsspiel-Flair. Erst als man 1:0 in Rückstand war, wurde es deutlich besser. Die zweite Halbzeit war geil! (bis auf die Schiri Leistung ausgenommen). Positiv hervorzuheben ist der Wille und die Moral, im Rückstand weiter Gas zu geben und Chancen zu kreieren und noch auf Sieg zu spielen. Auch die Leistung von Almer, der im Nationalteam zu einem richtig geilen Torhüter geworden ist, darf man nicht ausser Acht lassen.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.