Wie viel wollt ihr 2016 ansparen?


admirana111

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Wie kannst du damit überleben oder wohnst du bei Eltern und hast keine Fixkosten?

Wohne bei meinen Eltern und dafür bekommen sie halt die Beihilfen, außer wenn ich länger auf Tour bin.

Das Geld das ich verdiene gehört dafür wirklich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

On Topic: da ich die nächsten zwei Monate jeweils den doppelten Gehalt beziehen werde schauts ganz rosig aus am Konto. Jedoch nach IBIZA Urlaub mit der Freundin wird sich dies denke ich gleich wieder auch erledigt haben. Werde wie jedes Jahr gut leben aber am Ende des Jahres steht die Null. :davinci:

jössas, hoffentlich weit weit weg von playa den bossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Gut, dann ists klar. Wenn am Wochenende Fußball und Fortgehen ansteht, brauch ich die 200 genau an diesem einen Wochenende. Eine Auswärtsfahrt verschlingt meistens mit allen Ticketkosten den gleichen Betrag. Das mal 4 im Monat und man kann es sich eh ausrechnen.

Edit:

Aber wie gesagt, mim Baby hat dieses exzessiv viel Geld für Alkohol raushauen eh ein Ende.

Was führts ihr alle auf... wenn ich mich mit Freunden treff, trink ich meine 4-5 Bier. Je nachdem ob ich auch was esse kostet das 20 oder 30 Euro.

Ob und zu auch mal etwas gediegener, aber das ist die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was führts ihr alle auf... wenn ich mich mit Freunden treff, trink ich meine 4-5 Bier. Je nachdem ob ich auch was esse kostet das 20 oder 30 Euro.

Ob und zu auch mal etwas gediegener, aber das ist die Ausnahme.

Nicht jeder ist mit 4 bis 5 Bier zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut, dann ists klar. Wenn am Wochenende Fußball und Fortgehen ansteht, brauch ich die 200 genau an diesem einen Wochenende. Eine Auswärtsfahrt verschlingt meistens mit allen Ticketkosten den gleichen Betrag. Das mal 4 im Monat und man kann es sich eh ausrechnen.

Edit:

Aber wie gesagt, mim Baby hat dieses exzessiv viel Geld für Alkohol raushauen eh ein Ende.

gehst du nüchtern fort? :D Bei einer normalen vorglüh Aktion sind wir eigentlich nie vor 1 oder auch manchmal 2 in einem Club, und das halt dann auch in einem Zustand, wo ich dann vielleicht noch 2-3 drinks bestelle oder vl. Eine oder zwei Flaschen auf mehrere Leute aufgeteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was führts ihr alle auf... wenn ich mich mit Freunden treff, trink ich meine 4-5 Bier. Je nachdem ob ich auch was esse kostet das 20 oder 30 Euro.

Ob und zu auch mal etwas gediegener, aber das ist die Ausnahme.

Manches mal sind es dann schon mehrere Flaschen vodka. Das geht enorm ins Geld. Bevor ich beim fortgehen nur paar Bier trinke, bleib ich daheim. Nach 5 Bier geht's doch erst richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

200 genau an diesem einen Wochenende. Eine Auswärtsfahrt verschlingt meistens mit allen Ticketkosten den gleichen Betrag. Das mal 4 im Monat und man kann es sich eh ausrechnen.

Seit wann spendierst du die Karten für den kompletten Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seit wann spendierst du die Karten für den kompletten Auswärtssektor?

Mit dieser Art von "humor" kommst du bei mir nicht weit. Lass dir was anderes einfallen oder sei still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie kommst du auf die 200 pro Auswärtsfahrt (abgesehen von Altach vielleicht)?

Nehmen wir halt graz. 25-30 Euro für den Bus. Dann 15-20 Euro fürs Ticket und weil nach Ankunft in wien meist noch fortgergangen wirD, kommt man dann auf den Betrag. Also rein die auswärtsfahrt sind 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nehmen wir halt graz. 25-30 Euro für den Bus. Dann 15-20 Euro fürs Ticket und weil nach Ankunft in wien meist noch fortgergangen wirD, kommt man dann auf den Betrag. Also rein die auswärtsfahrt sind 100 Euro.

SskM, wenn du so an Schas machst. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.